Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gast
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Wenn fast alle Spieler erst mit 23-25 wechseln dann wäre das System bei Rapid ja in bälde tot, gerade wir leben doch davon Spieler die wir mit Anfang 20 holen dann teuer zu verkaufen, mit Ende 20 bekommen wir dann beim Verkauf keine Kohle mehr.

Stimmt schon.Nur würden wir dann vl öfters CL spielen.. bei Ajax wechseln ja auch nicht gleich beim ersten Hauch von "der könnt einer werden"..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die österreich schreibt (die will ich nicht verlinken aber bei solchen gerüchten si d die seit 1-2 jahren inmer sehr gut informiert gewesen) 10 millionen für demir zu dortmund, gespräche weit fortgeschritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten:

Die österreich schreibt (die will ich nicht verlinken aber bei solchen gerüchten si d die seit 1-2 jahren inmer sehr gut informiert gewesen) 10 millionen für demir zu dortmund, gespräche weit fortgeschritten

Wäre insgesamt wahrscheinlich die für alle Beteiligten beste Lösung. Ein zahlungskräftiger Verein, der im Optimalfall aber noch nicht Demirs Endstation darstellen sollte. Zusätzlich würde er in der deutschen Bundesliga auch immer wieder Einsatzchancen erhalten und wäre auf diesem Niveau nicht vollkommen verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

Messi kam mit 13 zu Barcelona, also ganz so verkehrt wirds nicht sein, Demir wird sich hinten anstellen und in der 2. Mannschaft beweisen müssen, es ist aber nicht so, dass Barca keine Jugendspieler einbaut, die Konkurrenz ist halt enorm, aber Demir geht wohl aufs Ganze

Das ist doch ohnehin alles nur naive, weltfremde Spintisiererei. Diese ganzen Verletzungsszenarien bei Barca!?! Na wenn ich mich schon schwer verletzen sollte dann doch lieber mit einem Barca-Vertrag als einem bei uns. Abgesehen von den medizinischen und therapeutischen Möglichkeiten.
Aber das Entscheidende ist doch: Der Junge ist glühender Barca-Fan und hat (1:100.000) JETZT die Chance, dorthin zu gehen!!! Kein Mensch weiß was nächstes Jahr hier oder dort sein wird. Glaubt wirklich jemand, dass er nicht weiß, dass er jetzt 2-3 Jahre in der 2er oder in der LaLiga aufgebaut wird? Glaubt wirklich jemand, dass nicht besprochen wird, dass er von Barca nicht zu einem defensiven Abstiegskandidaten verliehen wird? Das wird alles minutiös abgearbeitet und muss dann ohnehin je nach Entwicklung immer adaptiert werden.
Hier urteilen mir zu viele darüber, dass man einfach so seinen Jugendtraum jetzt einmal nicht ergreifen sollte weil es doch viel vernünftiger wäre ...
Wie viele hier haben das in ihrem Leben denn so praktiziert, dass sie ihre kühnsten Träume realisieren hätten können und dann cool gemeint haben, na da wart ich lieber noch etwas, man muss ja nicht gleich alles auf einmal haben.

Demir spielt trotz seines Alters bereits seit Jahren beständig an der Spitze seiner Altersklasse - auch international. Und noch viel wichtiger: Er ist charakterlich in der Spitze der ganzen gehypten Supertalente (ich sag nur Avdijai, weil den hier einige als warnendes Beispiel genannt haben - der hat mit Demir nicht das Geringste am Hut). Nein, Solches wird Demir nicht widerfahren.
Seine Herausforderungen liegen im familiären Umfeld und in der Sprache. Dafür muss vorgesorgt werden und da muss er genauso diszipliniert sein wie am Feld. Aber diese Thematik hatte er ja jetzt 2 Jahre 1:1 bei Koya vor Augen. Er weiß, was das bedeutet. Fußballerisch braucht man sich um ihn keine Sorgen zu machen.

PS: Das heißt nicht, dass sich nicht noch in letzter Sekunde ein anderer Spitzenverein anbieten könnte. Aber noch ein Jahr bei Rapid spielt es ganz sicher nicht.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Wäre insgesamt wahrscheinlich die für alle Beteiligten beste Lösung. Ein zahlungskräftiger Verein, der im Optimalfall aber noch nicht Demirs Endstation darstellen sollte. Zusätzlich würde er in der deutschen Bundesliga auch immer wieder Einsatzchancen erhalten und wäre auf diesem Niveau nicht vollkommen verloren.

glaub iwie nicht, dass die dbl in der Breite schwächer wär als laliga. will de piefke nicht besser reden als sie sind, aber in Spanien würd s04 wohl nicht dort stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 25 Minuten:

Die österreich schreibt (die will ich nicht verlinken aber bei solchen gerüchten si d die seit 1-2 jahren inmer sehr gut informiert gewesen) 10 millionen für demir zu dortmund, gespräche weit fortgeschritten

https://www.oe24.at/sport/fussball/nationalteam/wunder-demir-weiter-im-hoehenflug/469724580

 

Hatten ja damals bei schwab auch als erster recht mit schwab und paok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dortmund wäre echt lässig, ich denke da wäre er sehr gut aufgehoben.

