schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2021 Burschi schrieb Gerade eben: was entscheiden man will celic ja - egal ob mit oder ohne celic kohle virlleicht nimmt man ja ein bisschen was von den 500k um sich tirol da anzunähern Du sagst - mehr Geld ändert nichts. Gleichzeitig sagst aber, wir nehmen Geld aus dem Transfer für Celic. Somit ändern Einnahmen ja sehr wohl etwas außer ich versteh dich gerade überhaupt nicht und wir reden an einander vorbei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Juli 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: woher kommt eigentlich der glaube dass wir einen ersatz verpflichtet hätten um viel geld bei einer sofortigen 10 mille summe? Man könnte zumindest einen Teil investieren und könnte Verträge verlängern. Letzte Saison konnten wir uns nicht einmal einen Schwab leisten und mussten ihn zum AMS schicken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Stimmt, meine natürlich nach einer Verlängerung Zu der es nie gekommen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juli 2021 Doena schrieb vor 1 Stunde: Zumindest überrascht der Deal wohl ziemlich alle. Den Vorteil für uns sehe ich am ersten Blick eigentlich auch nicht Wir können theoretisch noch Geld bekommen. Ich nehme an Demir hätte sonst keinen Vertrag mehr unterschrieben und wäre kommendes Jahr ablösefrei gegangen. Daher verstehe ich die Zoki Kritik nicht. Er hätte das jetzt blockieren können, ja. Wenn er dann ablösefrei geht, ist es dann besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2021 Spät dran: Aber passt mMn alles ausgezeichnet. Schön für alle Beteiligten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Man könnte zumindest einen Teil investieren und könnte Verträge verlängern. Letzte Saison konnten wir uns nicht einmal einen Schwab leisten und mussten ihn zum AMS schicken. Mit dem Hintergrund, dass er schon bessere Angebote hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Du sagst - mehr Geld ändert nichts. Gleichzeitig sagst aber, wir nehmen Geld aus dem Transfer für Celic. Somit ändern Einnahmen ja sehr wohl etwas außer ich versteh dich gerade überhaupt nicht und wir reden an einander vorbei. das geld ändert nichts daran dass wir Celic wollen und er in den transferplanungen eine rolle spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Nein das eh nicht, aber im Endeffekt fängt das Spiel bei einer etwaigen Rückkehr von neuem an! Danke Herr Bosman! Nein, ernsthaft ich warte nur mehr darauf, dass ein Spieler sich ein Kündigungsrecht mit 3 monatiger Kündigungsfrist mit der Begründung Gleichstellung zum Angestellten/Arbeiter erklagt und damit das gesamte System erledigt... Edit: daraufhin wird's dann so gemacht, dass Spieler nur mehr bei Agenturen angestellt sind und als Dienstnehmer an Vereine vermittelt werden oder Spieler gar als freie Dienstnehmer selbstständig sind bearbeitet 9. Juli 2021 von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2021 Doena schrieb vor 1 Stunde: Zumindest überrascht der Deal wohl ziemlich alle. Den Vorteil für uns sehe ich am ersten Blick eigentlich auch nicht Vorteil: Vertrag Nachteil: Demir zu schlecht und man bekommt nichts Aber ich find das passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juli 2021 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Danke Herr Bosman! Nein, ernsthaft ich warte nur mehr darauf, dass ein Spieler sich ein Kündigungsrecht mit 3 monatiger Kündigungsfrist erklagt und damit das gesamte System erledigt... mich würde dies nicht wundern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juli 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Daher verstehe ich die Zoki Kritik nicht. Er hätte das jetzt blockieren können, ja. Wenn er dann ablösefrei geht, ist es dann besser? Darum soll sich das Zukunfts-ASB kümmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2021 Frage zu Barca B: Kam nicht auch Soriano von dort? Also lauter Hundskicker sind das nicht, kann ich mir vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2021 Ich weiß nicht, ob ich den Deal gut oder schlecht finden soll. Komm da auch nach langem Nachdenken irgendwie nicht ins Reine mit mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Wir können theoretisch noch Geld bekommen. Ich nehme an Demir hätte sonst keinen Vertrag mehr unterschrieben und wäre kommendes Jahr ablösefrei gegangen. Daher verstehe ich die Zoki Kritik nicht. Er hätte das jetzt blockieren können, ja. Wenn er dann ablösefrei geht, ist es dann besser? Du hast da das Zitat etwas aus dem Zusammenhang gerissen, das war eine Antwort auf Hubers "win/win für alle Seiten". Ohne am Verhandlungstisch dabei gesessen zu sein trau ich mich eh keine Kritik an zoki anzubringen, aber allgemein gefällt mir der Deal nicht wirklich, vermutlich hat rapid aber hier wirklich noch das Maximum rausgeholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Juli 2021 war die neue trikotnummer also doch ein hinweis :davinci: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts