Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Teamspieler

War vollkommen in Ordnung von jedem. Zoki zwar ned so defensiv wie früher mal, aber das hab ich mir sogar gewünscht. 

Gibt zwei Varianten: 

Ich stell eine sachliche Frage, dann sollte ich eine sachliche, informative Antwort bekommen.

Oder ich bin auf Entertainment aus. Auch legitim. Dann stell ich Fragen, die eigentlich keine sind wie "Auswärts hat Rapid zum Auftakt mehr verloren als gewonnen. Ähh, was würdest du.. also wie siehst du da in Anbetracht dessen die Ausgangslage?"

Ich weiß natürlich den genauen Wortlaut nicht mehr, aber sinngemäß war es das. Er wusste gar ned wie er die Frage formulieren soll, denn eigentlich steckt dahinter "Rapid auswärts meist verloren. Sag irgendwas was dazu. Bissl mit Emotion, wenn geht."

Ist absolut erlaubt, aber das sind dann halt Fragen, die ich entweder maximal mit einer Floskel beantworten kann, oder ich spiel das Spiel eben mit. Und das hat er gemacht. Gefällt mir gut. Das soll ned als "Gib erm Kontra" gesehen werden, sondern ganz einfach eine passende, sich im Rahmen befindliche Erwiderung sein. 

Und die allermeisten Fragen waren halt solche. Somit wars halt a Schmäh-PK, wie die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

um Ziele und den LASK, wie neidisch man nach Linz blickt und der Zoki etwas schärfer goa net, wir schaun auf uns und ned auf andere

Ist ja auch a depperte Frage und verdient eigentlich net amal a Antwort. Ich verteidige Barisic so gut wie nie, aber da hat er recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

mir ist die Überempfindlichkeit von Zoki schon sehr aufgefallen, der war von jeder zweiten Frage genervt und war mehr Schulkind als Politiker, vor allem nach seinem SD posten musst du dich zamreißen können und ein dickes Fell haben

und das war definitiv nicht wie immer

Ist in Ordnung so, er ist kein Roboter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Ist in Ordnung so, er ist kein Roboter.

warscheinlich bin ich mehr überrascht als schockiert, Zoki der sonst immer politisch korrekt und gefasst war ein richtiger Sir halt zeigt sich emotional,anderes Auftreten vom Trainer hoffe die Mannschaft schaut sich das ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

mir ist die Überempfindlichkeit von Zoki schon sehr aufgefallen, der war von jeder zweiten Frage genervt und war mehr Schulkind als Politiker, vor allem nach seinem SD posten musst du dich zamreißen können und ein dickes Fell haben

und das war definitiv nicht wie immer

Er war früher sicher anders, und hätte sich da nicht so aus der Reserve locken lassen. Aber mehr Emotionalität finde ich nicht grundsätzlich negativ. 

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ist in Ordnung so, er ist kein Roboter.

Es gehört halt schon auch zum Job Reporterfragen professionell zu beantworten, auch wenn sie noch so dumm sind. Und dieser Herr hat sowieso immer einen süffisant provokativen Befragungsstil, speziell wenn es um Rapid geht. Verstehe auch, daß da dem Barisic mal die Hutschnur hochgeht. Dafür war er noch freundlich zu ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

"Barisic hatte 2016, im letzten Heimspiel seiner ersten Trainerära, den 18-jährigen Szalai in die Startelf gestellt und eine Vertragsverlängerung empfohlen. Es folgte aber der Rauswurf von Barisic, ein weiteres Jahr von Szalai bei Rapid II und der ablösefreie Abgang 2017, jetzt is der ungarische Teamspieler Hoffenheim über 12mio Euro wert."

 

https://kurier.at/sport/fussball/lask-rapid-in-linz-beginnts-mit-einem-klassiker-und-gegensaetzen/402538004

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

"Barisic hatte 2016, im letzten Heimspiel seiner ersten Trainerära, den 18-jährigen Szalai in die Startelf gestellt und eine Vertragsverlängerung empfohlen. Es folgte aber der Rauswurf von Barisic, ein weiteres Jahr von Szalai bei Rapid II und der ablösefreie Abgang 2017, jetzt is der ungarische Teamspieler Hoffenheim über 12mio Euro wert."

Bitte unbedingt eine Quelle für sowas angeben und außerdem ist das das falsche thread dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb Gerade eben:

Bitte unbedingt eine Quelle für sowas angeben und außerdem ist das das falsche thread dafür 

warum soll das der falsche thread sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

warum soll das der falsche thread sein?

Weil der Werdegang von ex Spielern im was "wurde aus" besprochen wird . Obwohl jetzt wo ich den ganzen Artikel lese ist er hier wirklich nicht so falsch, das stimmt 

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Thx .. das ist halt wieder so eine rechtliche Sache, ich war Mal so frei deinen Beitrag zu editieren :feier:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ok, ich habe den Text aber stellenweise bisserl verändert, ich hab mich bemüht, in aller Herrgotts Früh. :feier:

Dann machst dir das mit dem Huber selbst per PM aus falls er sich bei dannyo meldet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Versteh nicht,wieso hier Barisic wegen der PK so zerrissen wird. Einige Meldungen waren ironisch, wenn nicht sogar sarkastisch untermalt. Aber bei manch Fragen gar nicht so unverständlich.

S.H und M.K haben mir eigentlich richtig gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Versteh nicht,wieso hier Barisic wegen der PK so zerrissen wird. Einige Meldungen waren ironisch, wenn nicht sogar sarkastisch untermalt. Aber bei manch Fragen gar nicht so unverständlich.

S.H und M.K haben mir eigentlich richtig gut gefallen. 

das muss auch kein Mensch verstehen, wärs irgendein Wunderwuzzi wären vermutlich viele angetan von den Aussagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.