Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei wie vielen Vereinen wurde ein Sportdirektor anschließend Trainer?

Ich denke das ist ein Alleinstellungs Merkmal bei Rapid.

Er hat diesen Kader mit zu verantworten und die Unglückliche Trainerentscheidung mit Feldhofer.

Wäre Barisic zum Trainer  geworden ohne vorher Sportdirektor gewesen zu sein, gäbe es diese vielen Kritiken zu seiner Person bestimmt nicht. 

Aber er hat gute Chancen sich zu beweisen.

Bis zum Winter ein Top 6 Platz im Cup überwintern sollte auch mit diesen Spielern zu schaffen sein.

Okay Cup bezüglich Auslosung kann es gleich einmal zu Ende sein.

Eine Teilnahme an einer Gruppenphase in Europa wird man sicher nicht fordern können,so Realist wird man im Verein sein.

Ich persönlich denke nicht das der Weg mit Barisic  erfolgreich sein wird. Aber die finanziellen Möglichkeiten werden ihm eine zusätzliche Jobgarantie zumindest bis Ende des Jahres geben.

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Bei wie vielen Vereinen wurde ein Sportdirektor anschließend Trainer?

Ich denke das ist ein Alleinstellungs Merkmal bei Rapid.

Er hat diesen Kader mit zu verantworten und die Unglückliche Trainerentscheidung mit Feldhofer.

Wäre Barisic zum Trainer  geworden ohne vorher Sportdirektor gewesen zu sein, gäbe es diese vielen Kritiken zu seiner Person bestimmt nicht. 

Aber er hat gute Chancen sich zu beweisen.

Bis zum Winter ein Top 6 Platz im Cup überwintern sollte auch mit diesen Spielern zu schaffen sein.

Okay Cup bezüglich Auslosung kann es gleich einmal zu Ende sein.

Eine Teilnahme an einer Gruppenphase in Europa wird man sicher nicht fordern können,so Realist wird man im Verein sein.

 

Der thread kocht eh schon über und du kommst wieder mit sowas daher was eh schon seit Monaten zum x-ten Mal diskutiert wurde. Hoffentlich sind die User schlauer als ich und antworten darauf nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barisic war der schlechteste SD in der Geschichte von Rapid,  dazu mit CP und altem Präsidium die Totengräber. Jetzt als Trainer macht er für mich nicht gerade die glücklichste Figur.  Ich vertraue aber den handelten Personen und hoffe, sie wissen was sie tun. Sportlich sind wir leider im Niemandsland angekommen und die Erwartungen für die neue Saison ist nicht sehr hoch. Jetzt muss Barisic zeigen, ob er ein guter Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Barisic war der schlechteste SD in der Geschichte von Rapid,  dazu mit CP und altem Präsidium die Totengräber. Jetzt als Trainer macht er für mich nicht gerade die glücklichste Figur.  Ich vertraue aber den handelten Personen und hoffe, sie wissen was sie tun. Sportlich sind wir leider im Niemandsland angekommen und die Erwartungen für die neue Saison ist nicht sehr hoch. Jetzt muss Barisic zeigen, ob er ein guter Trainer ist. 

In dieser Saison ist noch nix passiert.

Ob wir wirklich im Niemandsland angekommen sind wird man im Laufe des Herbstes sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Bei wie vielen Vereinen wurde ein Sportdirektor anschließend Trainer?

Ich denke das ist ein Alleinstellungs Merkmal bei Rapid.

Er hat diesen Kader mit zu verantworten und die Unglückliche Trainerentscheidung mit Feldhofer.

Wäre Barisic zum Trainer  geworden ohne vorher Sportdirektor gewesen zu sein, gäbe es diese vielen Kritiken zu seiner Person bestimmt nicht. 

Aber er hat gute Chancen sich zu beweisen.

Bis zum Winter ein Top 6 Platz im Cup überwintern sollte auch mit diesen Spielern zu schaffen sein.

Okay Cup bezüglich Auslosung kann es gleich einmal zu Ende sein.

Eine Teilnahme an einer Gruppenphase in Europa wird man sicher nicht fordern können,so Realist wird man im Verein sein.

Ich persönlich denke nicht das der Weg mit Barisic  erfolgreich sein wird. Aber die finanziellen Möglichkeiten werden ihm eine zusätzliche Jobgarantie zumindest bis Ende des Jahres geben.

 

Freunderlwirtschaft,Planlosigkeit,Hilflosigkeit.

Bei Rapid II doch dasselbe.

Unnötiger Abstieg den man schon lange vorhergesehen hat.

(Talente für Liga II hätte man leichter bekommen  )

Bei Rapid I wird der Mann zum Trainer der den Kader mitverbrochen hat und der neue Präsident kündigt an in den Kader zu investieren .

Jetzt wird ein Sparprogramm gefahren.

