Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

Demir muss für mich, in jeden Spiel bei uns in der Startformation stehen. Er ist 18 und muss kicken und damit wird er noch besser. Wir haben aktuell ein Jahrhunderttalent , wie wir es seit Herzog nicht mehr hatten aus unseren eigenen Nachwuchs und er muss spielen. Niemand wird auf der Bank besser. Natürlich hat Demir, wenn er von Anfang an gespielt hat, nicht immer gleich überzeugt, aber es fehlt ihm auch einfach die Spielpraxis. Man hat im Derby gesehen, wir er von Minute zu Minute besser geworden ist. Wir spielen eh nur noch Meisterschaft und haben keine Doppelbelastung und daher kann man Ihm auch nicht verheizen. 

 

bei manchen bin ich mir nicht sicher ob wir SK Rapid Wien oder SK Demir sind :confused:

Demir wird so oder so für eine ordentliche Summer wechseln. Ob er jetzt 5 Tore mehr oder weniger in unserer Liga schießt wird am Ende den Preis nicht verändern und er wird mit Sicherheit nicht so lange für uns spielen dass wir uns wirklich daran erfreuen können.

In Wahrheit kann man sogar froh sein, dass er überhaupt in unserer Kampfmannschaft debütiert hat. Andere Talente wären da wohl schon viel früher "gewechselt".

Der Erfolg der Mannschaft sollte über jedem Spieler stehn und derzeit ist es eine gute Mischung, in der Demir uns mehr hilft wenn er von der Bank kommt.

Wenn das Trainerteam davon überzeugt ist, dass es besser fürs Team ist wenn Demir beginnt, dann wird er auch von Anfang an spielen. Aber dieses Demir muss ist einfach nur nervig.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ob er jetzt zu Barcelona, PSG oder Manchester wechselt kann uns eigentlich egal sein. Er wird so oder so zuerst verliehen werden, für einen Top Klub hat er neben seinen Stärken halt auch noch viele Schwächen.

Wichtig für uns ist in erster Linie das finanzielle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ob er jetzt zu Barcelona, PSG oder Manchester wechselt kann uns eigentlich egal sein. Er wird so oder so zuerst verliehen werden, für einen Top Klub hat er neben seinen Stärken halt auch noch viele Schwächen.

Wichtig für uns ist in erster Linie das finanzielle.

Ganz richtig, und für die Kampfmanschaft ist am wichtigsten, dass die Elf mit der grössten Siegchance am Feld steht, sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Ganz richtig, und für die Kampfmanschaft ist am wichtigsten, dass die Elf mit der grössten Siegchance am Feld steht, sonst nix!

das wäre für mich mit Demir. Was zeigt Fountas seit den Arsenal Spiel? Der ist nicht mehr der selbe und wenn ich zwischen beiden entscheiden müsste, wäre bei mir Demir in der Mannschaft. Wir spielen immer noch um den Meistertitel, auch wenn es mehr als schwer wird. In Salzburg werden auch die Jungen reingeworfen und da schert sich auch niemand ums verheizen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

das wäre für mich mit Demir. Was zeigt Fountas seit den Arsenal Spiel? Der ist nicht mehr der selbe und wenn ich zwischen beiden entscheiden müsste, wäre bei mir Demir in der Mannschaft. Wir spielen immer noch um den Meistertitel, auch wenn es mehr als schwer wird. In Salzburg werden auch die Jungen reingeworfen und da schert sich auch niemand ums verheizen.

 

Ich hab auch keine Angst wegen verheizen, aber Demir ist auch nicht in jeder seiner BL Partien ein Upgrade, er soll dann spielen, wenn er in die taktische Ausrichtung des Trainerteams passt! Er ist auch "nur" ein Spieler nicht mehr oder weniger und das Spiel kennt ja nicht nur Offensive sondern auch das Defensive ist ein wichtiger Teil beim Gewinnen von Partien und Meisterschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

das wäre für mich mit Demir. Was zeigt Fountas seit den Arsenal Spiel? Der ist nicht mehr der selbe und wenn ich zwischen beiden entscheiden müsste, wäre bei mir Demir in der Mannschaft. Wir spielen immer noch um den Meistertitel, auch wenn es mehr als schwer wird. In Salzburg werden auch die Jungen reingeworfen und da schert sich auch niemand ums verheizen.

Welche 17jährigen haben dort denn mehr Minuten als Demir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Welche 17jährigen haben dort denn mehr Minuten als Demir?

Alle :D

In jedem Verein außer bei uns spielen die ab 17 ausnahmslos. Wer kennt sie nicht die 100 17 jährigen in den Topligen Europas die noch keine Minute verpasst haben und ausnahmslos in der Startelf spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Welche 17jährigen haben dort denn mehr Minuten als Demir?

nicht viele 

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Demir ist 18 und nicht 17 ;)

Demir ist zwar talentiert aber, dass er bereits 3 Monate vor seinem Geburtstag 18 ist dafür muss er mehr können als gut Fußball spielen. Aber vielleicht ist er morgen schon 19 :confused:

Der Vergleich mit Moukoko ist aber schwer, da er eigentlich 32 ist :lol:

Dortmund hat wohl auch keine Ahnung wie man mit jungen Spielern umgeht :deppat:

Demir.JPG

mukoko.JPG

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Demir ist zwar talentiert aber, dass er bereits 3 Monate vor seinem Geburtstag 18 ist dafür muss er mehr können als gut Fußball spielen. Aber vielleicht ist er morgen schon 19 :confused:

Der Vergleich mit Moukoko ist aber schwer, da er eigentlich 32 ist :lol:

Dortmund hat wohl auch keine Ahnung wie man mit jungen Spielern umgeht :deppat:

Demir.JPG

mukoko.JPG

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.