Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Amateur
Totaalvoetbal schrieb vor 28 Minuten:

Morgen muss es einen Sieg geben nach der Pleiteserie (Unentschieden = Pleite) gegen mehrere Dorfclubs. Eine Trainerdiskussion ist schon längst überfällig.

Vor unseren Standards graust es mich immer noch. Das Cup Finale (10 erbärmliche Eckbälle) war uns keine Lektion. Die Spartentrainer genießen ihren überbezahlten Traumjob in der sicheren Hängematte Rapid.

Alles klar Kevin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Totaalvoetbal schrieb vor 59 Minuten:

Morgen muss es einen Sieg geben nach der Pleiteserie (Unentschieden = Pleite) gegen mehrere Dorfclubs. Eine Trainerdiskussion ist schon längst überfällig.

Vor unseren Standards graust es mich immer noch. Das Cup Finale (10 erbärmliche Eckbälle) war uns keine Lektion. Die Spartentrainer genießen ihren überbezahlten Traumjob in der sicheren Hängematte Rapid.

Sind schon wieder Ferien ? Weil die Kinder länger aufbleiben dürfen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Morgen muss es einen Sieg geben nach der Pleiteserie (Unentschieden = Pleite) gegen mehrere Dorfclubs. Eine Trainerdiskussion ist schon längst überfällig.

Vor unseren Standards graust es mich immer noch. Das Cup Finale (10 erbärmliche Eckbälle) war uns keine Lektion. Die Spartentrainer genießen ihren überbezahlten Traumjob in der sicheren Hängematte Rapid.

Ich hätte es nicht so geschrieben wie du. Die Zeit wird es zeigen. Jetzt kommt Sturm dann die Austria. Wennst was sagst wirst e nur von den Zocki Jüngern angegangen. Fakt ist, wenn die Ergebnisse nicht bald stimmen müssen sich die Herren was überlegen. Schön spielen hin oder her.

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor 13 Stunden:

Ein Strafensystem und eine Soielleitung, welche dreckiges, unfaires Spiel besser unterbindet und härter bestraft, wäre mir wesentlich lieber. 

Bin da vielleicht ein Unikat, aber mir ist diese Art lieber, als das dreckige Spiel von zb RBS oder Sturm. Würde für mich die Freude über Erfolge gewaltig schmälern, wären diese nur durch unsauberes Spiel und dreckiger Trickserei (Ball wegschießen/sperren, nach jedem Kontakt sterbend am Boden winden, ständiges reklamieren und Zeitschinden etc) zustande gekommen.

Nur dadurch kommt es ja nicht zu Stande, aber in der 91 min. in einem hitzigen Spiel 3:2 Führung und ich hab den Ball im gegnerischen Drittel Versuche ich schon zur Eckfahne zu kommen und den Ball zu halten bis der mich attackiert, anstatt irgendeinen Pass rein in der Hoffnung, wo ich mit nem Gegenstoß rechnen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

weil? Man spielt jetzt irgendwas zwishen 50 und 60

Eben genau deswegen. Wenn einer liegen bleibt wird die Uhr halt gestoppt, dann musst aber auch die Spiellänge anpassen. Oder meinst warum ich das als Horrorszenario sehe? Falls ja, Werbung.

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb vor 8 Stunden:

Eben genau deswegen. Wenn einer liegen bleibt wird die Uhr halt gestoppt, dann musst aber auch die Spiellänge anpassen. Oder meinst warum ich das als Horrorszenario sehe? Falls ja, Werbung.

 

Werbung naja... das ist ein Punkt, den zweiten Punkt den man bedenken sollte wäre die Belastung. Bei einem solchen System kannst gleich 10 mögliche Wechsel einbauen, was dann dazu führt das die Kader bei denen Geld keine Rolle spielt 5 Mal größer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Werbung naja... das ist ein Punkt, den zweiten Punkt den man bedenken sollte wäre die Belastung. Bei einem solchen System kannst gleich 10 mögliche Wechsel einbauen, was dann dazu führt das die Kader bei denen Geld keine Rolle spielt 5 Mal größer werden

Sag ich ja das man die Spieldauer anpassen müsste. 60Minuten halt.

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 13 Stunden:

Morgen muss es einen Sieg geben nach der Pleiteserie (Unentschieden = Pleite) gegen mehrere Dorfclubs. Eine Trainerdiskussion ist schon längst überfällig.

