Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
Doena schrieb vor 56 Minuten:

soweit ich informiert bin wird doch ab ein paar millionen alles im Fussball per "ratenzahlung" gezahlt oder ?  Wäre also nichts ungewöhnliches/negatives, oder worauf willst du hinaus ?

Krass, wusste ich bis jetzt garnicht. Dachte, das hängt immer damit zusammen, wieviel der Verein "anzahlen" will bzw. ab welcher Summe der Verein, der das Geld erhält zustimmt. Wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Krass, wusste ich bis jetzt garnicht. Dachte, das hängt immer damit zusammen, wieviel der Verein "anzahlen" will bzw. ab welcher Summe der Verein, der das Geld erhält zustimmt. Wieder was gelernt.

Ich glaube um bei Jahres-Bilanzen ein bisschen besser dazustehen wird das immer so gedreht wie man es braucht und die Summe halt dementsprechend aufgeteilt. Kenne mich aber auch nicht genauer damit aus, ich weiß eben nur dass es üblich ist im Fussball dass höhere Beträge nicht auf einmal überwiesen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube um bei Jahres-Bilanzen ein bisschen besser dazustehen wird das immer so gedreht wie man es braucht und die Summe halt dementsprechend aufgeteilt. Kenne mich aber auch nicht genauer damit aus, ich weiß eben nur dass es üblich ist im Fussball dass höhere Beträge nicht auf einmal überwiesen werden 

oder es werden generell weder große noch kleine Beträge überwiesen, wie es die Katalanen handhaben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

haben die 13 Mio. überhaupt in cash im Camp Nou oder borgen sie sich was vom Messi aus?

Die sammeln bei den Fans. Demir Euro, wie bei uns früher bei Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Nein

Wenn die Ablösesumme halbwegs stimmt ( 10 bis 13 Mille) und Demir setzt sich durch bleibt er bei Barca

Wenn nicht und er wird Verliehen sehen wir nix

Wird er Verkauft da zu Schwach für Barca dann  wir die Ablösesumme niedriger sein wie die Kaufsumme.

Weiterverkaufsklausel bringt nur was wenn er zu einen Verein wie Ajax oder der gleichen geht

das kann man so pauschal überhaupt nicht sagen. eine weiterverkaufsklausel kann bei einem verein wie barca auch sehr viel bringen.

konkretes gegenbeispiel, sogar mit barca-bezug:
marc cucurella wurde um juli 2019 um 4 mio von eibar geholt und hat original 1 spiel bei der ersten mannschaft gemacht. um es mit deinen worten auszudrücken: für zu schwach für barca befunden. im juli 2020 dann um 10 mio zu getafe gewechselt.

ich weiß worauf du hinaus willst, leiwander wärs natürlich wenn ajax uns 10 mio hinblättert und dann um 80 mio an barca verkauft, wir dann da noch mitschneiden. aber ich glaub es wär schon gut wenn wir es einfach unabhängig vom kaufenden verein schaffen eine weiterverkaufsklausel einzubauen. auch wenn wir in 2-3 jahren "nur" zb 3 mio bekommen, für uns ist das ein batzn geld. 

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Der hat am Wochenende in der U18 übrigens Gelb/Rot gesehen. :davinci:

Das kann schon mal passieren wenn man 4 Türln bekommen hat.. :-( - - nach dem Ausschluss noch 2..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.