Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 7. September 2022 Trotzdem ist das eine Panikentscheidung von ihm und das hat natürlich mit dem Zustand bei uns zu tun. Das TRainerteam ist einfach im Bereich...probier ma halt den, wir wissen net ob er was kann...über den restlichen Zustand des Vereins in der Führung brauch ma sowieso nicht reden. Wer will da nicht weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 Klucsi schrieb vor 2 Minuten: Da fehlen einem wieder einmal die Worte...Die Summe ist wirklich eine Frechheit. Fraglich auch wie man das kadertechnisch abfangen möchte. Auch wenn Yussi noch nicht vollends aufgezeigt hat, seine Kreativität wird über die ganze Saison gesehen fehlen. Grüll ist überspielt und braucht mehr als eine Pause. Kühn könnte ein Großer werden, trotzdem fehlt da noch einiges. Dahinter hast du dann keinen Kreativspieler mehr. Summa summarum, wenn das keine Ente ist bin ich auf die Argumentation von Zoki gespannt. Denn Quantität haben wir, aber eben leider kaum Qualität. grüll ist nicht überspielt - der hat ähnliche probleme wie demir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. September 2022 Wir sind mittlerweile wirklich ein Chaosverein par excellence... Gratuliere an die Verantwortlichen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. September 2022 Kann man irgendwo Wetten abschließen, dass wir gegen den WAC verlieren, in Salzburg sowieso und dann stanzen wir FF? Dann sind wir unseren Wundercoach los und Demir auch. Genau das ist Rapid. Rapid in Reinkultur. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. September 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Dann ist er der falsche Trainer, der Weg mit dem Nachwuchs wurde doch ausgerufen? Ein Trainer der mit Talenten wie Kanuric und Demir nichts anfangen kann Bitte wie lange darf dieser Volksschulturnlehrer noch bei uns das sagen haben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2022 Eine Frechheit sondergleichen!!!!!!!!!!!! Alle schuldig alle raus!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. September 2022 Burschi schrieb vor 7 Minuten: puuhhh harte geschichte ob barisic diese entscheidung getroffen hat zweifle ich mal dezent an Und selbst wenn der "Brückenbauer" des angeordnet hat und Zoki weisungsgebunden ist, gehört er weg! Dann spielt er mit diesen falschen Hunden zum Wohle seines Börserls mit. Langsam würde der deppade Spruch "alle schuldig, alle raus" tatsächlich passen, bei unseren inkompetenten Verrätern. Danke SHFG an dieser Stelle, dass du diese Kreaturen als das geoutet hast, was sie sind! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2022 Eine Frage hätte ich: Hams euch ins Hirn gschissen? 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Dann ist er der falsche Trainer, der Weg mit dem Nachwuchs wurde doch ausgerufen? er fördert ja auch den nachwuchs, aber eben nur bestimmte spielertypen - das macht übrigens jeder trainer. leider sind das bei feldhofer eher die läufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. September 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Kann man irgendwo Wetten abschließen, dass wir gegen den WAC verlieren, in Salzburg sowieso und dann stanzen wir FF? Dann sind wir unseren Wundercoach los und Demir auch. Genau das ist Rapid. Rapid in Reinkultur. Würde an die vorzeitige Schöttel-Verlängerung erinnern, wo er dann beurlaubt wurde noch bevor der alte Vertrag ausgelaufen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 revo schrieb Gerade eben: Bitte das mit der Ratenzahlung nicht aufbauschen, das ist ganz normal, dass nicht alles auf einmal überwiesen wird. Das wäre bei einem Verein, der nicht aus einer Liga mit bekannt fragwürdiger Zahlungsmoral und mit massiv schwankender Landeswährung kommt, noch dazu in einer Zeit mit massiver Inflation, auch kein Thema. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. September 2022 bataille schrieb vor 7 Minuten: ja, das hoffe ich doch. Willst den Deal in türkischer Lira lieber haben? Im Moment darfst du nur in Dollar Verträge abschließen. Der Euro ist vor diesem Winter ein Himmelfahrtskommando. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Zoki verschenkt ohne Not den nächsten Spieler Unglaublich mittlerweile nervt er auch gewaltig damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 Ich wiederhole mich lieber hätte ich einen Scheich als Eigentümer als diese Vereinsführung ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: grüll ist nicht überspielt - der hat ähnliche probleme wie demir Und warum reagiert Barisic nicht? Wenn ich einen Trainer hole, der mit zwei meiner stärksten Spieler nichts anfangen kann, sie sogar noch schlechter macht, was will man dann mit diesem Trainer? Feldhofer sollte jetzt jede Partie gewinnen. Jede. Und Meister werden. Boah ich bin grad brennhaß, ich lass es jetzt, sonst bekomme ich eine Sperre. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts