Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
Koogie schrieb vor 5 Minuten:

Bei aller Sympathie für Zinmermann, und wertschätzung deiner gern zu lesenden Ansichten.. Soll Zinmermann für die spielerische Note im spiel sorgen? 

Wie gesagt, bin ein kompletter Zimmermann Fanboy und sicher auch voreingenommen in meiner Meinung. Fühle mich auch schon schlecht weil ich anscheinend der einzige bin der dem Transfer etwas abgewinnen kann :D

Mal schauen was dabei rauskommt. Die 6 Mio. find ich zumindest nicht verkehrt und ich bin ehrlich gesagt froh wenn dieses Theater um Demir endlich vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich kann das im Moment nur als Rache der Nomenklatura verifizieren, Ausverkauf des Tafelsilbers.

Dem neuen Präsidium ist zu raten, die Transfers von Ljubicic und Demir genauer anzusehen, welche Summen hier an wen geflossen sind. Auch ist die Bilanz detailliert zu hinterfragen ob dieser Verkauf entgegen aller Aussagen doch notwendig ist.

Für mich sind das, auch vom Zeitpunkt her, nicht nachvollziehbare und aus meiner Sicht sogar vereinsschädigende Unterfangungen. Weder der GF-S noch der GF-W dürften im Moment auf Grund unserer Situation solche Entscheidungen treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann das im Moment nur als Rache der Nomenklatura verifizieren, Ausverkauf des Tafelsilbers.

Dem neuen Präsidium ist zu raten, die Transfers von Ljubicic und Demir genauer anzusehen, welche Summen hier an wen geflossen sind. Auch ist die Bilanz detailliert zu hinterfragen ob dieser Verkauf entgegen aller Aussagen doch notwendig ist.

Für mich sind das, auch vom Zeitpunkt her, nicht nachvollziehbare und aus meiner Sicht sogar vereinsschädigende Unterfangungen. Weder der GF-S noch der GF-W dürften im Moment auf Grund unserer Situation solche Entscheidungen treffen. 

So ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
dermax schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte... kann man solche offensichtlich falschen Beiträge nicht einfach lassen?

 

dermax schrieb vor 17 Minuten:

Naja mittlerweile glaub ich auch, dass es stimmt.. :kotz: Bin gespannt was Huber zu dem Deal schreibt

Edit: Vielleicht hatte er ja auch eine Klausel?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann das im Moment nur als Rache der Nomenklatura verifizieren, Ausverkauf des Tafelsilbers.

Dem neuen Präsidium ist zu raten, die Transfers von Ljubicic und Demir genauer anzusehen, welche Summen hier an wen geflossen sind. Auch ist die Bilanz detailliert zu hinterfragen ob dieser Verkauf entgegen aller Aussagen doch notwendig ist.

Für mich sind das, auch vom Zeitpunkt her, nicht nachvollziehbare und aus meiner Sicht sogar vereinsschädigende Unterfangungen. Weder der GF-S noch der GF-W dürften im Moment auf Grund unserer Situation solche Entscheidungen treffen. 

Auweh auweh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_rw schrieb vor 24 Minuten:

Naja, geschrieben wird, dass wir 1 Mille kassieren und die restlichen 5 Mille auf Raten bezahlt werden:confused:

Was von unsere Seite DAS Dümmste wäre 

Aber vielleicht muss das alte Präsidium gut da Stehen bei der Übergabe was das Finanzielle betrifft und braucht eben das Geld 

Sollten wir echt eine Ratenzahlung bei Türken zustimmen ist uns nicht mehr zu helfen 

Ob Demir das selbst will bezweifle ich da sind Berater und Rapid dahinter 

Was auf den nächsten 5 Seiten steht noch nicht gelesen aber ich bin echt angefressen auf Rapid wenn das stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

 

Was auf den nächsten 5 Seiten steht noch nicht gelesen aber ich bin echt angefressen auf Rapid wenn das stimmt 

Ich glaube das hat noch keiner von uns ;)

Habs ja schon mal gepostet das ich es gehört habe nur wurde mir damals der falsche Verein mitgeteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann das im Moment nur als Rache der Nomenklatura verifizieren, Ausverkauf des Tafelsilbers.

Dem neuen Präsidium ist zu raten, die Transfers von Ljubicic und Demir genauer anzusehen, welche Summen hier an wen geflossen sind. Auch ist die Bilanz detailliert zu hinterfragen ob dieser Verkauf entgegen aller Aussagen doch notwendig ist.

Für mich sind das, auch vom Zeitpunkt her, nicht nachvollziehbare und aus meiner Sicht sogar vereinsschädigende Unterfangungen. Weder der GF-S noch der GF-W dürften im Moment auf Grund unserer Situation solche Entscheidungen treffen. 

Was zur Hölle geht denn bitte in diesem Verein vor?! Das ist ja irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.