Ich kenn da diesen Artikel.

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-yusuf-demir-rapid-wien-transfer-talent-top-klubs-juventus-turin-fc-bayern-borussia-dortmund-90245790.html

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Das ist doch ohnehin alles nur naive, weltfremde Spintisiererei. Diese ganzen Verletzungsszenarien bei Barca!?! Na wenn ich mich schon schwer verletzen sollte dann doch lieber mit einem Barca-Vertrag als einem bei uns. Abgesehen von den medizinischen und therapeutischen Möglichkeiten.
Aber das Entscheidende ist doch: Der Junge ist glühender Barca-Fan und hat (1:100.000) JETZT die Chance, dorthin zugehen!!! Kein Mensch weiß was nächstes Jahr hier oder dort sein wird. Glaubt wirklich jemand, dass er nicht weiß, dass er jetzt 2-3 Jahre in der 2er oder in der LaLiga aufgebaut wird? Glaubt wirklich jemand, dass nicht besprochen wird, dass er von Barca nicht zu einem defensiven Abstiegskandidaten verliehen wird? Das wird alles minutiös abgearbeitet und muss dann ohnehin je nach Entwicklung immer adaptiert werden.
Hier urteilen mir zu viele darüber, dass man einfach so seinen Jugendtraum jetzt einmal nicht ergreifen sollte weil es doch viel vernünftiger wäre ...
Wie viele hier haben das in ihrem Leben denn so praktiziert, dass sie ihre kühnsten Träume realisieren hätten können und dann cool gemeint haben, na da wart ich lieber noch etwas, man muss ja nicht gleich alles auf einmal haben.

Demir spielt trotz seines Alters bereits seit Jahren beständig an der Spitze seiner Altersklasse - auch international. Und noch viel wichtiger: Er ist charakterlich in der Spitze der ganzen gehypten Supertalente (ich sag nur Avdijai, weil den hier einige als warnendes Beispiel genannt haben - der hat mit Demir nicht das Geringste am Hut). Nein, Solches wird Demir nicht widerfahren.
Seine Herausforderungen liegen im familiären Umfeld und in der Sprache. Dafür muss vorgesorgt werden und da muss er genauso diszipliniert sein wie am Feld. Aber diese Thematik hatte er ja jetzt 2 Jahre 1:1 bei Koya vor Augen. Er weiß, was das bedeutet. Fußballerisch braucht man sich um ihn keine Sorgen zu machen.

PS: Das heißt nicht, dass sich nicht noch in letzter Sekunde ein anderer Spitzenverein anbieten könnte. Aber noch ein Jahr bei Rapid spielt es ganz sicher nicht.

Das sind wirklich wichtige Punkte die es zu beachten gibt. Wir im ASB sind ja nicht die einzigen auf der Welt die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben, auch andere Menschen auf der Welt wissen wie es im Fussball zugeht, eventuell auch Demir und seine Berater :D

Sollte an dem Barca Gerücht was dran sein und er wechselt dorthin wird er genau wissen worauf er sich einläßt und auch die Pläne die man seitens des Vereins mit ihm vorhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Das ist doch ohnehin alles nur naive, weltfremde Spintisiererei. Diese ganzen Verletzungsszenarien bei Barca!?! Na wenn ich mich schon schwer verletzen sollte dann doch lieber mit einem Barca-Vertrag als einem bei uns. Abgesehen von den medizinischen und therapeutischen Möglichkeiten.
Aber das Entscheidende ist doch: Der Junge ist glühender Barca-Fan und hat (1:100.000) JETZT die Chance, dorthin zugehen!!! Kein Mensch weiß was nächstes Jahr hier oder dort sein wird. Glaubt wirklich jemand, dass er nicht weiß, dass er jetzt 2-3 Jahre in der 2er oder in der LaLiga aufgebaut wird? Glaubt wirklich jemand, dass nicht besprochen wird, dass er von Barca nicht zu einem defensiven Abstiegskandidaten verliehen wird? Das wird alles minutiös abgearbeitet und muss dann ohnehin je nach Entwicklung immer adaptiert werden.
Hier urteilen mir zu viele darüber, dass man einfach so seinen Jugendtraum jetzt einmal nicht ergreifen sollte weil es doch viel vernünftiger wäre ...
Wie viele hier haben das in ihrem Leben denn so praktiziert, dass sie ihre kühnsten Träume realisieren hätten können und dann cool gemeint haben, na da wart ich lieber noch etwas, man muss ja nicht gleich alles auf einmal haben.

Demir spielt trotz seines Alters bereits seit Jahren beständig an der Spitze seiner Altersklasse - auch international. Und noch viel wichtiger: Er ist charakterlich in der Spitze der ganzen gehypten Supertalente (ich sag nur Avdijai, weil den hier einige als warnendes Beispiel genannt haben - der hat mit Demir nicht das Geringste am Hut). Nein, Solches wird Demir nicht widerfahren.
Seine Herausforderungen liegen im familiären Umfeld und in der Sprache. Dafür muss vorgesorgt werden und da muss er genauso diszipliniert sein wie am Feld. Aber diese Thematik hatte er ja jetzt 2 Jahre 1:1 bei Koya vor Augen. Er weiß, was das bedeutet. Fußballerisch braucht man sich um ihn keine Sorgen zu machen.

PS: Das heißt nicht, dass sich nicht noch in letzter Sekunde ein anderer Spitzenverein anbieten könnte. Aber noch ein Jahr bei Rapid spielt es ganz sicher nicht.

du hast natürlich bei vielem recht, aber was du überhaupt nicht in Betracht ziehst, dass ich gerne deutsche BL schau und ihn bei Dortmund öfters im TV sehen würde. ;)

Demir wird natürlich dort hinwechseln wo es für ihn am besten passt und wenn das für ihn Barca ist wird es auch Barca werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Fussball gehts oft primitiver zu als manche glauben. Ich wär mir bei all dem net so sicher, also dass die Berater da alles so im Griff haben. Aber im Endeffekt ist es seine Entscheidung, da kann ihm niemand helfen denn am Schluss muss er damit leben wenn es schief geht.

Die entscheidende Frage ist wieviel Spielpraxis bekommt er. Weder Dortmund noch Barca haben ihm im Training gesehen. Ob und wie sie ihn fördern steht in den Sternen, für die Einser von beiden ist er körperlich noch nicht soweit und NUR das ist das Problem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aucheinbenutzername schrieb vor einer Stunde:

glaub iwie nicht, dass die dbl in der Breite schwächer wär als laliga. will de piefke nicht besser reden als sie sind, aber in Spanien würd s04 wohl nicht dort stehen.

Die deutschen Vereine reißen halt international in der EL gar nichts, während die spanischen Vereine diese regelmäßig gewinnen. Ich denke schon, dass die spanische Liga deutlich stärker ist als die deutsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aucheinbenutzername schrieb vor einer Stunde:

glaub iwie nicht, dass die dbl in der Breite schwächer wär als laliga. will de piefke nicht besser reden als sie sind, aber in Spanien würd s04 wohl nicht dort stehen.

Ja, da wärens in der 3. Liga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Die deutschen Vereine reißen halt international in der EL gar nichts, während die spanischen Vereine diese regelmäßig gewinnen. Ich denke schon, dass die spanische Liga deutlich stärker ist als die deutsche. 

 

steveme schrieb vor 3 Minuten:

Ja, da wärens in der 3. Liga..

die Ligen sind wohl auf Augenhöhe, nur die EL Teilnehmer aus Deutschland sind immer so Vereine die 1 gute Saison spielen wie zB Eintracht und im nächsten Jahr parallel zum EC um den Abstieg spielt, in Spanien sinds Vereine wie Sevilla die regelmäßig weit kommen (oder die EL gleich gewinnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

du hast natürlich bei vielem recht, aber was du überhaupt nicht in Betracht ziehst, dass ich gerne deutsche BL schau und ihn bei Dortmund öfters im TV sehen würde. ;)

Demir wird natürlich dort hinwechseln wo es für ihn am besten passt und wenn das für ihn Barca ist wird es auch Barca werden.

Ich wäre da auch zerrissen. Aber der BVB ist im Moment sehr unstet und Rose kann, wie man gerade sehen kann, auch in die Bredouille kommen.

Wenn man das Video von Demir ansieht, glaubt man ja, man schaut Sevilla oder Villareal, so flink denkt und bewegt er sich. Er ist der einzige bei uns, bei dem der Ball genau das macht was vorgesehen ist, zu 95% und mehr.

Und eines ist auch klar, wenn Demir in LaLiga landet, werd ich zum ersten Mal mein DAZN-Abo richtig ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre da auch zerrissen. Aber der BVB ist im Moment sehr unstet und Rose kann, wie man gerade sehen kann, auch in die Bredouille kommen.

Wenn man das Video von Demir ansieht, glaubt man ja, man schaut Sevilla oder Villareal, so flink denkt und bewegt er sich. Er ist der einzige bei uns, bei dem der Ball genau das macht was vorgesehen ist, zu 95% und mehr.

Und eines ist auch klar, wenn Demir in LaLiga landet, werd ich zum ersten Mal mein DAZN-Abo richtig ausnutzen.

da kannst dir DAZN die nächsten 2 Jahre sicher sparen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.