Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte gerne im ZM Bellingman, leider ist dieser Spieler nicht finanzierbar !

einen Belling-man bekommen wir sicher :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor 20 Minuten:

Hasenhüttl wäre natürlich ein Traum, leider ist dieser Trainer nicht finanzierbar !

Das ganze Trainer Team gehört getauscht...ein Mental Trainer muss auch kommen.

Die pragmatisierten gehören halt auch mal getauscht(Hicke und Co)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 19 Stunden:

naja mir würde bis auf moormann niemand einfallen der soweit werfen kann und meistens rückt zumindestens ein IV mit auf bei diesen situationen. bisher hats nicht viel gebracht aber nachvollziehbar ist es für mich auf alle fälle. für den stammtisch darf es das halt nicht geben

 

Es geht wohl wenig darum ob es das geben darf, für manchen vielleicht, kann schon sein. 

Ich frag mich halt wenn ich mir unsere bisherigen Torschützen ansehe, wer dann jener sein soll der abschließt wenn der einzige der da ein bisschen was vorzuweisen hat ein wirft. Die Idee ist nachvollziehbar, aber ist diese auch sinnvoll?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Es geht wohl wenig darum ob es das geben darf, für manchen vielleicht, kann schon sein. 

Ich frag mich halt wenn ich mir unsere bisherigen Torschützen ansehe, wer dann jener sein soll der abschließt wenn der einzige der da ein bisschen was vorzuweisen hat ein wirft. Die Idee ist nachvollziehbar, aber ist diese auch sinnvoll?

querfeld ist bei jedem hohen ball extrem torgefährlich, deutlich gefährlicher als mayulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vor einigen Partien hat jeder Spieler eine gewisse Torgefahr ausgestrahlt, Sattelberger und Auer mit Fernschüssen, Querfeld bei den Kopfbällen und die Offensivspieler sowieso, leider ist diese Austrahlung verpufft, hoffentlich finden wir unser Mojo wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

vor einigen Partien hat jeder Spieler eine gewisse Torgefahr ausgestrahlt, Sattelberger und Auer mit Fernschüssen, Querfeld bei den Kopfbällen und die Offensivspieler sowieso, leider ist diese Austrahlung verpufft, hoffentlich finden wir unser Mojo wieder

auch oswald hat sehr gute distanzschüsse gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online