Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
Amnhaze schrieb vor 50 Minuten:

Sollte das wirklich so sein, kannst den Verein als ganzes nicht mehr ernst nehmen. 

das ist sogar ganz sicher so. sonst würde man nicht langfristig mit ZB planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Greenspan schrieb vor 14 Minuten:

das ganze Jammern und Wunschdenken neuer Trainer bringt nix.

Barisic wird 100%ig wieder Trainer der neuen Saison werden - wenn die Erfolglosigkeit trotz hoffentlich verbesserten Kader Fortsetzung findet, ist er mit Jahresende ohnehin Geschichte.

Wenn wir die Qualität im Kader etwas anheben können, werden wir sicher auch ein paar Punkte mehr machen. Auch gegen die UPO Gegner wirds wahrscheinlich reichen. Vielleicht spielen wir sogar um Platz 3-4 mit. Aber mit Zoki wird man dennoch nicht das Maximum aus einem verbesserten Kader rausholen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

die halbe elf - geh bitte

aus der startaufstellung ist ein spieler in der neuen saison nicht mehr da

Wenn das stimmt, dann fresse ich einen Besen! Es werden Spieler mit Verträgen auch abgegeben, hat es geheißn!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das stimmt, dann fresse ich einen Besen! Es werden Spieler mit Verträgen auch abgegeben, hat es geheißn!

wer von offizieller seite hat das jemals gesagt?

kann schon sein dass auch wer geht der noch vertrag hat (savic,kriwak und grüll haben nebenbei auch noch vertrag) aber bitte diese Mär dass der halbe Kader geht - was soll dieser Blödsinn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

wer von offizieller seite hat das jemals gesagt?

kann schon sein dass auch wer geht der noch vertrag hat (savic,kriwak und grüll haben nebenbei auch noch vertrag) aber bitte diese Mär dass der halbe Kader geht - was soll dieser Blödsinn? 

Ja! Ebenso für das uns mehr Geld zu verfügung steht für Transfers, das Mecki dann wieder dementiert hat.

Hoffe dass mehr Spieler gehen, ansonsten kann es sportlich nur bergab gehen.

Sage sogar der halbe Kader ist zuwenig

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Ja! Ebenso für das uns mehr Geld zu verfügung steht für Transfers, das Mecki dann wieder dementiert hat.

Hoffe dass mehr Spieler gehen, ansonsten kann es sportlich nur bergab gehen.

Was Ja?

Wer soll das gesagt haben und bitte mit einem Link dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

wer von offizieller seite hat das jemals gesagt?

kann schon sein dass auch wer geht der noch vertrag hat (savic,kriwak und grüll haben nebenbei auch noch vertrag) aber bitte diese Mär dass der halbe Kader geht - was soll dieser Blödsinn? 

Wer sollte das auch sagen? Hätte noch nie ein Verein gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Wer sollte das auch sagen? Hätte noch nie ein Verein gemacht 

darum geht es nicht.

@onaiir22hat gemeint dass es "geheißen" hat dass dies passieren wird. 

von wem hat es das geheißen?

ASB, Huber, Bortenschlager? ==> wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weils zum Thema passt, bei manchen kocht es gewaltig. Verständlich.

 Bei Jochen vom Haydnbräu zB. :

 

Ich werde jetzt sicher nicht meine Gedanken betreffend dieser Saison freien Lauf lassen.Aber nach dieser Leistung soll man sich einmal rechtfertigen und mir als Fan, Sponsor,Beirat der mit Herz bei jedem Spiel leidet, wie so eine untragbare Konstellation im Verein zu Stande kommt .Das ist Rapid nicht würdig was im sportlichen Bereich wie auch hinter den Kulissen passiert.Ich habe das letzte Spiel abgewartet weil ich immer meinem Herzens Verein loyal bin.Ich unterstütze jede Idee usw welche Rapid vorwärts bringt.Aber die jetzt gesetzten Schritte sind auch unerklärlich und bis jetzt nicht annähernd auch nur erfolgversprechend.Bitte es erkläre mir jemand das Chaos in der Geschäftsstelle, den Abstieg der 2. Mannschaft und die vernichtende Bilanz unserer 1.Mannschaft!!! Mein Herz blutet Grün Weiß!!! Rapid kämpfen und siegen 🙏💚 gemeinsam, dann kann man helfen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Capulcu schrieb vor 4 Stunden:

So schnell soll es jetzt wieder gehen? Händeringend reden die Verantwortlichen seit Monaten von "2 Transfersommer" die es benötigen wird und ich denke, dass man nach all dem Chaos denen jetzt mal wirklich Zeit geben muss. Im Grunde hat man eh keine andere Wahl, weil die das jetzt so durchziehen werden.

Was heißt schnell, das beginnt ja schon bei der Erwartungshaltung, da wirds Scheißegal sein wer Trainer ist oder wird, nicht wenigen wirds zu wenig sein wenn von 2 Transfersommer die Rede ist.

Der richtige heißt nicht, dass wir dann gleich auf Schiene sind mit spielen um Titel und jährlicher EC Gruppe, aber wie gesagt, das dürfte vielen eh schon mal gar nicht aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Darauf vertrauen wir schon gefühlte Ewigkeiten, langsam fehlt mir der Glaube daran,  vor allem wen man unbedacht 2 Spiele vor Schluss irgendwelche Garantien abgibt ohne Not! Das kannst mitten in der Saison machen aber nicht am Schluss wo es im Endeffekt obsolet ist ob du den Trainer bis zum Ende behältst oder nicht!

Es war zur Zielerreichung absolut nicht obsolet, 4,5 oder gar 6 zu werden ist ein erheblicher Unterschied. Ich verstehe absolut nicht wie man sonst ständig von Losermentalität reden kann und dann wärs eh wieder komplett wurscht. Das passt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hooluna schrieb vor 7 Minuten:

Weils zum Thema passt, bei manchen kocht es gewaltig. Verständlich.

 Bei Jochen vom Haydnbräu zB. :

 

Ich werde jetzt sicher nicht meine Gedanken betreffend dieser Saison freien Lauf lassen.Aber nach dieser Leistung soll man sich einmal rechtfertigen und mir als Fan, Sponsor,Beirat der mit Herz bei jedem Spiel leidet, wie so eine untragbare Konstellation im Verein zu Stande kommt .Das ist Rapid nicht würdig was im sportlichen Bereich wie auch hinter den Kulissen passiert.Ich habe das letzte Spiel abgewartet weil ich immer meinem Herzens Verein loyal bin.Ich unterstütze jede Idee usw welche Rapid vorwärts bringt.Aber die jetzt gesetzten Schritte sind auch unerklärlich und bis jetzt nicht annähernd auch nur erfolgversprechend.Bitte es erkläre mir jemand das Chaos in der Geschäftsstelle, den Abstieg der 2. Mannschaft und die vernichtende Bilanz unserer 1.Mannschaft!!! Mein Herz blutet Grün Weiß!!! Rapid kämpfen und siegen 🙏💚 gemeinsam, dann kann man helfen

 

 

gibts da nähere Infos, was er meint oder ist das so allgemein, dass man sich als Fan aus der Ferne nicht wirklich was vorstellen kann, das über Mutmassungen hinausgeht? 
Gerne auch als PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.