Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

muss gegen einen Regionalligisten auch möglich sein (deine version fand ich aber übertrieben mit den ganzen spielern aus der 2er). da gehts um die Qualität im vgl zum gegner und die ist bei allen vorhanden. aber gurten hat schon andere geärgert, das kommt vor und wir haben uns durchgesetzt. verstehe die ewig lange Diskussion darüber also nicht ganz 

Für mich ist das erst eine Diskussion wert, weil es dann paar Tage mit der ersten Mannschaft unter vorteilhaften Umständen nicht besser wurde. Ein Spiel kann passieren, zwei Spiele sind vielleicht schon eine Tendenz. Man wird gegen Lustenau sehen, was es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Für mich ist das erst eine Diskussion wert, weil es dann paar Tage mit der ersten Mannschaft unter vorteilhaften Umständen nicht besser wurde. Ein Spiel kann passieren, zwei Spiele sind vielleicht schon eine Tendenz. Man wird gegen Lustenau sehen, was es ist.

Naja. Sind ja jetzt nicht zwei Spiele gewesen die halt schlecht waren. Aus heiterem Himmel. War ja davor auch schon grausam 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sofarukus schrieb Gerade eben:

Naja. Sind ja jetzt nicht zwei Spiele gewesen die halt schlecht waren. Aus heiterem Himmel. War ja davor auch schon grausam 😄

Sturm war OK bis gut, WAC war schwach bis OK, Salzburg ebenso, Fiorentina auswärts war sehr gut, Wattens war gut bis sehr gut, Fiorentina war sehr gut. Natürlich sehr oberflächlich betrachtet, weil ein sehr gutes Spiel gegen Fiorentina etwas anderes bedeutet als ein gutes Spiel gegen Wattens, und in manchen Spielen es unterschiedlich starke Phasen gibt. Aber grausam war direkt vor Gurten eigentlich kein Spiel. Nur die Ergebnisse waren teilweise grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Für mich ist das erst eine Diskussion wert, weil es dann paar Tage mit der ersten Mannschaft unter vorteilhaften Umständen nicht besser wurde. Ein Spiel kann passieren, zwei Spiele sind vielleicht schon eine Tendenz. Man wird gegen Lustenau sehen, was es ist.

ich meinte die Diskussion über die Rotation - die verstehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Trend-Beobachtung ist von meiner seite aus genehmigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bete schon dafür, dass Kühn am Samstag als Spitze kommt und Mayulu rechts. Eventuell auch direkt Bajic links. Dann sollte ja ganz ehrlich mal was gehen müssen. Unentschieden oder schlimmer fände ich inakzeptabel aber man würde sicher wieder ausreden finden wie den Top-Gegner, den Rasen, das Wetter oder die Polarlichter… Mondkalender und Horoskop wäre mal was neues….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gebirgsraser schrieb vor 3 Minuten:

Ich bete schon dafür, dass Kühn am Samstag als Spitze kommt und Mayulu rechts. Eventuell auch direkt Bajic links. Dann sollte ja ganz ehrlich mal was gehen müssen. Unentschieden oder schlimmer fände ich inakzeptabel aber man würde sicher wieder ausreden finden wie den Top-Gegner, den Rasen, das Wetter oder die Polarlichter… Mondkalender und Horoskop wäre mal was neues….

Den größten Chancetod als Stürmer aufstellen. Genau meine Art von Humor :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Den größten Chancetod als Stürmer aufstellen. Genau meine Art von Humor :super:

Mayulu gegen Sturm war super, du hast absolut recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gebirgsraser schrieb vor 2 Minuten:

Mayulu gegen Sturm war super, du hast absolut recht..

kühn ist kein stürmer und war diese saison nur sehr selten überzeugend. kühn also im sturm zu fordern ist rinr verschlimmbesserung mit ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gebirgsraser schrieb vor 4 Minuten:

Mayulu gegen Sturm war super, du hast absolut recht..

Naja er hat aber in Liga Zwei schon bewiesen dass er es kann. Vermutlich schon um einiges mehr an Toren im Profifußball als Kühn. Auch bei uns hat er schon getroffen.

Dieser hat schon oft bewiesen dass er es nicht kann vor dem Tor und sticht derzeit bestimmt nicht als eiskalter Vollstrecker heraus. Sonst hätte er den gegen Sturm auch selbst machen können.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Sonst hätte er den gegen Sturm auch selbst machen können.

Muss dir widersprechen. Er hat die (vermeintlich) sichere Variante gewählt und abgespielt. Wie Mayulu den nicht machen kann ist mir bis heute ein Rätsel. Wennst den drüberhauen willst, schaffst es net..
 

Ganz allgemein: Ich versuche hier eine Lösung vorzuschlagen nach den letzten Punktreichen spielen, mehr nicht. 
Wir sind nämlich ein lustiger Haufen. Wir wollen seit Jahren Ergebnis „A“. Wir machen aber tagtäglich „B“ und wundern uns noch, dass wir nicht Ergebnis „A“ bekommen. Klar war die Leistung im grossen und ganzen Gut die letzten Partien, Ausnahme Gurten, aber wenn man keine Punkte macht bringt das auch nix. Das macht’s fast nur no schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gebirgsraser schrieb vor 4 Minuten:

Muss dir widersprechen. Er hat die (vermeintlich) sichere Variante gewählt und abgespielt. Wie Mayulu den nicht machen kann ist mir bis heute ein Rätsel. Wennst den drüberhauen willst, schaffst es net..
 

Ganz allgemein: Ich versuche hier eine Lösung vorzuschlagen nach den letzten Punktreichen spielen, mehr nicht. 
Wir sind nämlich ein lustiger Haufen. Wir wollen seit Jahren Ergebnis „A“. Wir machen aber tagtäglich „B“ und wundern uns noch, dass wir nicht Ergebnis „A“ bekommen. Klar war die Leistung im grossen und ganzen Gut die letzten Partien, Ausnahme Gurten, aber wenn man keine Punkte macht bringt das auch nix. Das macht’s fast nur no schlimmer.

Und ich bin der Meinung dass deine Lösung nicht den gewünschten Erfolg bringen würde. Ich kann auch behaupten wenn wir Bajic in den Sturm stellen wirds besser. Glaube ich daran? Nein. Aber vielleicht wirds besser wenn Gartler Stürmer spielt. Wir können uns ja derzeit noch weitere Ausrutscher erlauben also lasst uns das mal durchtesten.

BWL Beobachter haben berichtet dass Mayulu am Flügel schwach war zuletzt. Mit Strunz haben wir eh schon so ein komischer Projekt. Da brauchen wir nicht noch eines. Kühns Stärke sind die 1 gegen 1 Dribblings und Tempovorstöße am Flügel. Sicher nicht die Ballbehauptung von hohen Bällen in die Spitze und das körperbetonte Spiel mit dem Rücken zum Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Und ich bin der Meinung dass deine Lösung nicht den gewünschten Erfolg bringen würde. Ich kann auch behaupten wenn wir Bajic in den Sturm stellen wirds besser. Glaube ich daran? Nein. Aber vielleicht wirds besser wenn Gartler Stürmer spielt. Wir können uns ja derzeit noch weitere Ausrutscher erlauben also lasst uns das mal durchtesten.

BWL Beobachter haben berichtet dass Mayulu am Flügel schwach war zuletzt. Mit Strunz haben wir eh schon so ein komischer Projekt. Da brauchen wir nicht noch eines. Kühns Stärke sind die 1 gegen 1 Dribblings und Tempovorstöße am Flügel. Sicher nicht die Ballbehauptung von hohen Bällen in die Spitze und das körperbetonte Spiel mit dem Rücken zum Tor. 

Bajic wäre mir lieber als MS statt Kühn. Aber Burgi wird jetzt wieder übernehmen, mit Mayulu als Ersatz. Dann werden wir ja sehen, ob uns nur der Burgi in der letzten Zeit gefehlt hat, oder doch Cvele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gebirgsraser schrieb vor 8 Stunden:

Ich bete schon dafür, dass Kühn am Samstag als Spitze kommt und Mayulu rechts. Eventuell auch direkt Bajic links. Dann sollte ja ganz ehrlich mal was gehen müssen. Unentschieden oder schlimmer fände ich inakzeptabel aber man würde sicher wieder ausreden finden wie den Top-Gegner, den Rasen, das Wetter oder die Polarlichter… Mondkalender und Horoskop wäre mal was neues….

Sattlberger und Kerschbaum haben gut funktioniert. Eventuell statt Kerschbaum Grbic und Oswald statt Kühn. Mit Oswald waren wir gefährlicher auf dieser Position. Für mich gibt es keinen Grund Kühn beginnen zu lassen. Er vertändelt viele Bälle hat nicht so ein gutes Auge für den Mitspieler, ist Abschlussschwach und kann schießt irgendwohin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

natürlich verstehe ich den Frust - ich habe die Cup Partie nicht gesehen aber nachdem sich alle einig sind muss es ja stimmen.

Ein spiel so wie es @Silva geschrieben hat kann passieren. Jedoch war jetzt Derby und das war von beginn weg erschreckend.

Klar war es auf beiden Seiten ein Kampf und Krampf. Dennoch gab es spielerisch weniger von uns als bei der Austria und das änderte sich kurzeitig auch nicht als die Austria nur zu NEUNT(!!!) war. 

Zoki muss sich da auch rasch etwas einfallen lassen denn das war eine Bewerbung fürs AMS... so leid es mir auch tut.

Die Spieler verteidige ich aber sicher auch nicht. Denn von ihnen darf man auch etwas erwarten - da fühlen sich einige wohl sicher da es keine Konkurrenz gibt.

 

Komischerweise ist Spielerisch einiges weniger von uns seitdem Oswald nicht mehr RM spielt.  Also ist mein empfinden. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.