Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 38 Minuten:

man könnte auch sagen keiner

wie @Silva erst unlängst genauer ausgeführt hat, gab es bei salzburg auch in der vergangenheit kaum bis keine spieler, die in demirs alter mehr gespielt haben. damt kann man die diskussion auch wieder beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

wie @Silva erst unlängst genauer ausgeführt hat, gab es bei salzburg auch in der vergangenheit kaum bis keine spieler, die in demirs alter mehr gespielt haben. damt kann man die diskussion auch wieder beenden

das zählt halt für viele nicht. die sehen ansu fati von bazzelona und das ist der einzige, der zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 6 Minuten:

das zählt halt für viele nicht. die sehen ansu fati von bazzelona und das ist der einzige, der zählt.

Demir wird, wenn er weiterhin so eingesetzt wird wie bisher, auf ca 1100 Spielminuten kommen. Ansu Fati hatte 1375 letzte Saison. Also keep cool an alle Demir muss was auch immer.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Demir wird, wenn er weiterhin so eingesetzt wird wie bisher, auf ca 1100 Spielminuten kommen. Ansu Fati hatte 1375 letzte Saison. Also keep cool an alle Demir muss was auch immer.

ich find den weg gut, den dk mit demir geht.

die ganzen hyperhysterischen, die ein fixleiberl fordern sind halt zumeist von irgendwelchen headlines aus drecksblättern und von clickbait seiten beeinflusst. welche interessen der berater hat, sollte auch jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht macht Demir den Steffen Hofmann und kommt in 1-2 Jahren wieder zurück weils dann doch nicht geklappt hat und zaubert im Weststadion vor ausverkauftem Haus. Wünschen würde ich es ihm nicht aber das Leben ist kein Wunschkonzert :D

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wie @Silva erst unlängst genauer ausgeführt hat, gab es bei salzburg auch in der vergangenheit kaum bis keine spieler, die in demirs alter mehr gespielt haben. damt kann man die diskussion auch wieder beenden

Man kann das sogar weiterführen mit anderen Spielern:

  • Adamu: 0 Minuten mit 17,75 Jahren, mit mittlerweile 19 Jahren gerade mal 26 Minuten in der KM
  • Wolf: 20 Minuten mit 17,75 Jahren, erst mit 18 Jahren regelmäßiger in der KM eingesetzt
  • Upamecano: 453 mit 17,75 Jahren, war zu dem Zeitpunkt dann schon quasi Stammspieler. Trotztdem weniger als Demir.

Ansonsten wird es sich bei kaum einen anderen Spieler mehr ausgehen, dann seit 2010 waren nur 9 Spieler jünger bei Ihrem Debüt als Demir jetzt, wobei 6 davon (Szoboszlai, Savic, Wolf, Sesko, Kjaergaard, Oberlin) älter als 17,5 Jahren waren und es sich da sowieso nur schwer ausgeht. (Und ohne mir Savic, Sesko, Kjaergaard und Oberlin anzusehen, bin ich mir sicher, dass keiner mehr als 900 Minuten gespielt hat)

Die anderen 3 (Lazaro, Laimer, Upamecano) habe ich auch schon besprochen, wobei keiner zum gleichen Zeitpunkt mehr Einsatzminuten hatte. Bei Lazaro muss man dabei aber erwähnen, dass das evtl ohne seiner Verletztung anders gewesen wäre. Umgekehrt hat aber auch Demir ja mit Verletzungen und einer Corona-Erkrankung zu kämpfen gehabt.

Es wird natürlich vereinzelt Spieler auf dieser Welt geben, die mehr Einsatzminuten hatten. So viele werden es aber sicher nicht sein, womit Demir sicher ein Spieler ist, der für sein Alter in Wahrheit außergewöhnlich viel in der KM spielt. Kann man auch daran erkennen, dass er bis auf in 8 Partien IMMER seine Einsatzminuten bekommen hat.

Dabei hat er 5 dieser 8 Partien wegen seiner Erkrankung verpasst, eine weitere wegen einer kleineren Verletzung die restlichen zwei Partien waren direkt im Anschluss nach kleineren Verletztungen.

Von den 24 Spielen mit Einsatzzeit hat er zwar nur 5 von Anfang an spielen dürfen (und dabei nur eines über alle 90 Minuten), aber bei den 19 Kurzeinsätzen waren es trotzdem 14 mal mehr als 15 Minuten und damit sicher noch genug Zeit um sich zu zeigen.

Mehr würde natürlich immer gehen, eh klar. Aber man braucht sicher nicht von "vergraulen" sprechen oder so tun, als würde Kühbauer ihn schneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Fati kommt von der Barca Jugend und ist Jahrgang 2002, der hatte letzte Saison viele Einsätze als Wechselspieler und da bitte dann auch genau achten gegen welche Mannschaften. Ich würde sagen, dass ist ziemlich ähnlich wie es Kühbauer mit Demir macht, nur eben halt in der LaLiga, ja klar ist ja auch Barcas Eigenbauspieler. Ich denke kaum, dass das Management von Fati mehr Einsatzminuten bei Barca forderte. Demir hat für sein Alter bei uns schon ordentlich Einsatzminuten gesammelt und das sehen auch die interessierten Vereine und jedem ist doch klar, dass ein 17 jähriger nicht sofort zum Stamm gehört, ausser er ist zudem auch körperlich eine Ausnahmeerscheinung wie Bellingham, der schon mit 16 Stammspieler in der Championsship bei Birmingham war. Ich kann mich nur wiederholen, wir machen bei Demir vieles richtig und er ist ein absolutes Ausnahmetalent, mit dem man aber auch behutsam umgehen muss.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Korrigiere auf 15.00 Uhr lt. Orf+- Stream. 

Schon wieder verschoben um 30 Minuten 

Warum, was kann da dazwischen kommen 

Streitet sich Österreich und Türkei und Spieler noch unentschlossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Schon wieder verschoben um 30 Minuten 

Warum, was kann da dazwischen kommen 

Streitet sich Österreich und Türkei und Spieler noch unentschlossen :D

Wegen Schneegestöber am Küniglberg verspätet sich der Teamchef. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.