mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Lovenitz schrieb Gerade eben: Tu mir das nicht an, ich hab eine halbe Stunde gebraucht um das richtig zu bearbeiten Alles wesentliche ist unkenntlich und sonst zeigts nur was eh schon geposted wurde im Prinzip Sry, wenn alles fix is kannst es nochmal posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2021 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Alles in allem war die Barca Gschicht für uns ein Griff ins Klo. Einzig a bissl mediale Aufmerksamkeit haben wir bekommen. Im Prinzip leider ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Hab das versteckt @Lovenitz muss net öffentlich sein Zu spät, morgen auf Laola etc Barca kauft Demir und verkauft ihn gleich we....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Dezember 2021 Lovenitz schrieb vor 3 Minuten: Tu mir das nicht an, ich hab eine halbe Stunde gebraucht um das richtig zu bearbeiten Alles wesentliche ist unkenntlich und sonst zeigts nur was eh schon geposted wurde im Prinzip Da kannst schön Äger bekommen für das öffentliche Posten von einem Chatverlauf mit einer anderen Person ohne deren Bewilligung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Dezember 2021 revo schrieb Gerade eben: Da kannst schön Äger bekommen für das öffentliche Posten von einem Chatverlauf mit einer anderen Person ohne deren Bewilligung. Also könnte Schmid so argumentieren? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2021 revo schrieb Gerade eben: Da kannst schön Äger bekommen für das öffentliche Posten von einem Chatverlauf mit einer anderen Person ohne deren Bewilligung. nicht wenn beides er die person ist 😜 bitte, das war doch peinlich gefaked... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Hab das versteckt @Lovenitz muss net öffentlich sein Abgespeichert habe ich es trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 Oldergod schrieb vor 27 Minuten: wenn barca wirklich bei einem verkauf um 12 mio. euro gewinn macht, wenn sie zuvor 10 mio. euro ausgeben, dann kann unsere weiterverkaufsanteil auch nicht gerade hoch sein. 20%. Wird ja meistens von der Differenz gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Dezember 2021 havara schrieb vor 6 Minuten: nicht wenn beides er die person ist 😜 bitte, das war doch peinlich gefaked... Wenn er morgen für 60 Millionen an die Bayern verkauft wird, dann wirst noch blöd schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Dezember 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: 20%. Wird ja meistens von der Differenz gerechnet. IMMER, würde ich sagen. Wer zahlt schon Tantiemen zusätzlich von einem Betrag, den er bereits einmal entrichtet hat? Sollten wir keine Weiterverkaufsklausel an den nächsten Verein hinein reklamieren können, verlieren wir viel Geld bei einer eventuellen Wertsteigerung Demirs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2021 revo schrieb vor 4 Minuten: Wenn er morgen für 60 Millionen an die Bayern verkauft wird, dann wirst noch blöd schauen. nehm ich gerne, hat halt dann nix mit dem screenshot ztun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Die Uhr tickt @Lovenitz ... Heiße Luft, oder tatsächlich Insider-Wissen? Zweiteres würde mir besser gefallen. Edit (00:06): leider heiße Luft, nichts offizielles da. bearbeitet 27. Dezember 2021 von fabi_rw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 27. Dezember 2021 Er hat ja nicht gesagt in welcher Zeitzone es Mitternacht werden muss, auch wenns in Spanien dieselbe ist Ich sag Demir wechselt nach Island 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2021 Wachtelmeister schrieb vor 13 Minuten: Ich sag Demir wechselt nach Island Ich bin jetzt einfach mal Realist und sage er wechselt im Gegenzug der Freilassung von 30 Ausgesperrten von UR zu Bangladesh Police FC. Quasi als Tauschgeschäft https://www.transfermarkt.at/bangladesh-police-fc/startseite/verein/75925 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Sollte das alles stimmen dann hoffe ich das uns der BVB Das Geld überweist also gleich die ganze Summe, 10,4 Millionen Bei Barca habe ich bedenken das die das auf 5 Mal abstottern oder uns hinhalten bis Sommer Rapid muss schauen das erst das ganze Geld kommt dann erst die Freigabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts