Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 33 Minuten:

Barca spielt wieder den selben unansehnlichen Kick zusammen wie zuletzt. 

Warum spielen bei Barca Spieler mit Rückennummern über 25? Dachte, das dürfen sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten:

Warum spielen bei Barca Spieler mit Rückennummern über 25? Dachte, das dürfen sie nicht. 

Jugendspieler dürfen natürlich eingesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

87min. Ein abgemagertes Barcelona setzt jeden LaMasia Spieler ein der halbswegs offensiv eingesetzt werden kann, aber Demir erfriert auf der Bank im ukrainischen Eiswind. Unter Barjuan wird das nichts mehr für Yussi, leider.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 13 Minuten:

Man sollte echt überlegen die Leihe vorzeitig abzubrechen falls sowas möglich ist, kann mir kaum vorstellen das das fürn Demir erfüllend ist, 

Im Winter wenn möglich zurückholen, die Katalanen bekommen die halbe Miete retour, Yussi muss DK immer einsetzen und im Sommer wird er für 15 Mill. Zum BVB oder zu Ajax verkauft. 

Ich weiß, bin eh schon aufgewacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 19 Minuten:

87min. Ein abgemagertes Barcelona setzt jeden LaMasia Spieler ein der halbswegs offensiv eingesetzt werden kann, aber Demir erfriert auf der Bank im ukrainischen Eiswind. Unter Barjuan wird das nichts mehr für Yussi, leider.

Sag ich ja, der schaut auf seine Schützlinge die er von Barca B kennt 

Unter diesen Trainer wird Demir keine Minute spielen 

Wenn man sich anschaut wie schlecht einige spielen und trotzdem jede Woche ran dürfen und bei Demir waren zwei schwächere Einsätze mit paar Minuten sofort ein Grund ihn aufs Abstellgleis zu stellen 

Gut er hat es schwer in der Mannschaft, da hast die

Franzosen Partie

Holländer Partie 

Und die B Mannschaft Partie dazu die ganzen Spanier 

Sollte sich was überlegen im Winter mit seinen Berater sonst hat er ein Jahr keine Spielpraxis und das ist Gift für einen jungen Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die reinste Zeitverschwendung für ihn, war von vornherein klar. Ein Jahr bei uns zu spielen hätt ihm mehr gebracht als bei einem ehemaligen Spitzenklub ein Jahr nur zu trainieren, auch wenn er dort allerhand sieht und lernt. 

Ich hoff für ihn und uns, dass im Winter die Reissleine gezogen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

 

Ich hoff für ihn und uns, dass im Winter die Reissleine gezogen wird. 

 

kann im Winter die reissleine gezogen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
zidane001 schrieb vor 42 Minuten:

kann im Winter die reissleine gezogen werden?

Ich weiß es nicht. Aber Spieler, Berater und Verantwortliche bei Barcelona werden sich vermutlich besprechen, wie es weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was haben hier eigentlich alle erwartet? Es war doch völlig klar, dass Demir bei Barca nicht von Anfang an Stammspieler sein wird, und dass ein Coach, wenn die Mannschaft a bissl in der Scheißgasse is, eher auf die Spieler setzt, die er kennt (und das sind im Falle von Barjuán halt eher die aus La Masía), ist auch keine Überraschung. Bei Barca wirds auch wieder aufwärts gehen, Barjuán wird relativ zeitnah wieder weg sein, und Demir wird seine Chancen wieder bekommen. 

Wegen 2 Spielen auf der Bank in Folge unter einem Interimstrainer und ein paar schlecht übersetzten Medienberichten aus der panischen katalanischen Sportpresse brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass Demir in Barcelona seine Karriere verhaut. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß es nicht. Aber Spieler, Berater und Verantwortliche bei Barcelona werden sich vermutlich besprechen, wie es weitergehen soll.

Du kannst dir sicher sein, dass Steffen und Demir einen engen Austausch pflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.