Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Um ehrlich zu sein, ich sehe Demir im Sommer 2022 wieder bei Rapid. Aus meiner Sicht könnte man versuchen um Demir, Greiml, Grüll und Ljubicic  eine Mannschaft aufzubauen mit der wir längerfristig national wie international entsprechen. Dass jeder Spieler das Zeug für mehr hat ist mir durchwegs bewußt. Würde Demir noch mehrere Jahre bei Rapid bleiben und wir kämen in einen internationalen Flow würden zudem die Marktwerte des gesamten Kaders wesentlich steigen. Die Frage wird sein, welche Mittel zur Verfügung stehen um die von mir genannten Spieler zu finanzieren. Aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass oftmals die besten Spieler den Verein verlassen und Jahr für Jahr eine neue Mannschaft zusammengestellt werden muss. Ich würde mir Kontinuität, wie vom Herrn Präsidenten vorgegeben auch betreffend der Mannschaftszusammenstellung wünschen. Denn will der Verein weiterkommen sollten Spieler wie z.B. Grüll dem Verein erhalten bleiben. Mir geht es auch hinsichtlich der Attraktivität ein Spieler Rapids zu werden, zudem würden aus meiner Sicht auch unsere Nachwuchsmannschaften profitieren, da wir noch interessanter hinsichtlich Nachwuchsspieler würden.

Daher Demir langfristig am Rapid binden. Eine Mannschaft um ihn aufbauen. Erfolgreich sein. Dadurch vermehrte Interesse an Sponsoren. Rapid bekäme die ein oder andere Legende dazu - YDFG oder aber auch MGFG. Sollte man meiner Meinung auch nicht außer Acht lassen. 

Sind von mir nur Gedanken betreffend eines erfolgreichen SK Rapid mit einem Yusuf Demir als Leitfigur.

Hört sich ja alles sehr romantisch an, aber Demir nochmals bei Rapid zu sehen is mMn extremst unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten:

Um ehrlich zu sein, ich sehe Demir im Sommer 2022 wieder bei Rapid. Aus meiner Sicht könnte man versuchen um Demir, Greiml, Grüll und Ljubicic  eine Mannschaft aufzubauen mit der wir längerfristig national wie international entsprechen. Dass jeder Spieler das Zeug für mehr hat ist mir durchwegs bewußt. Würde Demir noch mehrere Jahre bei Rapid bleiben und wir kämen in einen internationalen Flow würden zudem die Marktwerte des gesamten Kaders wesentlich steigen. Die Frage wird sein, welche Mittel zur Verfügung stehen um die von mir genannten Spieler zu finanzieren. Aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass oftmals die besten Spieler den Verein verlassen und Jahr für Jahr eine neue Mannschaft zusammengestellt werden muss. Ich würde mir Kontinuität, wie vom Herrn Präsidenten vorgegeben auch betreffend der Mannschaftszusammenstellung wünschen. Denn will der Verein weiterkommen sollten Spieler wie z.B. Grüll dem Verein erhalten bleiben. Mir geht es auch hinsichtlich der Attraktivität ein Spieler Rapids zu werden, zudem würden aus meiner Sicht auch unsere Nachwuchsmannschaften profitieren, da wir noch interessanter hinsichtlich Nachwuchsspieler würden.

Daher Demir langfristig am Rapid binden. Eine Mannschaft um ihn aufbauen. Erfolgreich sein. Dadurch vermehrte Interesse an Sponsoren. Rapid bekäme die ein oder andere Legende dazu - YDFG oder aber auch MGFG. Sollte man meiner Meinung auch nicht außer Acht lassen. 

Sind von mir nur Gedanken betreffend eines erfolgreichen SK Rapid mit einem Yusuf Demir als Leitfigur.

seh das ähnlich wie dermax, über einen feuchten Traum werden die Wünsche nie hinauskommen, wir können nicht mal vom Gehalt mit der 2. deutschen Liga mithalten, und da sollen die Spieler bleiben und alles was wir ihnen bieten können ist die Aussicht irgendwann als ehemalige Rapid Spielerlegende den Trainer für, 2, 3, oder 4 Jahre schauspielen zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Glaukom2 schrieb vor 23 Minuten:

Guten Morgen, aufwachen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

So, Spass beiseite ich hoffe er bekommt unter Xavi Einsatzzeiten.