Vor unseren Standards graust es mich immer noch. Das Cup Finale (10 erbärmliche Eckbälle) war uns keine Lektion. Die Spartentrainer genießen ihren überbezahlten Traumjob in der sicheren Hängematte Rapid.

Die Kritik nach einem Spiel wo wir 2 standardtore geschossen haben zeigt, dass es dir nicht um Fakten geht sondern nur um billige Polemik gegen ZB und das Team

Was man als rapidfan davon hat den eigenen Verein und die Mitarbeiter zwanghaft schlecht zu schreiben werd ich nie verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 11 Stunden:

Eben genau deswegen. Wenn einer liegen bleibt wird die Uhr halt gestoppt, dann musst aber auch die Spiellänge anpassen. Oder meinst warum ich das als Horrorszenario sehe? Falls ja, Werbung.

 

60 Minuten Spielzeit und gut ist nach 30 Minuten Pause. Dafür halt Netto und schon sind Themen wie Zeischinden usw. erledigt. Derzeit werden wi erwähnt zwischen 50 und 60 Minuten tatsächlich gespielt je nach Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 14 Stunden:

Morgen muss es einen Sieg geben nach der Pleiteserie (Unentschieden = Pleite) gegen mehrere Dorfclubs. Eine Trainerdiskussion ist schon längst überfällig.

Vor unseren Standards graust es mich immer noch. Das Cup Finale (10 erbärmliche Eckbälle) war uns keine Lektion. Die Spartentrainer genießen ihren überbezahlten Traumjob in der sicheren Hängematte Rapid.

du hast aber schon mitbekommen, dass wir ohne Standardtore das letzte Spiel 1:3 verloren hätten? (sehr vereinfacht gesagt)

Und das wenigste was man brauchen kann, ist eine Trainerdiskussion. Am Ende vom Herbst knallhart analysieren FALLS (!!!) man nicht in den Top 6 ist, aber bis dahin hat man einfach die Füße still zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

60 Minuten Spielzeit und gut ist nach 30 Minuten Pause. Dafür halt Netto und schon sind Themen wie Zeischinden usw. erledigt. Derzeit werden wi erwähnt zwischen 50 und 60 Minuten tatsächlich gespielt je nach Liga.

Jo das Thema Zeitschinden wärst los. Gründe wie Beeinflussung von Schiri/Publikum, einfach mal durchschnaufen, Rhythmus des Gegners stören oder es schmerzt manchmal halt einfach wirklich, wohl eher nicht. 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Greenspan schrieb vor 3 Minuten:

Die Entwicklung unter Barisic spricht Bände - auch seine Entscheidung, nur mit einem brauchbaren 34 jährigen Stürmer in die Saison zu gehen !

Zwei brauchbare 34 jährige Stürmer haben aber andere Teams auch ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wollen wir mehr: Den Salzburgbezwinger BW Linz schon bezwungen und die Austria ist noch viel mehr im Arsch!

Ich find´s interessant, dass einige von euch (positive...!) Entwicklungen unter Barisic erkennen können, wobei eigentlich ist das nach Feldhofer nicht allzu schwer.

Prinzipiell immer schuld bei uns: Schiris, Pech, Rasen, früher ständig die Mehrfachbelastung (bin gespannt, ob Sturm das heute auch zeigt wie wir die letzten Jahre).

Einzig schuld ist unsere (seit weit über 10 Jahre ähnliche) Taktik, wieso stellt das nach so vielen Jahren der Erfolglosigkeit noch immer niemand in Frage?

Und schaut´s euch an, wie Auer defensiv attackiert, was der uns schon Punkte und vor allem europäische Niederlagen (Genk, Vaduz, Fiorentina) gekostet hat. Ein linkes Zauberpratzerl, aber hinten eine Katastrophe. Da verstehe ich nicht, warum Moormann von euch so viel Negatives abbekommt.

Wir brauchen weitere Niederlagen und Unentschieden gegen "kleine", budgetmäßig weit unterlegene Gegner, damit endlich ein neuer Trainer mit komplett neuem/n System/en kommt, Zocki ändert seines nicht ein einziges Mal, macht diese nicht mal abhängig vom Gegner, der lässt seinen erfolglosen, unattraktiven Scheiß durchspielen, bis er endlich gefeuert wird... Conclusio: Als Rapidfan Daumen halten für Sturm, für eine bessere Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.