Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

:davinci:
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Gutes Video von Demir! 

 

als ich das damals gepostet habe, hatte er noch ein manschester united trikot an :D 

Oldergod schrieb am 27.12.2020 um 18:06 :

ein weiteres highlightvideo von demir auf youtube

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Schwemmlandla3 schrieb am 15.3.2021 um 19:35 :

Und nächste saison per leihe bei Rapid. Hehe

Leihe zu deren Kooperationsverein. Das wäre mal eine in die Gosch'n für uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt schon, auch andere Medien zitieren halt im Endeffekt alle ESPN.

Er wird wsl trotzdem bald weg sein..schade. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Er wird wsl trotzdem bald weg sein..schade. 

ja davon gehe ich aus und ich finde es sehr schade, dass er nicht verlängert und noch ein Jahr bei uns kickt, aber so ist halt der "moderne" Fussball. Man muss aber auch ehrlich sein, das Geld können wir gut gebrauchen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

.. aber so ist halt der "moderne" Fussball.

Das Geld läuft ja nicht davon. Und er ist ja wkl ein spezielles Talent und dadurch ein spezieller Fall.

Aber in den meisten anderen Fällen wechseln sie einfach zu früh. Wenn ich an deren Stelle würd ich mir Null Gedanken machen wegen einem Wechsel bis Minimum 23, max 25. Dann steht dir noch immer ganz Europa offen. Aber was macht zB Müldür beispielsweise wenn er aus der Einser weg is? Wo solls da hingehen..der Ruf und das Standing sind weg..so ist eben dann auch der moderne Fussball.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 1 Stunde:

Das Geld läuft ja nicht davon. Und er ist ja wkl ein spezielles Talent und dadurch ein spezieller Fall.

Aber in den meisten anderen Fällen wechseln sie einfach zu früh. Wenn ich an deren Stelle würd ich mir Null Gedanken machen wegen einem Wechsel bis Minimum 23, max 25. Dann steht dir noch immer ganz Europa offen. Aber was macht zB Müldür beispielsweise wenn er aus der Einser weg is? Wo solls da hingehen..der Ruf und das Standing sind weg..so ist eben dann auch der moderne Fussball.

ein Kreuzbandl is bald grissen, auch ganz ohne Spiel gegen Junuzovic oder Pichler und Co, oder eine Dauerverletzung wie bei Schobi. Gibt genug Beispiele, wo halt eine Verletzung das schnelle Ende der hohen Karriereleiter bedeutete und du auf eine zweistufige Haushaltsleiter rübersteigen musstest. Kicker können nur für kurze Zeit sehr viel verdienen, und aus der Sicht des Spielers muss abgesehen von dem Traum bei einer Mannschaft wie Barca und den anderen genannten zu spielen auch die wirtschaftliche Zukunft ein wesentlicher Teil der Überlegungen sein. Schad, i würd ihn auch gerne noch länger in unserem Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn fast alle Spieler erst mit 23-25 wechseln dann wäre das System bei Rapid ja in bälde tot, gerade wir leben doch davon Spieler die wir mit Anfang 20 holen dann teuer zu verkaufen, mit Ende 20 bekommen wir dann beim Verkauf keine Kohle mehr.

Ich finde ja auch dass Demir ruhig noch ein Jahr anhängen könnte bei uns aber dem Grundübel "modernen" Fussball würde ich das nicht unbedingt in die Schuhe schieben,  ein panenka hätte vor ein paar Jahrzehnten wohl auch früher einen wechsel angestrebt wenn es das politische System zugelassen hätte ;) 

Jeder soll selbst über seine Zukunft entscheiden, wenn ein guter Plan dahinter steht kann so ein früher Wechsel durchaus aufgehen wenn man sich Gedanken darüber macht. Was man halt nicht machen darf ist blindlinks das erste Angebot annehmen dass einem finanziell weiterbringt ala Burgstaller oder hoffer, aber bei Demir hab ich schon das Gefühl dass eh brav auf ihn geschaut wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 32 Minuten:

Wenn fast alle Spieler erst mit 23-25 wechseln dann wäre das System bei Rapid ja in bälde tot, gerade wir leben doch davon Spieler die wir mit Anfang 20 holen dann teuer zu verkaufen, mit Ende 20 bekommen wir dann beim Verkauf keine Kohle mehr.

