Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

er hat ja gesagt, dass die Ziele für die Saison nach der Playoffeinteilung definiert werden, was ist schlecht daran ? Warum muss ich in einem Entwicklungsjahr auf eine vorzeitige Prognose bezüglich Endplatzierung herrumreiten, dass ist doch völlig blunzn.

Ich weiß eh, Salzburg will Meister werden, Stum will Meister werden, der Lask will Meister werden, ja dann schau ma mal obs allen dreien gelingt.

is aber auch a bissel dings, wenn neben uns nur Salzburg, Wattens, Altach, BW Linz und Wac ins OPO kommen will man zweiter werden, und wenn aber Sturm, Lask, Austria dabei sind ist der 4 oder 5. Platz das Ziel? Was isn das wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
P200E schrieb vor 2 Minuten:

is aber auch a bissel dings, wenn neben uns nur Salzburg, Wattens, Altach, BW Linz und Wac ins OPO kommen will man zweiter werden, und wenn aber Sturm, Lask, Austria dabei sind ist der 4 oder 5. Platz das Ziel? Was isn das wieder?

Naja, denke eher, dass "wenn wir mit 6 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen" das Ziel ein anderes sein wird als wenn wir "als Sechster mit 7 Punkten Rückstand auf den dritten Platz" ins Rennen starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die neue Führung ist ca.ein halbes Jahr da und kann für die früheren Versprechen nichts. Seh einiges was mir richtig gut gefällt. 

Versteh aber auch manch Fan, dass es eher unglaubwürdig rüber kommt.

Muss trotzdem sagen,dass mir Z.B Pressekonferenz gut gefallen hat. Ob seine Wahrnehmung die Wahrheit ist oder er es nur schön redet,werden wir in den nächsten Spielen sehen.

In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

die jetztigen Verantwortlichen können aber am wenigsten dafür und sollten zumindest ein bisschen ein Vorschuss an Vertrauen bekommen, haben sich bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen und räumen grad die Scheisse der Vorgänger auf

du hast fast recht. ZB ist noch da. Aber die anderen haben sich natürlich nichts zu schulden kommen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich brauch mit gar nix aufhören, Tatsache ist, dass du unseren Verantwortlichen nix glaubst, woher nimmst du dir das eigentlich raus, arbeitest du in einer sportlichen Funktion bei Rapid, hast du mit einem der Offiziellen gesprochen, oder wie kommst zu der Annahme ? Du implizierst doch mit deiner Aussage, dass sie nicht die Wahrheit sagen, denn die Verantwortlichen sprechen sehr wohl von einem Entwicklungsjahr, du erwiderst "Bitte hör mir auf mit dem Entwicklungsjahr".  Ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen.

Was redest du bitte. Ich sage nur dass man sich nichts konkretes sagen traut. 

Die Verantwortlichen sprechen Jahr für Jahr von Entwicklungsjahr oder Umbruch. Heuer ist der Kader konstant geblieben - Entwicklungsjahr. Kommenden Sommer laufen einige Verträge aus - Umbruch. Das Spiel ist bekannt. 

 

orßit schrieb vor 45 Minuten:

Mit welchem platz wärst du zufrieden?

Platz 3, aber ich kann es mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Platz 3, aber ich kann es mir nicht vorstellen. 

Ist halt mit dem aktuellen kader nicht sehr realistisch, wenn er öffentlich diesen platz als ziel ausgibt ist er komplett deppert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 28 Minuten:

Ist halt mit dem aktuellen kader nicht sehr realistisch, wenn er öffentlich diesen platz als ziel ausgibt ist er komplett deppert!

Er muss ja was sagen oder soll er den 7. Platz als Ziel angeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mal was anderes als die letztn 100 seiten

 

Ich find das auftreten heute gegen den lask gerade taktisch extrem gut. Wir umspielen das pressing das der lask spielen will komplett und unterbrechen sie in beinahe allen angriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde:

Mal was anderes als die letztn 100 seiten

 

Ich find das auftreten heute gegen den lask gerade taktisch extrem gut. Wir umspielen das pressing das der lask spielen will komplett und unterbrechen sie in beinahe allen angriffen

und das von einem trainer der laut einiger user vor 10 jahren steckengeblieben und nicht in der moderne angekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht beurteilen wir nicht nach 45 oder 94 Minuten, sondern warten noch ein paar Wochen. 

Trotzdem kann man sagen dass es eine brutal starke Leistung der gesamten Mannschaft und vom Trainerteam war.

Bei einer Niederlage hätte dieser Thread schon 70 Seiten mehr gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.