Es muss halt wieder mal das UPO sein.

 

 

 

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Barisic war der schlechteste SD in der Geschichte von Rapid,  dazu mit CP und altem Präsidium die Totengräber. Jetzt als Trainer macht er für mich nicht gerade die glücklichste Figur.  Ich vertraue aber den handelten Personen und hoffe, sie wissen was sie tun. Sportlich sind wir leider im Niemandsland angekommen und die Erwartungen für die neue Saison ist nicht sehr hoch. Jetzt muss Barisic zeigen, ob er ein guter Trainer ist. 

Zocki war zu seiner Zeit ein wirklich guter Trainer.

Jetzt ist er weder ein SD noch ein guter Trainer.

Die Zeit und der Fussball habent sich geändert.

Rapid lebt in der Vergangenheit.

Wir sind die letzen Dinosaurier,hoffentlich sterben wir nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Freunderlwirtschaft,Planlosigkeit,Hilflosigkeit.

Bei Rapid II doch dasselbe.

Unnötiger Abstieg den man schon lange vorhergesehen hat.

(Talente für Liga II hätte man leichter bekommen  )

Bei Rapid I wird der Mann zum Trainer der den Kader mitverbrochen hat und der neue Präsident kündigt an in den Kader zu investieren .

Jetzt wird ein Sparprogramm gefahren.

Es muss halt wieder mal das UPO sein.

 

 

 

Zocki war zu seiner Zeit ein wirklich guter Trainer.

Jetzt ist er weder ein SD noch ein guter Trainer.

Die Zeit und der Fussball habent sich geändert.

Rapid lebt in der Vergangenheit.

Wir sind die letzen Dinosaurier,hoffentlich sterben wir nicht aus.

Das Wiederlegen aber viele andere Trainer.  Brauche nur nach Klagenfurt schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei manchen Usern hängt die Platte... 

Kann man mal akzeptieren, dass so schnell nichts geändert wird am Trainer und mal nach vorne blicken. Immer dieselben Argumente, tls von denselben Usern, die diese schon vor Monaten gebracht haben. Echt mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Barisic war der schlechteste SD in der Geschichte von Rapid,  dazu mit CP und altem Präsidium die Totengräber. Jetzt als Trainer macht er für mich nicht gerade die glücklichste Figur.  Ich vertraue aber den handelten Personen und hoffe, sie wissen was sie tun. Sportlich sind wir leider im Niemandsland angekommen und die Erwartungen für die neue Saison ist nicht sehr hoch. Jetzt muss Barisic zeigen, ob er ein guter Trainer ist. 

Der bickel war aber auch nicht gerade top sonst hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mike380 schrieb vor 10 Minuten:

Der bickel war aber auch nicht gerade top sonst hast du recht

Bickel war was den Nachwuchs angeht top . Bei den Profis hat er leider keine gute Figur gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 18 Stunden:

Hexenjagd? Macht’s euch doch nicht lächerlich und übertreibst bissl weniger. Ich brauch nicht den Kommentar vom Dannyo um auf 180 zu sein. Mir reicht der Kick den ich mir seit längeren Zeit anschauen muss und krampfhaft schönreden, damit ich zumindest noch bissl Hoffnung auf Verbesserung habe :D

Wenn wir heute schlecht Spielen und nur knapp Aufsteigen wird es noch mehr Unruhe unter den Fans geben was ja normal ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir heute schlecht Spielen und nur knapp Aufsteigen wird es noch mehr Unruhe unter den Fans geben was ja normal ist

 

Wenn wir ned mindestens 8:0 gewinnen wird sowieso gmoschkert, also wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir ned mindestens 8:0 gewinnen wird sowieso gmoschkert, also wurscht. 

Und wenn wir 8:0 gewinnen sollten, war der Gegner so schwach, dass das nix mit uns zu tun hat.

Hauptsache weiterkommen. Wenn wir da einen normalen, seriösen Auftritt hiegen, kann der Sieger nur RAPID heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn ich lese das Zoki der schlechteste Sportdirektor war, drehts mir den Magen um.

Was hat er denn sooo schlecht gemacht?

Die Spieler die er geholt hat, hätte mit unseren finanziellen Mittel wohl jeder geholt.

Greil, ablösefrei Top Saison gespielt

Druiff gekauft leider lange verletzt

Burgstaller Top Verpflichtung

Kühn Top Kicker, leider lange verletzt

Kerschbaum, ablösefrei Top Spieler bei Admira, Gute Freistöße funkt leider bei uns nicht.

Pejic Abräumer den wir brauchen.

Wen genau hättet Ihr damals nicht geholt?

Das nicht jeder funktioniert, kann passieren, passiert auch Real (Hazard, Bale)

Bitte nicht wieder, Rapid ist eine andere Welt wie zB Klagenfurt, Kara-Trinbo- Grüll disagrees

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.