Ich finde ja auch dass Demir ruhig noch ein Jahr anhängen könnte bei uns aber dem Grundübel "modernen" Fussball würde ich das nicht unbedingt in die Schuhe schieben,  ein panenka hätte vor ein paar Jahrzehnten wohl auch früher einen wechsel angestrebt wenn es das politische System zugelassen hätte ;) 

Jeder soll selbst über seine Zukunft entscheiden, wenn ein guter Plan dahinter steht kann so ein früher Wechsel durchaus aufgehen wenn man sich Gedanken darüber macht. Was man halt nicht machen darf ist blindlinks das erste Angebot annehmen dass einem finanziell weiterbringt ala Burgstaller oder hoffer, aber bei Demir hab ich schon das Gefühl dass eh brav auf ihn geschaut wird

Bei Hoffer gib ich dir Recht aber Burgi hat es ganz ordentlich gemacht.

Einen Demir würde eine weitere Saison bei Rapid aber sicha net Schaden trotz all seinem Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 27 Minuten:

Bei Hoffer gib ich dir Recht aber Burgi hat es ganz ordentlich gemacht.

Einen Demir würde eine weitere Saison bei Rapid aber sicha net Schaden trotz all seinem Talent.

der hat doch keine 5 spiele für Cardiff gemacht oder ?  Er hats nachher ordentlich gemacht, aber der erste Wechsel war komplett für die Fisch wie eigentlich fast alle Wechsel von Österreich direkt in die zweite englische, nicht jeder ist mit einem Talent eines Nuhius gesegnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Messi kam mit 13 zu Barcelona, also ganz so verkehrt wirds nicht sein, Demir wird sich hinten anstellen und in der 2. Mannschaft beweisen müssen, es ist aber nicht so, dass Barca keine Jugendspieler einbaut, die Konkurrenz ist halt enorm, aber Demir geht wohl aufs Ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Gibt aber (neben der Kohle natürlich) auch Schlimmeres, als mit 17 noch 2 Jahre eine Top-Ausbildung bei Barca zu genießen. Wenn es dann mit 19, 20 doch nicht für die Erste reichen sollte, kann er immer noch zu einem sehr guten Verein wechseln, siehe Ödegaard, der auch mit 17 zu Real gewechselt ist, sich dort als damaliges Supertalent aber bisher nicht durchsetzen konnte und dann halt nach Holland, zu Sociedad, und jetzt aktuell zu Arsenal verliehen wurde, dort Stammspieler und Leistungsträger ist, und kürzlich zum neuen Kapitän Norwegens ernannt wurde. Also dass Demir damit seine Karriere quasi wegwirft, wie es viele unterstellen, sehe ich nicht. Wenn er sich nicht gröber verletzt, wird er mit Anfang 20 in einer der Top-Ligen spielen. Wenn alles perfekt läuft, bei einem Weltverein, wenn nicht, dann eben bei einem Verein Marke Leverkusen, Tottenham oder Sevilla. Er kann auch bei Rapid versumpern, wenn es blöd läuft, vorhersagen kann ohnehin keiner, was gescheiter wäre.

Ich persönlich würde meinem Buam raten, Im Sommer zu Ajax oder Dortmund zu gehen. In Österreich würde ich ihn eigentlich auch nicht länger lassen, dafür ist er einfach zu talentiert.

Wichtig ist aufgrund der Vertragssituation aber eigentlich ohnehin nur, dass Rapid finanziell möglichst stark profitiert und am Ende nicht mit leeren Händen dasteht. Verlängern wird er nicht, und selbst wenn, wird Zoki die Kohle schon diesen Sommer dringend brauchen, um den Kader halbwegs beisammen halten zu können, Verträge zu verlängern und nach Möglichkeit zu verstärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.