Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Awoos?

Wenn wir die letzten Wochen mal kurz hinter uns lassen, ist die Ausgangsituation im Oktober eigentlich perfekt für uns. Morgen den sieglosen Tabellenletzten, LSP und danach zwei Heimspiele wo wir wieder etwas gerade biegen können in der Tabelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir die letzten Wochen mal kurz hinter uns lassen, ist die Ausgangsituation im Oktober eigentlich perfekt für uns. Morgen den sieglosen Tabellenletzten, LSP und danach zwei Heimspiele wo wir wieder etwas gerade biegen können in der Tabelle. 

zusätzlich haben wir nach der LSP bis auf Cvetkovic keine verletzen Spieler mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

glaubst Cvetko ist nach der LSP auch dabei? :trollface:

So wie der Hund Gas gibt, könnte man meinen der geht in die Metamorphose und lässt sich sicherheitshalber ein 3tes Bein als Ersatz wachsen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Barisic spricht kurz das Trainergeschäft an und ja dass man bei Rapid eben immer Druck hat, anderwertiges könnte ich daraus nicht ableiten.

er will durch die Blume sagen, dass er sich bewusst ist, dass er liefern muss

auch wenn er von den Verantwortlichen eine Jobgarantie hat wirds nicht leichter wenn die Fans ungeduldig werden, aber Abschied kann ich mir auch keinen ableiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

zusätzlich haben wir nach der LSP bis auf Cvetkovic keine verletzen Spieler mehr

Auch ist das Trainingszentrum fertig und die dreifachbelastung wegen ec ist auch weg. Gibt also keine Ausreden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Interviews die Zoki immer wieder gibt sind für mich teilweise unnötig. Warum soll es irgendjemanden interessieren, daß es ihm zwei Tage scheiße gegangen ist. Medien zu konsumieren, das interessiert ihn nicht, weil er sonst im Irrenhaus landet. Aber selbst gibt er immer wieder Interviews, die man eigentlich von einem Profi-Trainer nicht lesen will. Es ist einfach ein Graus.

Und nein, ich will nicht seinen Rücktritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mythosxt schrieb vor 46 Minuten:

Wem...außer ASB(Usern), interessiert das ASB :D ???

Uns, und wir sind Rapid. Abgesehen davon kannst Du jedes x-beliebige Internet-Medium heranziehen und Du wirst die Trainer Diskussion finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Diese Interviews die Zoki immer wieder gibt sind für mich teilweise unnötig. Warum soll es irgendjemanden interessieren, daß es ihm zwei Tage scheiße gegangen ist. Medien zu konsumieren, das interessiert ihn nicht, weil er sonst im Irrenhaus landet. Aber selbst gibt er immer wieder Interviews, die man eigentlich von einem Profi-Trainer nicht lesen will. Es ist einfach ein Graus.

Und nein, ich will nicht seinen Rücktritt.

Ich denke nicht, dass er den Medien nachläuft um Interviews geben zu dürfen. Das wird schon von den jeweiligen Medien ausgehen. Und verweigert er die Interviews, heißt das ja nicht, dass die Medien nichts schreiben, sondern nur, dass sie schreiben was sie sich denken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael reloaded schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke nicht, dass er den Medien nachläuft um Interviews geben zu dürfen. Das wird schon von den jeweiligen Medien ausgehen. Und verweigert er die Interviews, heißt das ja nicht, dass die Medien nichts schreiben, sondern nur, dass sie schreiben was sie sich denken 

nach eigener Aussage läuft er ja vor den Medien davon - das ist auch gut so. Und auch wenn er Interviews gibt, dann könnte er sich ja auf professionelle Aussagen beschränken. Daß er möglicherweise im Pavillon XY enden wird, weil ihn die Medien fertigmachen, das ist keine professionelle Aussage. Und ob er jetzt 2 oder 4 Tage schlecht geschlafen hat, weil ihn seine Spieler im Stich gelassen haben, das werden vor allem seine Spieler nicht gerne lesen. Alles in allem ist das für mich einfach nicht professionell.

 

p.s: bist du das auf dem Foto ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bruno_conte schrieb vor 28 Minuten:

nach eigener Aussage läuft er ja vor den Medien davon - das ist auch gut so. Und auch wenn er Interviews gibt, dann könnte er sich ja auf professionelle Aussagen beschränken. Daß er möglicherweise im Pavillon XY enden wird, weil ihn die Medien fertigmachen, das ist keine professionelle Aussage. Und ob er jetzt 2 oder 4 Tage schlecht geschlafen hat, weil ihn seine Spieler im Stich gelassen haben, das werden vor allem seine Spieler nicht gerne lesen. Alles in allem ist das für mich einfach nicht professionell.

 

p.s: bist du das auf dem Foto ?

Ist natürlich auch richtig. Geschickt in Interviews war er noch nie. Aktuell halt besonders schwer, weil natürlich in schlechten Phasen die Medien auch gerne zünden, er such ungeschickt anstellt und die Fans jedes Wort auf die Goldwaage lege.

 

P.s:Ja, das bin ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 25 Minuten:

nach eigener Aussage läuft er ja vor den Medien davon - das ist auch gut so. Und auch wenn er Interviews gibt, dann könnte er sich ja auf professionelle Aussagen beschränken. Daß er möglicherweise im Pavillon XY enden wird, weil ihn die Medien fertigmachen, das ist keine professionelle Aussage. Und ob er jetzt 2 oder 4 Tage schlecht geschlafen hat, weil ihn seine Spieler im Stich gelassen haben, das werden vor allem seine Spieler nicht gerne lesen. Alles in allem ist das für mich einfach nicht professionell.

 

p.s: bist du das auf dem Foto ?

Ob die Spieler das gerne lesen oder nicht ist völlig egal, ich fands im übrigen auch gut, dass Steffen Klartext gesprochen hat, ich muss einer Rapidmannschaft als Trainer bei einem Derby nicht erklären müssen, dass hier maximaler Einsatz und maximaler Wille gefragt ist. Wenn man sich dort zerreisst und ein X erkämpft wird sich kaum jemand beschweren, aber böse gesagt, vielleicht war manchen gerade ihr Instram account oder sonst was wichtiger. Diese Fehlpässe und dann dieser teilweise nicht vorhandene letzte Wille in einem Derby mit zwei Spielern mehr den Sieg erzwingen zu wollen waren die Gründe für den Spielausgang. Aber ich hab jetzt grundsätzlich dieses Derby abgehakt und jetzt gilts mit den Tugenden, die im Derby gefehlt haben Lustenau zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.