Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Barisic war der schlechteste SD in der Geschichte von Rapid,  dazu mit CP und altem Präsidium die Totengräber. Jetzt als Trainer macht er für mich nicht gerade die glücklichste Figur.  Ich vertraue aber den handelten Personen und hoffe, sie wissen was sie tun. Sportlich sind wir leider im Niemandsland angekommen und die Erwartungen für die neue Saison ist nicht sehr hoch. Jetzt muss Barisic zeigen, ob er ein guter Trainer ist. 

4 Jahre SD, 2 Vizemeister, Stand jetzt 2 EC Teilnahmen und ein Transferplus von fast 20 Mio. 

Sorry, das sehe ich komplett anders. Diese Aussage stimmt maximal wenn man die Hälfte seiner Amtszeit einfach ausblendet

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

4 Jahre SD, 2 Vizemeister, Stand jetzt 2 EC Teilnahmen und ein Transferplus von fast 20 Mio. 

Sorry, das sehe ich komplett anders. 

Da hat jeder seine eigene Meinung und die Mannschaft zum Vize hat er übernommen.  Fountas hat noch Bickel dazu geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zarael schrieb Gerade eben:

Der Klassiker bei Rapid. Die negativen Aspekte gehören dem auserkorenen Schuldigen für alles ganz allein und für die positiven kann er eigentlich nix, das waren dann andere....

Ok, dann war Barisic der Hauptverantwortliche als SD für die Vizemeisterschaften und das er unsere Eigenbauspieler verkauft hat! Sorry , Zoki hat super gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rocking schrieb vor 26 Minuten:

Wenn ich lese das Zoki der schlechteste Sportdirektor war, drehts mir den Magen um.

Du musst als Vollblutrapidler eines verinnerlichen: wenn wir nicht ständig alles und jeden außer dem Konzern panieren, dann sind die handelnden Personen alle ahnungslos und spätestens alle vier Monate auszutauschen, denn niemand hat eine Ahnung von Fußball außer unserer aufbrausenden Meute.

In unserem Wappen fehlt eine Mistgabel.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Du musst als Vollblutrapidler eines verinnerlichen: wenn wir nicht ständig alles und jeden außer dem Konzern panieren, dann sind die handelnden Personen alle ahnungslos und spätestens alle vier Monate auszutauschen, denn niemand hat eine Ahnung von Fußball außer unserer aufbrausenden Meute.

In unserem Wappen fehlt eine Mistgabel.  :lol:

Eigentlich ist es noch einfacher: der letzte Sportdirektor im Amt ist immer der schlechteste, der jetzige leistet gute Arbeit. Verschiebt sich das ganze wieder und es kommt ein neuer wird auch zokis Ruf wieder steigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ja sehr viel kritisiert wird zuletzt, hab ich mir jetzt das WE nochmal die Partie gegen Union 2 mal angesehen und muss sagen, das wir das ganze nicht so schlecht machten. Die Gegentore waren zwar billig, aber man hat schon ordentlich dagegen halten können erste Hälfte. Ja ein Test nicht mehr nicht weniger, aber die haben richtig Qualität und dafür hat man es im kollektiv schon viel besser gemacht. Das 1,2 Spieler der Mannschaft gut tun würden wird jeder so sehen, aber auch ich als einer der großen Zoki Kritiker, kann es nicht akzeptieren wenn Leute nach dem letzten Test keine Entwicklung erkennen konnten. Die gab es auf alle Fälle, wir versuchten alles flach rauszuspielen was teilweise sehr gut war. Den Union hat schon ein sehr giftiges pressing. Also so schlimm wie es manche behaupten war es bei weitem nicht. Hätten sogar in Führung gehen können. Auch wenn ich auf das Ergebnis Pfeife, so war schon viel zu Ballbesitz und Kontrolle dabei in Hälfte 1.Da hatten wir gefühlt 65 Prozent Ballbesitz.... 

Denke sehrwohl das es Verbesserungen geben wird diese Saison, was die spielerische Linie betrifft. Daher Forza Rapid es wird sicher bald wieder besser werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten:

Gegen Donaufeld sollte beides drinnen sein

Ja. Gemeint war eine Spielidee, die nicht nur gegen Donaufeld drinnen ist.

Eine richtige Spielidee, die auch wirklich funktioniert, das wärs.

bearbeitet von Fussballhirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Minuten:

Zimmermann gestern gleich nach 4 Minuten sein erstes Tor für den WAC. Die Genugtuung sei ihm gegönnt. 

Danach kam noch ein Lattentreffer von ihm und ein Schuss direkt auf den Tormann.

Als er zur 80sten ausgewechselt wurde, klatschten die WAC-Fans:

"Berni! Berni! ..."

bearbeitet von Fussballhirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

4 Jahre SD, 2 Vizemeister, Stand jetzt 2 EC Teilnahmen und ein Transferplus von fast 20 Mio. 

Sorry, das sehe ich komplett anders. Diese Aussage stimmt maximal wenn man die Hälfte seiner Amtszeit einfach ausblendet

Und wo ist das Transferplus hingekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch wenn den Bernie Wechsel jetzt anscheinend viele dem zoba zuschieben ist das aber auch nicht wirklich der richtige Thread um über ihn zu sprechen, der hat eh einen eigenen schicken Zimmermann thread :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.