Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Leistungsträger
Silva schrieb vor 59 Minuten:

Würde mich auch interessieren. So eine Zusammenfassung. Gerne per PN. Zusammengefasst. Versteht sich. 

4 Punkte: 

 

1. Zoki ging 2 Tage privat nicht außer Haus und sah sich mehrfach das Derby an. Er plant mit Umstellungen gegen Lustenau, die jungen sollen keine sozialen Medien nutzen (nur Hass,...)

2. Hofmann war stocksauer am Sonntag noch in der Kabine und sagte den Spielern die Meinung (Desaströs, vieles verspielt oder vernichtet, was aufgebaut wurde: Entwicklung der Spielidee und der Talente, Stimmung auf den Tribünen, Saisonstart aus spielerischer Sicht 

3. Schonungslose Aufarbeitung von allen Beteiligten (Hofmann, Katzer und Barisic)

4. Burgstaller kommt erst nach der Länderspielpause: er ist voll im Mannschaftstraining aber noch nicht bei 100% 

 

Gerne lass ich mir nach der LSP ein Bier dafür spendieren :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 25 Minuten:

Also der Krone Artikel klingt schon sehr nach bald nahenden Abschied ....

Schon viel zu spät...

Wieso hält man so an ihm fest? Unfassbar

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Clemens22 schrieb vor 15 Minuten:

Also wie man wegen des Krone Artikels auf einen baldigen Abschied kommt bleibt mir auch ein Rätsel. Einbildung ist auch eine Bildung.

Stimmt, ich finde da jetzt eigentlich auch nicht wirklich ein Anzeichen dafür :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Clemens22 schrieb vor 18 Minuten:

Also wie man wegen des Krone Artikels auf einen baldigen Abschied kommt bleibt mir auch ein Rätsel. Einbildung ist auch eine Bildung.

Bin ich also ned der einzige. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Schlusslicht Austria Lustenau wird am kommenden Wochenende ein Sieg erwartet - eine undankbare Situation. „Aber wann haben wir schon etwas zu gewinnen, vor welchem Spiel?“, fragte Barišić. „Rapid ist ein Verein, da musst du jedes Spiel gewinnen, egal gegen wen. Bei Rapid steht man permanent im Blickfeld und ist unter Druck. Den Druck hat der Trainer. Der Spieler hat einen Vertrag, der wird nicht ausgetauscht. Der Trainer wird ausgetauscht ...“

Für mich eine mehr als eigenartige Aussage von Barisic in der Krone.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mythosxt schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt, ich finde da jetzt eigentlich auch nicht wirklich ein Anzeichen dafür :gruebel:

Den Druck hat der Trainer. Der Spieler hat einen Vertrag, der wird nicht ausgetauscht. Der Trainer wird ausgetauscht ...“

 

wegen dieser Aussage oder was? Das ist das tägliche Geschäft eines Trainers. Wahnsinn was manche hier erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Gegen Schlusslicht Austria Lustenau wird am kommenden Wochenende ein Sieg erwartet - eine undankbare Situation. „Aber wann haben wir schon etwas zu gewinnen, vor welchem Spiel?“, fragte Barišić. „Rapid ist ein Verein, da musst du jedes Spiel gewinnen, egal gegen wen. Bei Rapid steht man permanent im Blickfeld und ist unter Druck. Den Druck hat der Trainer. Der Spieler hat einen Vertrag, der wird nicht ausgetauscht. Der Trainer wird ausgetauscht ...“

Für mich eine mehr als eigenartige Aussage von Barisic in der Krone.

 

Naja, natürlich weiß er dass er unbedingt gewinnen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Angenommen, Zoki steht unter strengerer Beobachtung von Katzer und jetzt müssen auch die Ergebnisse stimmen, denn von Pech gehabt, Lernprozess, katastrophale Chancenverwertung kann man sich auf Dauer auch keine Punkte kaufen oder um die EC Plätze mitspielen. Daher wird Katzer in diesem Szenario schon  den ein oder anderen Trainernachfolger im Visier haben. 

Übergangssaison hin oder her oder Up and Downs. Das Derbyspiel hat Zoki genauso verkackt wie die Spieler am Platz, daher steht er natürlich gegen Lustenau und gegen Klafu deutlich unter Druck. Denn wenn du eigentlich aus den 2 Spielen keine 6 Puntke holst, wird des wieder ein sehr enger Kampf bis Runde 22 für das OPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.