Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superstar
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir unter Zoki schlecht spielen und mehr Punkte holen, als der ach so tolle Wimmer, bei dem super toller Fußball gespielt wird, bin ich echt gespannt wieviele Punkte wir holen werden, wenn Zoki und das Team wieder in die Gänge kommen. 

Fakt sie haben uns in derby beherrscht zweimal ;Fakt ist austria hat mehr punkte geholt und platz vier war pu8res glück für zock.Und noch mal danke an köhn

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

das einzige was ich gelten lassen würde ist, dass wir zulange keine Derbys mehr gewonnen haben, obwohl wir oftmals das bessere Team waren, das letzte Heimderby haben wir übrigens unter Barisic als Trainer gewonnen. Plötzlich spielt die Austria hoch attraktiven Fussball, ist zwar in der Tabelle hinter uns gewesen und war auch mWn nicht im Cupfinale, das sind für mich alles nur Ausreden um die selbstgemachte negative Stimmung erklären zu wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mike380 schrieb vor 8 Minuten:

Wie schmid fallen gelassen wurde war die stimmung sehr schlecht da schmid extrem beliebt war: Nur hat es wimmer in kurzer zeit geschafft das schmid vergessen ist und die fans dort mit ziehen ;Weil sie einen bessern fussball spielen mit denn selben spieler

Punkteschnitt Manfred Schmid: 1,26
Punkteschnitt Michael Wimmer: 1,24

Die Euphorie ist in der Tat bemerkenswert - nachvollziehbar für mich aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael schrieb vor 14 Minuten:

Wo steckt da eine Quantifizierung? Selber mit NLP Technik die Meinungsgegner in das Eck der Meinungsunterdrücker und Zensoren schreiben versuchen und bei anderen von "immer selbe Methodik" schreiben. Das hat ja schon Kickl/FPÖ Diskussionsniveau

Ich habe es nicht notwendig irgendwelche Techniken anzuwenden. Jene die ins Stadion gehen oder mit anderen Fans sprechen, wissen bescheid um die seit Jahren anhaltende Lage und Stimmung. Cheerleader und Meinungsmacher gibt es aber heutzutage, wie Du sicherlich weißt,  in jedem größeren Betrieb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb vor 8 Minuten:

Fakt sie haben uns in derby beherrscht zweimal ;Fakt ist austria hat mehr punkte geholt und platz vier war pu8res glück für zock.Und noch mal danke an köhn

Fakt ist wir haben die Meisterschafft vor ihnen abgeschlossen. Der einzige Fakt der hier zählt.

Gewinnen sie nicht 3 von 4 Derbys brennt dort der Hut, denn dann wäre es alles andere als Top. 10 von 12 möglichen Punkten gegen einen direkten Konkurrenten holen und am Ende dennoch bzw. Punktgleich sein wenn man die -3 wegnimmt zeigt meiner Meinung nach nicht gerade von Stärke. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Punkteschnitt Manfred Schmid: 1,26
Punkteschnitt Michael Wimmer: 1,24

Die Euphorie ist in der Tat bemerkenswert - nachvollziehbar für mich aber nicht!

Punkteschnitt Zoran Barisic: 1,48

einfach keine Verbesserung. Und gegenüber den Trainergott Wimmer um Welten unterlegen. Wer braucht schon Punkte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Fakt ist wir haben die Meisterschafft vor ihnen abgeschlossen. Der einzige Fakt der hier zählt.

Gewinnen sie nicht 3 von 4 Derbys brennt dort der Hut, denn dann wäre es alles andere als Top. 12 von 16 möglichen Punkten gegen einen direkten Konkurrenten holen und am Ende dennoch bzw. Punktgleich sein wenn man die -3 wegnimmt zeigt meiner Meinung nach nicht gerade von Stärke. 

Wimmer der Trainergott außer gegen uns nix gerissen! 

was an dem so toll sein soll, da habe ich doch lieber Barisic, ausser das Tabakovic performt.. das tut bei uns seid der Zoki übernahme ein Goatstaller auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Punkteschnitt Zoran Barisic: 1,48

einfach keine Verbesserung. Und gegenüber den Trainergott Wimmer um Welten unterlegen. Wer braucht schon Punkte :lol:

Nur hat wimmer zwei derby verdient gewonnen das ist sehr wichtig für die fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das einzige was ich gelten lassen würde ist, dass wir zulange keine Derbys mehr gewonnen haben, obwohl wir oftmals das bessere Team waren, das letzte Heimderby haben wir übrigens unter Barisic als Trainer gewonnen. Plötzlich spielt die Austria hoch attraktiven Fussball, ist zwar in der Tabelle hinter uns gewesen und war auch mWn nicht im Cupfinale, das sind für mich alles nur Ausreden um die selbstgemachte negative Stimmung erklären zu wollen.

Würdest du die Aussage bestätigen oder bestreiten:" Austria spielt einen Fußball der durchdachter und taktisch klüger ist als jener von Rapid"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Punkteschnitt Zoran Barisic: 1,48

einfach keine Verbesserung. Und gegenüber den Trainergott Wimmer um Welten unterlegen. Wer braucht schon Punkte :lol:

Torverhältnis +3 nicht zu vergessen. Vergangene Saison und die Saison davor ebenfalls +3 . Das nennt man Kontinuität 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike380 schrieb vor 1 Minute:

Nur hat wimmer zwei derby verdient gewonnen das ist sehr wichtig für die fans

Und deshalb ist Wimmer ein erfolgreicher Trainer? Weil er 2 Derby's gewonnen hat? Der würde die 2 Siege wohl sehr gerne eintauschen wenn er denn ansonsten in Summe mehr Punkte geholt hätte.

Und keine Frage, die Derby-Niederlagen schmerzen enorm. Das gehört dringend geändert. Ändert nichts daran, dass Wimmer schlechter performt als Trainer als Zoki. Und das obwohl selbst Zoki als Trainer nicht gut performt hat mit dem Team. Aber warum man da laufend die Realität verklärt oder bewusst verdrehen will, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Würdest du die Aussage bestätigen oder bestreiten:" Austria spielt einen Fußball der durchdachter und taktisch klüger ist als jener von Rapid"

zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sowas nicht beurteilen, reden wir im Winter weiter, es sind zudem zwei unterschiedliche Spielphilosophien die hier verglichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Barisic regt sich nicht über die sozialen Medien auf, er regt sich darüber auf, dass seine Aussagen "von Leuten in den sozialen Medien" ganz bewusst aus dem Kontext gerissen werden. 

Ist das echt so schwer zu verstehen? 

Seine Aussage laut Artikel:

"Es gibt sehr viele schlechte Menschen auf dieser Welt, die Plattformen nützen und aus dem Hinterhalt schießen. Ich bezeichne die sozialen Netzwerke als negative Psychologie“, sagte der 53-Jährige"

Gefällt ihm halt nicht, dass es da Journalisten auf Webseiten und Social Media gibt, die seine Aussagen zerlegen und auf Wahrheitsgehalt bzw. Logik überprüfen und auch unangenehme Analysen abgeben.

Das wäre ihm beim Peter Linden oder Wolfgang Winheim halt früher nicht passiert...da hat man sich beim Heurigen getroffen und gut wars.

Wenn du daraus keine Abneigung von Zoki gegen Social Media rausliest, dann ist das deine Interpretation...ich sehe das halt anders.

Anstatt über negative Psychologie zu raunzen (also genau das, was er den Fans vorwirft) sollten sich Zoki und der Verein viel lieber darum kümmern, dass dort "positive Psychologie" herrscht...wäre auch leicht möglich gewesen, wenn man die letzten Jahre einen SD gehabt hätte, der etwas von seinem Handwerk versteht.

 

orßit schrieb vor 52 Minuten:

Damit hat er halt vollkommen recht!

Der Hufschmied hatte vor hundert Jahren auch Recht, dass Autos nicht der Weisheit letzter Schluss sind.

Gebracht hat es dem Hufschmied aber genauso wenig wie Zoki, wenn er sich über heutzutage über Social Media beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Gefällt ihm halt nicht, dass es da Journalisten auf Webseiten und Social Media gibt, die seine Aussagen zerlegen und auf Wahrheitsgehalt bzw. Logik überprüfen und auch unangenehme Analysen abgeben.

Wo genau liest du da raus, dass es ihm um Journalisten geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.