Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2022 sehr stark! Gute Arbeit von allen Beteiligten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Das Video hatte schon irgendwie Ganslhautfeeling. ich finde das ein wenig zu viel aufgetragen... bei aller Bewunderung seines Talentes, der Bursch hat genau genommen noch nichts bahnbrechendes für Rapid geleistet. Gänsehaut kommt bei mir auf würde er mit 30 mit zig CL Titeln und internationalen Meistertellern heimkehren... So ist das nur eine unnötige Bürde für den Jungen... er soll unbekümmert aufspielen können, niemand soll sich erwarten das er der Heilsbringer/ Messias oder sonst etwas in der Richtung darstellt. Bitte lasst den Jungen, auch noch Junge sein! bearbeitet 13. Januar 2022 von Lucifer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2022 Ferdl mit dem Tor und Josef am Jubeln, heuer halt umgekehrt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Januar 2022 Ich hoffe übrigens nicht, dass es eine AK unter den 10 Mio gibt, es sei denn, Demir und sein Management machen entsprechende Abstriche bei der Beteiligung. Alles andere wäre suboptimal und wenn die Medienberichte stimmen, gab es ja mehrere Vereine, welche die 10 Mio bezahlen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) hoffe, dass er die vorbereitung ohne wehwehchen mitmachen kann und dann mal eine oder vll 1,5 saisonen ohne nebengeräusche zum stammspieler wird. er ist dann immer noch sehr jung und hat alle möglichkeiten auf eine super auslandskarriere, wenn er das will. für mich ist das ein absoluter glücksfall, wär ohne das barcelona intermezzo nie so passiert. glücksfall deshalb, weil ich einfach gerne guten kickern zuschau. von den läufern hamma eh genug. und deshalb, weil er sonst nie so enen langen vertrag bei uns hätte. bearbeitet 13. Januar 2022 von Megustarapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Die einzig wichtig Frage - Kann ich ihn heut schon im Rapid-Dress bewundern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 geile Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2022 Made my day. Willkommen zurück Bua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2022 in Zoki we trust.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. Januar 2022 WOW einfach nur WOW Er muss und er wird liefern. Er hebt die Qualität unserers Kaders enorm. Freu mich scho aufs erste Pflichtspiel mit ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: ich finde das ein wenig zu viel aufgetragen... bei aller Bewunderung seines Talentes, der Bursch hat genau genommen noch nichts bahnbrechendes für Rapid geleistet. Gänsehaut kommt bei mir auf würde er mit 30 mit zig CL Titeln und internationalen Meistertellern heimkehren... So ist das nur eine unnötige Bürde für den Jungen... er soll unbekümmert aufspielen können, niemand soll sich erwarten das er der Heilsbringer/ Messias oder sonst etwas in der Richtung darstellt. Bitte lasst den Jungen, auch noch Junge sein! Derartige Videos gibt's doch häufig wenn irgendein wichtiger Transfer vermeldet wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Die einzig wichtig Frage - Kann ich ihn heut schon im Rapid-Dress bewundern Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2022 youngsoviet schrieb Gerade eben: Die einzig wichtig Frage - Kann ich ihn heut schon im Rapid-Dress bewundern Nein, heute noch nicht dabei - ab dem Trainigslager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) ist demir aktuell eigentlich topverdiener des kaders? btw: grande comeback!!! bearbeitet 13. Januar 2022 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Nein GI242 schrieb Gerade eben: Nein, heute noch nicht dabei - ab dem Trainigslager ;( na gut ich werd mich gedulden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts