Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Laut sky jetzt auch Bayern und Dortmund dran...wird bis zu 15 mio spekuliert 

Da liebste Deal wäre mir,Demir um 8 Mille zu Juventus und im Gegenzug Fredriksen mit einem 4 Jahresvertrag zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

hörts auf mit dem Fredriksen ... Jetzt ist der „schöne Schwabi“ weg - dann holts den nächsten Frauenmagneten und ich kann ma immer anhören wie fesch der nicht ist :lol:

:lol: hab ich mir seinerzeit immer über den Heraf Andi anhören können, wie er noch die langen Federn gehabt hat...zu der Zeit hab ich mir meine abgeschnitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Von mir aus kann er für die Piefke..

mit sowas macht man keine Scherze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde bei Demir nicht ewig lang herum feilschen. Lieber gleich die 7-8 Millionen nehmen und in Verlängerungen stecken, als ewig herumzutun und vielleicht dann 9-10 haben aber das dann alles zu spät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ich würde bei Demir nicht ewig lang herum feilschen. Lieber gleich die 7-8 Millionen nehmen und in Verlängerungen stecken, als ewig herumzutun und vielleicht dann 9-10 haben aber das dann alles zu spät ist

bin deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ugmo schrieb vor 11 Minuten:

Immerhin redet keiner mehr darüber, ob Demir vielleicht zu den Dosen wechseln wird. And wenn Bayern auch enttäuschend wäre.

Es gibt schlimmeres als einen Spieler für 15 Millionen zum aktuell weltbesten Verein zu transferieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt schlimmeres als einen Spieler für 15 Millionen zum aktuell weltbesten Verein zu transferieren.

Auch wenns mir meistens wurscht ist, wo und wie ein Rapidler spielt, wenn er nicht mehr bei Rapid ist, würde ich mich in der Zukunft gern mit und über Demir freuen. Bei Bayern wäre das für mich kaum möglich, gibt es doch außer den ganzen Dosen-Filialen und dem BASK kaum einen unsympathischeren Verein. Und nachdem meine Meinung dazu kaum die Ablösesumme beeinflussen wird, bleibe ich bei ihr.    :-D

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ihm fehlt körperlich noch soviel... So wie Tatar gesagt hat, wenn Barca ihn über 2 Jahre aufbauen will und dann schauen...ok. Aber das ist ein Risiko für ihn, für Barca natürlich nicht.

Alle anderen Wege.. da muss er sich körperlich noch entwickeln, bei uns hat er alle Unterstützung, ein Wechsel wär einfach zu früh, viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Ihm fehlt körperlich noch soviel... So wie Tatar gesagt hat, wenn Barca ihn über 2 Jahre aufbauen will und dann schauen...ok. Aber das ist ein Risiko für ihn, für Barca natürlich nicht.

Alle anderen Wege.. da muss er sich körperlich noch entwickeln, bei uns hat er alle Unterstützung, ein Wechsel wär einfach zu früh, viel zu früh.

Nur bei Barca is halt schon wurst ob sie -1000000000 oder -1008000000 haben.. Bargeld muss halt fließen, ohne Raten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.