Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

Ab 8 Millionen könnte man glaube ich zufrieden sein. Unter 8 wäre dann doch etwas wenig, wenn man bedenkt, dass ihn ja quasi, so heißt es zumindest alle Top Clubs "jagen". Aber solange der Deal nicht durch ist und man nichts konkreteres hört, glaube ich den Ratesummen der Medien sowieso nicht. Abwarten heißt's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_urbw schrieb vor 15 Stunden:

Ab 8 Millionen könnte man glaube ich zufrieden sein. Unter 8 wäre dann doch etwas wenig, wenn man bedenkt, dass ihn ja quasi, so heißt es zumindest alle Top Clubs "jagen". Aber solange der Deal nicht durch ist und man nichts konkreteres hört, glaube ich den Ratesummen der Medien sowieso nicht. Abwarten heißt's...

8 Mille plus 10 Prozent beim Weiterverkauf wären meines Erachtens ein guter Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Scheint wohl so zu sein, dass es Richtung Barca geht, es berichten auch immer mehr spanische Medien davon und es ist ja auch seine erklärte Lieblingsdestination.

Wäre ne Top-Adresse.

 

Kann mir aber auch folgendes vorstellen:

Ein Verein kauft ihn, leiht ihn aber gleich wieder an uns aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Wäre ne Top-Adresse.

 

Kann mir aber auch folgendes vorstellen:

Ein Verein kauft ihn, leiht ihn aber gleich wieder an uns aus

an die Variante glaub ich nimmer wirklich, denke zwar dass ihn Barca unter Umständen schon verleihen könnte, aber innerhalb deren Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre ne Top-Adresse.

 

Kann mir aber auch folgendes vorstellen:

Ein Verein kauft ihn, leiht ihn aber gleich wieder an uns aus

also von diesem Gedanken hab ich mich verabschiedet. 

Ich sehe den Sprung zwischen uns und Barca einfach viel zu groß. Ein weiteres Jahr bei uns würde ihm bestimmt gut tun, aber für einen Topverein der ein Juwel gekauft hat sehe ich andere Ligen als attraktive Leihpartner ... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

also von diesem Gedanken hab ich mich verabschiedet. 

Ich sehe den Sprung zwischen uns und Barca einfach viel zu groß. Ein weiteres Jahr bei uns würde ihm bestimmt gut tun, aber für einem Topverein der ein Juwel gekauft hat sehe ich andere Ligen als attraktive Leihpartner ... 

Ein Verein innerhalb Spaniens ist sicher attraktiver, um sich an La Liga zu gewöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wiensimmering82 schrieb vor 17 Minuten:

Ein Verein innerhalb Spaniens ist sicher attraktiver, um sich an La Liga zu gewöhnen

Nicht nur an die Liga, auch ans Land und die Sprache an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Scheint wohl so zu sein, dass es Richtung Barca geht, es berichten auch immer mehr spanische Medien davon und es ist ja auch seine erklärte Lieblingsdestination.

Ned wirklich. Mundo Deportivo und Sport schreiben nur "laut ESPN". Wenn da mehr dran wäre, dann hätten sie wohl schon von ihren eigenen Quellen was gehört und dementsprechend berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bmxjo schrieb vor 21 Stunden:

Viele Fussballer haben das nicht in ihrer Vita, dass der FC Barcelona sie um 100 Mio Schilling gekauft hat! :eek:

kann man die noch umtauschen ? Sonst wär´s a schlechtes Gschäft für uns. Wenn ja, dann würd ich mir italienische Lire wünschen - 10 Mrd ...das ist schon ne Hausnummer für einen 17 Jährigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor einer Stunde:

Ned wirklich. Mundo Deportivo und Sport schreiben nur "laut ESPN". Wenn da mehr dran wäre, dann hätten sie wohl schon von ihren eigenen Quellen was gehört und dementsprechend berichtet.

Stimmt schon, auch andere Medien zitieren halt im Endeffekt alle ESPN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 23 Minuten:

Gutes Video von Demir! 

 

Unglaublich mit was für einer Übersicht der Junge Pässe in die Spitze spielt. Und das obwohl er meistens gedoppelt, wenn nicht gar getrippelt wird. Richtig schade, dass wir zeitweise eine miserable Chancenauswertung haben. Er könnte locker 5 Assits mehr am Konto haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.