Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht sollte jemand aus dem ASB übernehmen.

ja unbedingt, mir würden da auch ein paar User einfallen :davinci:

für mich gäbs nur 1 Option bei der ich wirklich noch schockierter wäre als wenn das ASB das Coaching übernimmt und das wäre Kulovits … Gott bewahre uns. Amen.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade das Interview gesehen. ZB ist ganz offensichtlich leider komplett ratlos, woran es scheitert. Wie soll sich das dann jemals bessern. „Irgendwann werden die Ergebnisse schon kommen“ reicht mir dann doch nicht  als Erklärung…

Aber ich habs bereits irgendwann im September geschrieben. Leider ist der Zug abgefahren… Zoki wird das Steuer nicht mehr herumreissen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis wir uns das eingestehen. Ich hab damals auf die Winterpause getippt… Mal sehn, ob er überhaupt so lange durchhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 1 Minute:

Gerade das Interview gesehen. ZB ist ganz offensichtlich leider komplett ratlos, woran es scheitert. Wie soll sich das dann jemals bessern. „Irgendwann werden die Ergebnisse schon kommen“ reicht mir dann doch nicht  als Erklärung…

Aber ich habs bereits irgendwann im September geschrieben. Leider ist der Zug abgefahren… Zoki wird das Steuer nicht mehr herumreissen. Ist nur eine Frage der Zeit, bis wir uns das eingestehen. Ich hab damals auf die Winterpause getippt… Mal sehn, ob er überhaupt so lange durchhält.

Bei allem Respekt. Man darf jetzt nichts mehr dem Zufall überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Büskens seh ich nicht als Fehler sonst bin ich bei dir

Büskens hatte einen Punkteschnitt von 1,64. Das ist ziemlich gleich wie unter Zoki I und Kühbauer, was insgesamt zu 5 Vizemeister und schöne EC-Erfolge geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlbertoS schrieb vor 3 Stunden:

Kennt unser Trainerteam: „In game couching“ …. Frag für einen Freund!

nachdem die in der 2hz nur am Laptop waren gabs ab der 45 Spielminute wohl nur mehr Netflix&Chill. ist wohl sehr ähnlich dem Couching würd ich meinen.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oswald zB. hat einen guten RV gespielt auch RA..warum muß da ein Kasanwirjo spielen? Wenn Seidl vl. überspielt ist,warum nicht Kühn mal im Zentrum und Oswald am Flügel. Wir haben doch genug Möglichkeiten..4-3-3 mit 3 6/8ern Kerschbaum - Grgic - Sattlberger..was sind wir unflexibel, kein Plan B... irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 2 Stunden:

https://www.oefb.at/Profile/Trainer/243739?Andreas-Gahleitner

Bitte ausnahmsweise einmal früher dran sein als die Konkurrenz. (Hat halt keine Rapid-Vergangenheit und ist nicht auf Bussi-Bussi mit Steff und Co., insofern also eh keine Chance.)

was speziell findest du gut an ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr dass jetzt reagiert wird? Welchen Trainer würdet ihr jetzt holen?

Nein,bis zum UPO kommt keiner.

Auch danach wohl nicht.

Geschützer Arbeitsplatz,wie auch bei Hickersberger...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr dass jetzt reagiert wird? Welchen Trainer würdet ihr jetzt holen?

Bis zum LASK-Spiel wird sicher nicht reagiert. Vermutlich werden wir nächste Woche ordentlich spielen, aber knapp verlieren oder nur ein Unentschieden holen. Danach heißts: „Super Spiel, aber haben uns nicht belohnt, der Weg stimmt!“ 

Ich mein das nicht zynisch, ich glaub ehrlich, dass es so kommen wird. Bin bisschen ratlos. Zoki ist ein super Typ, die Mannschaft steht denk ich hinter ihm. Die Ergebnisse sind halt dürftig. Und schlussendlich muss sich ein Coach an denen messen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

was speziell findest du gut an ihm?

Kann nicht zu sehr in Details gehen. Denke aber aus bestimmten Gründen, dass hier einer aus dem Kreis der nächsten Ilzers (ehrgeizig, akribisch, intelligent, studiert usw.) warten würde. Nicht umsonst wirst du einem Foda für eine EM zur Seite gestellt, damit sich das Team dann (tatsächlich) nicht blamiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.