Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hab nur die Livescore-Daten, aber die 4 gelben für meckern und Zeit schinden da gefällt mir der späte Ausgleich schon.
Das könnte von uns sein eine 3:0 Führung noch so deppad herzugeben... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden:

 

Ich sehe Demir in fünf Jahren als guten Kicker bei einem deutschen Bundesligisten. Sorry, mehr ist aus meiner Sicht leider nicht drinnen. 
 

Für einen österreichischen Fußballer ist das aber schon ein großer Erfolg.

Und für einen österreichischen Verein abseits der Salzburger ist so einer eben finanziell nicht zu stemmen.

Ich verstehe grundsätzlich was du meinst, nur spielts das nicht, der Spieler, welcher auch immer, wär strunzdumm, wenn er für den Legendenstatus  bei Rapid fünf bis 10 Jahre auf das vielfache Gehalt in D verzichten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 3 Stunden:

Für einen österreichischen Fußballer ist das aber schon ein großer Erfolg.

Und für einen österreichischen Verein abseits der Salzburger ist so einer eben finanziell nicht zu stemmen.

Ich verstehe grundsätzlich was du meinst, nur spielts das nicht, der Spieler, welcher auch immer, wär strunzdumm, wenn er für den Legendenstatus  bei Rapid fünf bis 10 Jahre auf das vielfache Gehalt in D verzichten würde.

ist schwer auf der Bank, der kommt niemals an Arase vorbei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 9 Stunden:

Ich verstehe den Hype um Demir nicht. Ja, er ist in seinem Jahrgang einer der Besten. Ja, er ist aus Rapid Sicht ein Super Talent. Nur fehlen ihm zwei wesentliche Eigenschaften für einen Weltklassespieler. Das ist erstens die Geschwindigkeit und zweitens die Physis. Hätte er die Physis und Geschwindigkeit von Grüll würde ich alles anders beurteilen - ist es aber nicht.
 

Ich sehe Demir in fünf Jahren als guten Kicker bei einem deutschen Bundesligisten. Sorry, mehr ist aus meiner Sicht leider nicht drinnen. 
 

Natürlich werde ich für meine Meinung wieder durch den Kakao gezogen bzw. wie du sagst „Guten Morgen aufwachen“.  Mir ist es tausend mal lieber er wird bei Rapid eine Legende als bei einem x-beliebigen Verein im Ausland ein Irgendetwas. Wäre er wirklich der Überdrüberkicker wäre er in Barcelona längst Stammspieler. Bei Barca ist es wie bei Rapid - Barca muss immer.  Zudem gibt es intern in Barcelona mehrere Spieler seines Alters die andere Kaliber  sind als er (zu dem  Spanier) - z.B. Pedri, Fathi, Gavi ..

Abschließend meine ich, dass sein Traum mit dem Wechsel zu Barca in Erfüllung ging, mit dem Beigeschmack  mit seinem Idol Messi weder trainiert noch gespielt zu haben. Die Realität derzeit ist, dass er derzeit sehr wenig spielt. Sicher nicht sehr amüsant, da er ja aus Sicht vieler hier im Forum gekommen ist um zu bleiben (war am Anfang übrigens auch der Meinung aufgrund des Hypes). 
 

Für Demir persönlich hoffe ich, dass er die Entscheidungen trifft die seinem weiteren Werdegang am besten hilfreich sind. Wie man sieht Traum und Realität sind dann doch zwei Paar Schuhe.

Also bitte, wenn er ein Sabitzer wird freut es mich schon SEHR! Schade würde ich es finden, wenn er den Maxi Wöber Weg des geringsten Widerstands geht. Das er es wie Emre Mor macht glaub ich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Also bitte, wenn er ein Sabitzer wird freut es mich schon SEHR! Schade würde ich es finden, wenn er den Maxi Wöber Weg des geringsten Widerstands geht. Das er es wie Emre Mor macht glaub ich einfach nicht

ist sabitzer denn nicht den weg des geringsten widerstandes gegangen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Also bitte, wenn er ein Sabitzer wird freut es mich schon SEHR! Schade würde ich es finden, wenn er den Maxi Wöber Weg des geringsten Widerstands geht. Das er es wie Emre Mor macht glaub ich einfach nicht

dazu ist er mMn viel zu bodenständig und ehrgeizig, sollte es bei Barca wirklich nix werden, (wovon ich momentan nicht ausgehe) wird Demir dennoch seinen Weg gehen und ein Topspieler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
youngsoviet schrieb vor 4 Stunden:

ist sabitzer denn nicht den weg des geringsten widerstandes gegangen :???:

Nein, Sabitzer hatte eine perfekte Karriereplanung, die Step by Step (Admira-Rapid-Salzburg-Leipzig-Bayern) optimal aufgegangen ist, und vor der man den Hut ziehen muss. Ein Unsympathler ist er trotzdem, das war er aber schon bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.