Dann wäre es besser er bleibt in Spanien und kommt nicht zum Team wo er maximal 10 Minuten in zwei Spielen bekommen wird wenn überhaupt

Xavi beginnt am Montag mit dem Training und Demir kommt erst Frühestens am 16.11 zurück, dadurch versäumt er 8 Tage Training mit den neuen Trainer und kann sich nicht aufdrängen was andere Jungen können

Wenn er schon Einrücken muss soll er zum U- 21 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Siehe Zidane, siehe Guardiola, siehe Enrique, siehe Kühbauer...geht auch oft ziemlich gut. Das muss alles nix heißen, hängt von so vielen Faktoren ab, ein Legendenstatus beim eigenen Verein muss nicht zwangsweise schlecht oder gut sein. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer ???

der war mit absicht :D 

Aber auch seine Amtszeit ist in Summe definitiv nicht unerfolgreich. Auch ein Frank Lampard war im Großen und Ganzen nicht schlecht, der hatte eine schwierige Aufgabe, musste ein Team umbauen, ohne Spieler kaufen zu dürfen, hat junge Spieler forciert und bei Chelsea gar keine schlechte Aufbauarbeit geleistet. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich prophezeie das Barca Demir trotzdem kaufen wird und er dann innerhalb der Liga 2-3 verliehen wird und dann irgendwann in der Deutschen Bundesliga landen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DannySCR schrieb vor 3 Stunden:

Guten Morgen, aufwachen :laugh:

Ich verstehe den Hype um Demir nicht. Ja, er ist in seinem Jahrgang einer der Besten. Ja, er ist aus Rapid Sicht ein Super Talent. Nur fehlen ihm zwei wesentliche Eigenschaften für einen Weltklassespieler. Das ist erstens die Geschwindigkeit und zweitens die Physis. Hätte er die Physis und Geschwindigkeit von Grüll würde ich alles anders beurteilen - ist es aber nicht.

Ich sehe Demir in fünf Jahren als guten Kicker bei einem deutschen Bundesligisten. Sorry, mehr ist aus meiner Sicht leider nicht drinnen. 

Natürlich werde ich für meine Meinung wieder durch den Kakao gezogen bzw. wie du sagst „Guten Morgen aufwachen“.  Mir ist es tausend mal lieber er wird bei Rapid eine Legende als bei einem x-beliebigen Verein im Ausland ein Irgendetwas. Wäre er wirklich der Überdrüberkicker wäre er in Barcelona längst Stammspieler. Bei Barca ist es wie bei Rapid - Barca muss immer.  Zudem gibt es intern in Barcelona mehrere Spieler seines Alters die andere Kaliber  sind als er (zu dem  Spanier) - z.B. Pedri, Fathi, Gavi ..

Abschließend meine ich, dass sein Traum mit dem Wechsel zu Barca in Erfüllung ging, mit dem Beigeschmack  mit seinem Idol Messi weder trainiert noch gespielt zu haben. Die Realität derzeit ist, dass er derzeit sehr wenig spielt. Sicher nicht sehr amüsant, da er ja aus Sicht vieler hier im Forum gekommen ist um zu bleiben (war am Anfang übrigens auch der Meinung aufgrund des Hypes). 

Für Demir persönlich hoffe ich, dass er die Entscheidungen trifft die seinem weiteren Werdegang am besten hilfreich sind. Wie man sieht Traum und Realität sind dann doch zwei Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Eure Platte hängt ja nicht nur beim Kühbauer-Thema, sondern auch bei Demir. Wozu schreibt ihr eigentlich jede Woche eure Postings neu? Zitiert euch doch einfach selbst. Verlorene Lebenszeit meine Lieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
revo schrieb vor 12 Minuten:

Eure Platte hängt ja nicht nur beim Kühbauer-Thema, sondern auch bei Demir. Wozu schreibt ihr eigentlich jede Woche eure Postings neu? Zitiert euch doch einfach selbst. Verlorene Lebenszeit meine Lieben. 

Und kitagawa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
parazitu schrieb vor 4 Stunden:

Kühbauer ???

schön, das es mal wieder ein lebenszeichen von dir gibt - bist schon abgegangen in den hl hallen des asb :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

schön, das es mal wieder ein lebenszeichen von dir gibt - bist schon abgegangen in den hl hallen des asb :clap:

Diese neureichen Bitcoin Millionäre sind sich ja zu gut für's ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

Hab mit ihm eh gerechnet, aber eher mit einer Bad Blue Boys Story. Das ASB ist auch nicht mehr das was es einmal war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten