Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Lucifer schrieb Gerade eben:

wie bitte, ich denke hierbei denkt keiner daran das dieses Business dreckig ist!

Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Warum besteht in deinen Augen die Option nicht, dass er nächste Saison zu einem anderen Verein wie Barca wechselt :ratlos:

Im Notfall spielt er halt nächste Saison bei Rapid. Würden ja heuer auch einige diesem Deal vorziehen.

Rapid wird mit Demir Geld verdienen. Ob es Barca und ob es 10 Millionen werden wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr muss ich gestehen, Zoki hat einfach noch das beste rausgeholt was ging.

YD/Berater haben wohl entschieden Barcelona sonst gar nichts.
Hätte sich ZB quergelegt, ware er nachstes Jahr ablosefrei gegangen und hatte sowieso die Qual der Wahl gehabt.

So hat man doch noch einen Deal einfädeln konnen und mit bisserl Gluck schauen 10 Mio raus.

Gut gemacht, Zoki ?? 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Red Bull hat für Haaland vor Corona 30 Mille kassiert und der hat anders aufgezeigt als Demir.

20 mio warens mWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Dann probiers aus. Du wirst sehr erfolgreich sein in dem Game

ich habe kein interesse an irgendwelchen sportspielen.

ich verstehe auch nicht warum fußballer fifa spielen.

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Damit ist er für die Nationalmannschaft mittelfristig wohl auch kein Thema mehr.

Sicher, dort zählt ja hauptsächlich AUSLAND, AUSLAND und AUSLAND, und wenns die 5. georgische Liga ist. Bei Foda und Co. steht alles über der österr. BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Warum besteht in deinen Augen die Option nicht, dass er nächste Saison zu einem anderen Verein wie Barca wechselt :ratlos:

Im Notfall spielt er halt nächste Saison bei Rapid. Würden ja heuer auch einige diesem Deal vorziehen.

Rapid wird mit Demir Geld verdienen. Ob es Barca und ob es 10 Millionen werden wird sich weisen.

du verstehst meinen Standpunkt nicht. Natürlich gäbe es diese Möglichkeit, sie gab es schon jetzt!!!... Auch wenn Demir zurückkäme mache ich keine Luftsprünge vor Freude, denn du weißt nie in welchem Zustand er zurückkommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

wenn Demir nicht verpflichtet wird schaun die Berater doch eigentlich ziemlich durch die Finger oder? 

Kommt darauf an, welche Honorare sie für welche Fälle, insbesondere der heurigen Leihe, ausgehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe für die 500.000 euro kann man celic verpflichten. außerdem wäre es an der zeit etliche verträge zu verlängern. @derfalke35 meinte ja, dass man alle verkaufen wird, die nicht verlängern - ich habe das angezweifelt, aber ein paar sollten auf jeden fall ihre unterschrift unter einem neuen vertrag setzen sonst haben wir nächste saison einen supergau

zum demir deal: da waren uns wohl die hände gebunden und insofern ist es besser als nix. 500.000 euro sofort und 10 mio nächstes jahr oder demir retour. falls demir retour kommen sollte, was durchaus möglich ist, sehe ich die chance auf eine weitere vertragsverlängerung denn dann wird er wohl auch die einsicht haben dass es noch gut wäre, bei rapid zu bleiben

Ich hoffe nur das die 500.000 dafür ausreichen werden.

Bei Ullmann kann ich mir am ehesten vorstellen, dass er uns nächste Saison ablösefrei verlässt, da Bielefeld nicht mehr zahlen will und wir bereits mit Auer einen LV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher, dort zählt ja hauptsächlich AUSLAND, AUSLAND und AUSLAND, und wenns die 5. georgische Liga ist. Bei Foda und Co. steht alles über der österr. BL.

geh bitte, das ist schon ein ziemlicher blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich muss gestehen, dass ich die österreichische Liga schon lange nicht mehr verfolgt habe (übrigens von Kindheit auf Rapid-Fan). Demir, Kara & Co habe ich nur am Rande mitbekommen. Schade, dass ich Demir jetzt wohl nicht mehr mitbekommen werde hier, hatte mir vorgenommen, Rapid wieder mehr zu verfolgen und vielleicht auch mal ins Stadion zu pilgern.

Denke aber nicht, dass Rapid hier viel mehr herausholen hätte können. Er ist ein begehrtes Talent, er möchte unbedingt zu Barca, und er wäre dann auch ablösefrei zu haben irgendwann.

Fürs NT und für Demir ist es eine tolle Entwicklung, Barca B ist super Umfeld für ihn in seinem Alter, und wird denke ich deutlich mehr bringen als die österreichische Liga. Wenn er sich entwickelt und durchsetzen kann, wäre das ein unfassbarer Gewinn fürs Nationalteam.

ÖFB: gebt ihm ja schleunigst noch 2 Einsätze, bevor er sich anders entscheiden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unter einer Bedingung könnts tatsächlich eine win win Situation für Rapid werden. Wenns stimmt, dass er unbedingt zu Barca und wirklich nur zu Barca wollte, dann bleibt er entweder dort und wir bekommen 10 Mio. Oder sie spucken ihn nach zweimal kauen wieder aus, er merkt wie toll er es in Wien hat, kommt zurück, verlängert um 4 Jahre und wird die nächste Rapid Jahrhundertlegende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

geh bitte, das ist schon ein ziemlicher blödsinn

Vielleicht eine Nuance übertrieben ;)

Aber deren "Geilheit" auf Spieler anderer Ligen, selbst wenn sie nur Reservisten sind, ist nicht von der Hand zu weisen.

Jedenfalls wird Demir Thema bleiben fürs NT, bzw. Hat sich chance damit wohl sogar erhöht

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.