WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2023 er war hint raus dann eh sehr entspant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Sonderlich gut war hier keiner aufgelegt... bei aller berechtigten Kritik macht auch mir dieser Eindruck Sorgen. bearbeitet 27. Juli 2023 von Lucifer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2023 "Da sieht man, dass es wichtigere Dinge im Fußball gibt als Leben." ist ab jetzt mein All-Time-Favourite Versprecher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Von den Jungen wurde nur über Sattelberger und Oswald gesprochen von unseren Verantwortlichen, kein Wort über Bajlicz und von den Medien auch nicht gefragt Denke das der Junge wieder keine Chancen bei den Profis bekommt so wie es derzeit ausschaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Sonderlich gut war hier keiner aufgelegt... bei aller berechtigten Kritik macht auch mir dieser Eindruck Sorgen. was ihr alles so erkennen könnt- ich habe das nicht gesehen. war eine ganz normale PK wie immer 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2023 moerli schrieb vor 5 Minuten: Von den Jungen wurde nur über Sattelberger und Oswald gesprochen von unseren Verantwortlichen, kein Wort über Bajlicz und von den Medien auch nicht gefragt Denke das der Junge wieder keine Chancen bei den Profis bekommt so wie es derzeit ausschaut Warum auch , sind im ZM top aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: was ihr alles so erkennen könnt- ich habe das nicht gesehen. war eine ganz normale PK wie immer mir ist die Überempfindlichkeit von Zoki schon sehr aufgefallen, der war von jeder zweiten Frage genervt und war mehr Schulkind als Politiker, vor allem nach seinem SD posten musst du dich zamreißen können und ein dickes Fell haben und das war definitiv nicht wie immer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: was ihr alles so erkennen könnt- ich habe das nicht gesehen. war eine ganz normale PK wie immer Also wenn man nicht gänzlich emphatielos ist waren die Mienen jetzt nicht unbedingt motiviert und voller Vorfreude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: mir ist die Überempfindlichkeit von Zoki schon sehr aufgefallen, der war von jeder zweiten Frage genervt und war mehr Schulkind als Politiker, vor allem nach seinem SD posten musst du dich zamreißen können und ein dickes Fell haben und das war definitiv nicht wie immer Ich glaube den Druck den du als Trainer gerade jetzt bei Rapid hast wird keine Gaude sein, da versteh ich schon dass er ned super drauf ist. Aber professioneller hätte er sich schon verhalten können. bearbeitet 27. Juli 2023 von Ramses94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 20 Minuten: Von den Jungen wurde nur über Sattelberger und Oswald gesprochen von unseren Verantwortlichen, kein Wort über Bajlicz und von den Medien auch nicht gefragt Denke das der Junge wieder keine Chancen bei den Profis bekommt so wie es derzeit ausschaut Nachdem es ja auch noch Abgänge bis zum Ende der Transferzeit geben kann, tippe ich auf Vertragsverlängerung + Leihe. Bajlicz in der RLO oder bei uns auf der Bank versauern zu lassen, kann ja keiner wollen. Hoffentlich bearbeitet 27. Juli 2023 von Herzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube den Druck den du als Trainer gerade jetzt bei Rapid hast wird keine Gaude sein, da versteh ich schon dass er ned super drauf ist. Aber professioneller hätte er sich schon verhalten können. Spoiler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: um Ziele und den LASK, wie neidisch man nach Linz blickt und der Zoki etwas schärfer goa net, wir schaun auf uns und ned auf andere Richtige Antwort. Warum sollten wir bitte neidisch nach Linz blicken? Die sollen mal schauen dass sie den Trainerwechsel kompensieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Richtige Antwort. Warum sollten wir bitte neidisch nach Linz blicken? Die sollen mal schauen dass sie den Trainerwechsel kompensieren. Warum kompensieren?? Es war ja ein Wechsel auf Iniative des Vereins und nicht weil Kühbauer abgeworben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Richtige Antwort. Warum sollten wir bitte neidisch nach Linz blicken? Die sollen mal schauen dass sie den Trainerwechsel kompensieren. die Gegenfrage reicht vollkommen aus, auch der ZBs Antwort das wir nur auf uns achten ist im Grunde die richtige und sollte im Normalfall ausreichen, wäre da nicht die Art und Weise seiner Antwort gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Die giftigen Antworten beim Zoki passen schon. Er hats nicht so mit den Medien überhaupt seit der TOP6-Saga. Man sieht dass es erm ned egal ist. Find ich gut, weiter so. bearbeitet 27. Juli 2023 von Schabistyle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts