Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gast
oestl schrieb Gerade eben:

Nur bei Barca is halt schon wurst ob sie -1000000000 oder -1008000000 haben.. Bargeld muss halt fließen, ohne Raten.. 

Sicher...deswegen is es ja ein Risiko für ihn.

Würd mir für ihn schon eine leiwande Karriere wünschen, und nicht so ein Roulette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb Gerade eben:

Sicher...deswegen is es ja ein Risiko für ihn.

Würd mir für ihn schon eine leiwande Karriere wünschen, und nicht so ein Roulette.

Naja, in 4 Jahren ist er immer noch jung und er ma macht einen Lienhart.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Naja, in 4 Jahren ist er immer noch jung und er ma macht einen Lienhart.. 

Lienhart ist ein Super Kicker find ich. Und genau deshalb ist es nur Freiburg geworden, weil er geglaubt hat er kann sich bei Real durchsetzen. 

Wäre er bei uns als Jungstar der er mit 21 noch immer gewesen wäre als Kapitän in der Euro League eingeritten wär es Minimum Ajax geworden.

Die Nachwuchsjahre bei einem Topverein sind nichts wert, da gibts kein einziges Beispiel dafür das die dort dann besser rauskommen, im Gegenteil. Der hat bei Freiburg erst bei null anfangen müssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Lienhart ist ein Super Kicker find ich. Und genau deshalb ist es nur Freiburg geworden, weil er geglaubt hat er kann sich bei Real durchsetzen. 

Wäre er bei uns als Jungstar der er mit 21 noch immer gewesen wäre als Kapitän in der Euro League eingeritten wär es Minimum Ajax geworden.

Die Nachwuchsjahre bei einem Topverein sind nichts wert. Der hat bei Freiburg erst bei null anfangen müssen.

Nur Freiburg würde ich so nicht sagen.. Die machen seit Jahren gute Arbeit.. sind 9.in Deutschland.. Denke nicht, daß für Lienhart nicht mehr weiter geht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Demir wird der ganze Trubel um ihn auch nicht gut tun 

Wirkte heute ein wenig angefressen 

Sky meinte das er im MPO dann Interviews geben darf 

Die Gefahr des Abhebens ist immer da. Ivanschitz hat damals schnell einen Höhenrausch bekommen obwohl er natürlich nach aussen immer ein höflicher Mensch geblieben ist.

Kein junger Spieler ist gut beraten wenn er sich überschätzt. Keiner. Man kann jedes Spiel nutzen in jedem Spiel was weiterbringen, lernen und vor allem immer alles geben. Das sind die Vorausetzungen von echten Champions.

Die grösste Falle ist wenn man glaubt die Mitspieler sind nicht gut genug. Dann läuft was falsch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Soll um 7 Mille zu Juve gehen, und wir kriegen Fredriksen dazu... :davinci:

Tät ich sofort nehmen. Der Thread ist übrigens mittlerweile um Längen besser. Wenigstens keine 30 mio. und EM Kader Forderungen mehr. Riesentalent ist er ja immer noch. Aber da gabs halt auch schon viele. Man erinnere sich an Krkic, Marin, Mor. Das ist halt noch keine Garantie. Bin dennoch positiv. Wird seinen Weg schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steveme schrieb vor 39 Minuten:

Ihm fehlt körperlich noch soviel... So wie Tatar gesagt hat, wenn Barca ihn über 2 Jahre aufbauen will und dann schauen...ok. Aber das ist ein Risiko für ihn, für Barca natürlich nicht.

Alle anderen Wege.. da muss er sich körperlich noch entwickeln, bei uns hat er alle Unterstützung, ein Wechsel wär einfach zu früh, viel zu früh.

Andererseits müssen auch wir unsere Chance nutzen. Wenn da bis zu 15 Millionen im Raum stehen, muss man ihn jetzt abgeben. Seine künftige Entwicklung liegt auch in seiner Hand. Wir können ihn zwar noch ein Jahr entwickeln, aber dann geht er für null Euro ins Ausland. Garantie, dass er uns nächste Saison zum Titel schießt, gibt es keine. Dann doch lieber das Geld nehmen und die Verluste wegen Corona abfedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und um das Thema aufzugreifen - bin da schon bei @steveme. Zu einem ganz großen Verein und dort dann Reserve oder gar Jugend. Das hat wirklich Viele mehr zurückgeworfen als nach vorne gebracht. Ob er bleiben sollte sei dahingestellt. Aber Perspektive in Richtung Einsätze, zumindest mittelfristig, sollte es schon geben. Lienhart, oder auf größerer Ebene Odegaard, machen zwar jetzt auch ihren Weg, hatten aber bei Real nur verlorene Jahre.

WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Andererseits müssen auch wir unsere Chance nutzen. Wenn da bis zu 15 Millionen im Raum stehen, muss man ihn jetzt abgeben. Seine künftige Entwicklung liegt auch in seiner Hand. Wir können ihn zwar noch ein Jahr entwickeln, aber dann geht er für null Euro ins Ausland. Garantie, dass er uns nächste Saison zum Titel schießt, gibt es keine. Dann doch lieber das Geld nehmen und die Verluste wegen Corona abfedern.

Das stimmt natürlich. Gibt es tatsächlich 15m (bin da ein bisserl skeptisch) muss Rapid natürlich zuschlagen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Andererseits müssen auch wir unsere Chance nutzen. Wenn da bis zu 15 Millionen im Raum stehen, muss man ihn jetzt abgeben. Seine künftige Entwicklung liegt auch in seiner Hand. Wir können ihn zwar noch ein Jahr entwickeln, aber dann geht er für null Euro ins Ausland. Garantie, dass er uns nächste Saison zum Titel schießt, gibt es keine. Dann doch lieber das Geld nehmen und die Verluste wegen Corona abfedern.

Da nehme ich lieber den Titel, wer weiß wie lange ich noch lebe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Simmeringerr2 schrieb vor 18 Minuten:

Da nehme ich lieber den Titel, wer weiß wie lange ich noch lebe :ratlos:

Titel wäre sehr schön, aber wenn man danach pleite ist wie einst Tirol oder GAK, nehme ich lieber die Transfersumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.