Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Oasch
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Ob bzw. wie seriös der Journalist ist, kann ich ned beurteilen, ich poste ihn trotzdem mal:

 

Jeden Tag eine Million mehr. Zu Beginn des Transferfensters sind wir dann dreistellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simmeringerr2 schrieb vor 14 Stunden:

Doch in der Halle wenn ich mich nicht täusche

Hat der da mitgespielt oder haben die kälber bluten müssen?

 

Edit: damit es zu keinem missverständnis kommt: für mich war er der beste spieler, den ich je bei rapid spielen gesehen habe...ist also nicht sarkastisch oder abwertend gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

Edit: damit es zu keinem missverständnis kommt: für mich war er der beste spieler, den ich je bei rapid spielen gesehen habe...ist also nicht sarkastisch oder abwertend gemeint...

der talentierteste Zangler den wir je hatten

für die Mannschaft kein fester Bestandteil

für den Verein einfach eine Aktie, die zu Geld gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

meinst du den Verkauf von Demir, das Trainingszentrum, die Verlängerung mit Didi oder eine VVL mit einem Spieler? :davinci:

Am besten alles zusammen.

PS: könnte die Erlaubnis, dass Demir zum Start des Meisterplayoffs TV Interviews geben darf damit in Zusammenhang stehen? So nach dem Motto: nach Ostern ist er eh schon verkauft.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

meinst du den Verkauf von Demir, das Trainingszentrum, die Verlängerung mit Didi oder eine VVL mit einem Spieler? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

haben die 13 Mio. überhaupt in cash im Camp Nou oder borgen sie sich was vom Messi aus?

Was ich so weiß will Barca den Kader ausmisten und Spieler wie Grizmann,Countino,Pjianic,Umtiti,Legent und noch zwei drei andere Verkaufen.

Natürlich werden sie die Spieler günstiger abgeben müssen als sie Wert sind weil sie sie loswerden wollen aber so 150 Mille sollen sie schon einnehmen.

Haarland kostet mit Klausel 75 Mille 

Alaba Handgeld

Also bleibt schon was übrig

Einen IV brauchen sie auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Was ich so weiß will Barca den Kader ausmisten und Spieler wie Grizmann,Countino,Pjianic,Umtiti,Legent und noch zwei drei andere Verkaufen.

Natürlich werden sie die Spieler günstiger abgeben müssen als sie Wert sind weil sie sie loswerden wollen aber so 150 Mille sollen sie schon einnehmen.

Haarland kostet mit Klausel 75 Mille 

Alaba Handgeld

Also bleibt schon was übrig

Einen IV brauchen sie auch noch

Max Hofmann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Am besten alles zusammen.

PS: könnte die Erlaubnis, dass Demir zum Start des Meisterplayoffs TV Interviews geben darf damit in Zusammenhang stehen? So nach dem Motto: nach Ostern ist er eh schon verkauft.

Hängt mich, aber genau das war gestern mein erster Gedanke. Wollte mich aber nicht auf neubi Niveau begeben und damit gleich sinnlos Spekulationen anheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Minuten:

13 Mio wären aber schon extrem lecker, das gefällt natürlich schon mehr als die 2.5 von Chelsea

zu Chelsea und United würd ich niemanden empfehlen, dort gehn Kicker unter, die zB die deutsche BuLi dominiert haben

Leichenvereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Hängt mich, aber genau das war gestern mein erster Gedanke. Wollte mich aber nicht auf neubi Niveau begeben und damit gleich sinnlos Spekulationen anheizen.

Fand ich auch sehr auffällig...:D

Millionentransfer zu Barca und Interview-Verbot, wäre sicher einmalig im Profifußball 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.