Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Top_ League schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Demir nicht verlängert, wird er wohl bei Didi nur mehr auf der Bank sitzen, is ja nicht so, dass Demir uns zum Vize geschossen hätte.

Er hat doch gegen Ried sehr spät das 1:0 erzielt ohne diese 3 Punkte wären wir hinter Sturm also hat er schon erheblichen Anteil am Vize 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Wenn Demir nicht verlängert, wird er wohl bei Didi nur mehr auf der Bank sitzen, is ja nicht so, dass Demir uns zum Vize geschossen hätte.

Hoffe das der junge weiterhin sein herz am richtigen Fleck trägt, einzig gutes, der Verein ist sehr nah im Austausch mit seinem Vater. So wie ich Yusuf einschätze, ist es ihm sehr wichtig, was seine Eltern von seinem Werdegang halten. Aber alles andere als aufs schnelle Geld aus sind, sonst wäre er schon mit 15 weg gewesen. Denke aber auch, das Demir verlängern wird, denke da geht es nur mehr um Kleinigkeiten, oder ob man in die CL oder EL, oder gar in de CFL .Das alles kann viel zur Entscheidung beitragen.

Das wäre eine reine emotionale Entscheidung, die du max. im Fußball Manager treffen kannst aber nicht im realen Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Das wäre eine reine emotionale Entscheidung, die du max. im Fußball Manager treffen kannst aber nicht im realen Leben. 

Vor allem würde das uns genauso schaden wie Demir. Auch für potentielle Transfers ein schlechtes Zeichen. Dazu könnte es auch unserer Ausbildungsentschädigung schaden, wenn er ein entwicklungsjahr verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß nicht, obs da um Millionen geht, es ist ja auch gerne so, dass so etwas ein kleines Dankeschön an den Verein sein kann, vorallem wenn der Spieler ziemlich sicher weiß, dass er noch in dieser oder nächsten Transferperiode wechseln wird, wenn dann Leistungsträger, oder Talente ablösefrei wechseln, finde ich das so richtig be.........,man verzeihe mir. Wenn die Kicker bei uns ihren ersten Profivertrag unterschreiben, leuchten die Augen vor Freude, mir wäre wichtig, das sowas nicht ganz vergessen wird, (z.B. Management der Spieler) und auch nicht, dass sie sich bei uns weiterentwickeln konnten und Transfergeschäfte sind nunmal eine Einnahmequelle für den Verein.

Naja, eine "Ausfallversicherung" wird er sich schon einbauen. Wechseln kann er nur, wenn er fit bleibt. Verletzt er sich, dann gibt's keinen gut dotierten Vertrag ein paar Monate später. Herschenken muss er auch nichts, bei den Verdienstunterschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 15 Stunden:

Ich weiß nicht, obs da um Millionen geht, es ist ja auch gerne so, dass so etwas ein kleines Dankeschön an den Verein sein kann, vorallem wenn der Spieler ziemlich sicher weiß, dass er noch in dieser oder nächsten Transferperiode wechseln wird, wenn dann Leistungsträger, oder Talente ablösefrei wechseln, finde ich das so richtig be.........,man verzeihe mir.

So seh ich das auch, aber mMn ist es mehr als ein Dankeschön, es ist auch die Art und Weise wie ich durchs Leben geh...jeder muss selbst wissen was er tut aber wie heisst es doch so schön..."überleg dir wie du die Menschen behandellst auf deinem Weg nach oben denn du wirst die selben wiedersehen am Weg nach unten..".

D.h. nicht dass es so kommen muss in der Form mit rauf und runter, es ist ja auch nur eine Metapher und Demir macht auf mich einen äussert anständigen Eindruck... aber Veli beispielsweise ist jetzt wieder im Legendenklub des Vereins und eine Anstellung als Nachwuchstrainer ist dann ja sowieso auch immer im Bereich des Möglichen...ein Herkunftsverein kann auch ein sicherer Hafen sein, bzw. mehr auch mehr als das.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 12 Stunden:

wie schauts eigentlich mit der einberufung aus beim buben?

ernstgemeinte Frage, kann er sich auch für den Zivildienst melden oder ist dies für Sportler nicht genehmigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ernstgemeinte Frage, kann er sich auch für den Zivildienst melden oder ist dies für Sportler nicht genehmigt?

warum sollte das für sportler nicht genehmigt sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

warum sollte das für sportler nicht genehmigt sein? 

nur eine Vermutung, wegen Vorbildwirkung und dergleichen... ich weiß es eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

ernstgemeinte Frage, kann er sich auch für den Zivildienst melden oder ist dies für Sportler nicht genehmigt?

wäre sicher möglich, nur hast beim BH ja den Heeressportverband mit vielen Freiheiten für Profisportler dabei. Da hast wohl paar Wochen Grundausbildung und dann bekommst a Pickerl aufs Trikot vom BH und fertig, wenn ich mich recht an div. Berichte erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

warum sollte das für sportler nicht genehmigt sein? 

Bin ich bei dir, gebe aber zu bedenken, dass der Zivildienst 9 Monate dauert und ob da der Verein mitspielt, ist dann halt die Frage, wenn er 3 Monate länger abgestellt werden muss. Ich könnte mich auch nicht erinnern, dass jemals ein Rapid-Spieler beim Zivildienst war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

nur eine Vermutung, wegen Vorbildwirkung und dergleichen... ich weiß es eben nicht!

Was hat das Bundesheer mit Vorbildwirkung zu tun? Ist Zivildienst leicht anrüchig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.