Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Zarael schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das passiert, kannst den Profibetrieb zusperren. Denn in logischer Konsequenz haben dann auch Hofmann und Wrabetz ihren Hut zu nehmen. Und ich wage schwer zu bezweifeln, dass sich dann noch jemand finden lässt, der sich unseren dampfenden Scheißhaufen freiwillig antut. Warum auch, wenn es heißt hab JETZT! Erfolg oder sei verdammt (ganz egal was du bisher für den Verein geleistet hast). 

Wo kämen wir denn auch hin, wenn bei Rapid Entscheidungsträger nur nach deren Leistung beurteilt werden würden? Wichtig ist nur, was sie vor 100 Jahren mal für Rapid geleistet haben.  

Aber im Ernst.. Falls zoki auch im nächsten Herbst nicht funktioniert, dann gab es jetzt nach dem aktuellen Frühjahr nichts, ausser dem Prinzip Hoffnung, das für ihn gesprochen hat. Wenn mecki das nicht erkannt hat, wäre er nicht kompetent genug. Wenn er es jedoch erkannt hat und aus sentimentalen Gründen nicht gegengesteuert hätte, wäre er nicht hart genug für eine gf Funktion bei Rapid. That's it. Die Luft ist dünn im topmanagement.

Und dein argument, dass sich das sonst keiner mehr antun würde, sehe ich auch nicht so. Falls bei uns der gf Sport freiwerden würde, gäbe es eine Schlange rund ums Allianz Stadion von Interessenten.. 

Aber ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, du recht hast und wir auch mit zoki und verstärkter Mannschaft wieder halbwegs in die Spur finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

myersmitcola schrieb vor 3 Minuten:

Wo kämen wir denn auch hin, wenn bei Rapid Entscheidungsträger nur nach deren Leistung beurteilt werden würden? Wichtig ist nur, was sie vor 100 Jahren mal für Rapid geleistet haben.  

Aber im Ernst.. Falls zoki auch im nächsten Herbst nicht funktioniert, dann gab es jetzt nach dem aktuellen Frühjahr nichts, ausser dem Prinzip Hoffnung, das für ihn gesprochen hat. Wenn mecki das nicht erkannt hat, wäre er nicht kompetent genug. Wenn er es jedoch erkannt hat und aus sentimentalen Gründen nicht gegengesteuert hätte, wäre er nicht hart genug für eine gf Funktion bei Rapid. That's it. Die Luft ist dünn im topmanagement.

Und dein argument, dass sich das sonst keiner mehr antun würde, sehe ich auch nicht so. Falls bei uns der gf Sport freiwerden würde, gäbe es eine Schlange rund ums Allianz Stadion von Interessenten.. 

Aber ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, du recht hast und wir auch mit zoki und verstärkter Mannschaft wieder halbwegs in die Spur finden. 

Lese ich das richtig: Katzer ist gescheitert wenn er Zoki nicht raushaut? So jedenfalls das Conclusio deines Postings oder?

Wenn man die Postings hier so liest ist die Sache ohnehin klar. Wenn Zoki nicht gestanzt wird, ist es gleichbedeutend damit, dass intern gar nicht analysiert wird. Bzw muss das Ergebnis jeder Analyse ohne wenn und aber heißen "Zoki muss weg". Dazwischen gibt es gar nichts.

Und natürlich entscheidet Katzer ausschließlich aus sentimentalen Gründen. Es geht ja für ihn absolut nicht darum, seine eigene Karriere voranzutreiben. Sprich, sein Antrieb ist nur mit Freunden arbeiten zu dürfen. Sei es auf Kosten seines eigenen Jobs und damit wohl seiner eigenen Karriere in dieser Funktion auf diesem Niveau.

Leute, lasst sie doch endlich mal arbeiten. Wenn Mecki und Co Entscheidungen treffen dann ausschließlich weil sie der Meinung sind Rapid so in gute Bahnen lenken zu können. Und nur weil das dann womöglich entgegen der eigenen Meinung ist, heißt es nicht, dass die ahnungslos sind oder so entscheiden weil sie Feunden nicht weh tun wollen. Die Entscheidungen werden NUR so getroffen weil die Entscheidungsträger im Gesamtkontext der Meinung sind, es ist das Beste für Rapid. Muss dann einem nicht gefallen wie entschieden wird, ist aber so.

Und sorry, die Zeilen sind natürlich nicht nur auf dein Posting bezogen. Ist so entstanden während dem Schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Sei ned so bescheiden, deine Anrufliste hat vor paar Jahren noch was ganz anderes gezeigt :trollface:

 

wenn ich angerufen werde kann i nix dafür :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man braucht nur den Namen Zoran Barisic gegen Theo Maier tauschen und schon würde die Stimmungslage um den Trainer ganz klar sein... 

Ich verstehe nicht warum man Barisic es zutraut das für nächste Saison hinzubiegen.... 

Seine Aktionen/Reaktionen/Ergebnisse lassen das nicht erwarten.... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RapidWien07 schrieb vor 23 Stunden:

...

Ich verstehe nicht warum man Barisic es zutraut das für nächste Saison hinzubiegen.... 

Seine Aktionen/Reaktionen/Ergebnisse lassen das nicht erwarten.... 

Vielleicht hat man einen Plan, vielleicht haben die Analysen ergeben, dass es nicht am Trainer hängt! Kann ja auch am Kader liegen? Ilzer z.B. ist in Favoriten total gescheitert, in Graz performt er!

Generell wäre ein wenig mehr Respekt vor Menschen wie Barisic angebracht!

Er war der einzige der "alten" Führung der nicht beleidigt hingeschmissen hat und dem sein eigenes Ego wichtiger als der Klub war!

 

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Ich hoffe Barisic hat bei der Kaderplanung ein kräftiges Wort mitzusprechen! Top Mann!

Hoffe ich auch, hat mal auf jeden Fall mehr Ahnung als das ganze ASB zusammen!

(ist aber auch nicht weiter schwer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht hat man einen Plan, vielleicht haben die Analysen ergeben, dass es nicht am Trainer hängt! Kann ja auch am Kader liegen? Ilzer z.B. ist in Favoriten total gescheitert, in Graz performt er!

Generell wäre ein wenig mehr Respekt vor Menschen wie Barisic angebracht!

Er war der einzige der "alten" Führung der nicht beleidigt hingeschmissen hat und dem sein eihgenes Ego wichtiger als der Klub war!

 

Wo hätte er hin sollen? Den Vertrag aussitzen ok, und dann? Welcher „bessere“ Verein hätte ihn mit der Performance genommen. Ich glaube nicht, dass da irgendwer Schlange steht. 
Respekt ja, wie jeder andere Mensch auch. Huldigen aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wo hätte er hin sollen? Den Vertrag aussitzen ok, und dann? Welcher „bessere“ Verein hätte ihn mit der Performance genommen. Ich glaube nicht, dass da irgendwer Schlange steht. 
Respekt ja, wie jeder andere Mensch auch. Huldigen aber nicht. 

Nur du huldigst ihn! Hab ich etwas anderes geschrieben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Nur du huldigst ihn! Hab ich etwas anderes geschrieben?

 

Es wird mir zu oft hier getan als sei er der Samariter Rapids. Er macht es bestimmt nicht umsonst. Insofern ja ist eh schön, dass er es nicht hingeschmissen hat. Andererseits vielleicht wäre es auch besser gewesen. Das kann keiner wissen. Wir sehen nur das bescheidene Endergebnis. 
 

Ich huldige niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

...

Ich huldige niemanden. 

Du machst eher das Gegenteil, ich habe auf jeden Fall von "Respekt" geschrieben und verstehe nicht warum du mir dann mit deinem üblichen "anti B." Salmon antwortest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 13 Minuten:

Du machst eher das Gegenteil, ich habe auf jeden Fall von "Respekt" geschrieben und verstehe nicht warum du mir dann mit deinem üblichen "anti B." Salmon antwortest!

„Generell wäre ein wenig mehr Respekt vor Menschen wie Barisic angebracht!

Er war der einzige der "alten" Führung der nicht beleidigt hingeschmissen hat und dem sein eihgenes Ego wichtiger als der Klub war!“

Aufgrund dieser Zeilen. Ich wollte eigentlich nur damit anmerken, dass er natürlich aus seinen Möglichkeiten das beste auszuschöpfen versucht und kein Samariter ist.  Das ist auch ok so, würde jeder so tun. Aber ständig darauf zu pochen wie selbstlos nicht Herr Barisic für den Verein arbeitet will ich auch nicht kommentarlos stehen lassen. Er hat es sich schon gut so ausverhandelt. Hätte man ihn vor die Türe gesetzt wäre er wohl weg vom Fenster gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 11 Stunden:

Du beschuldigst doch Peschek seit jeher. Lt. dir war Geld vorhanden, welches einfach nur nicht freigegeben wurde um schönere Zahl für den Jahresabschluss zu präsentieren. Da Peschek jetzt weg ist, sollte es diesbezüglich keine Probleme mehr geben und man kann in Vorleistung gehen. Ob das stimmt, wird man jetzt sehen.

Îch sage, dass nicht alles dem sportlichen Erfolg unterordnet wurde und das wurde auch bereits mehrmals so kommuniziert, dazu zählt natürlich auch Peschek, aber mit Sicherheit nicht als einzige Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Katzer durchaus mit kritik bez. Zimmermann.

Aufgrund dessen dass man immer mit 1 stürmer gespielt hat ein problem

Klassischer 2 er stürmer neben einem bulligen, da  muss man nöchste saison eine lösung gefunden werden, ist so nicht zufriedenstellend fürn berni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.