Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
Zarael schrieb vor 42 Minuten:

Angekündigt wurde bei Sturm und Austria aber auch, dass es dauern wird bzw "Scheißjahre" anstehen :ratlos:

Ich meine die Austria kann ja noch nicht fertig sein mit dem Umbruch ist ja sogar hinter uns! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor einer Stunde:

ich meinte, dass es nur in 1140 Wien immer mindestens 2 Transferperioden dauert. Außerhalb dieses Bezirkes geht das meist schneller, s. Ilzer, s. Schmidt bei Austria...

Auch bei Ilzer hat es nicht sofort so funktioniert, wie es jetzt funktioniert. Da hatte man im ersten Jahr "nur" 39 Punkte nach 22 Runden. Und das, obwohl man in den ersten 12 Runden noch stark unterwegs war und bereits 25 Punkte hatte. Da gab es dann einen ordentlichen Hänger in den folgenden Runden.

Und die Austria ist doch weit weg von gut unterwegs. Die sind punktetechnisch minimal besser als wir, spielerisch gibt es auch viel Luft nach oben. Bei uns wäre es wohl kaum ruhiger, wenn wir deren Saison gespielt hätten.

Bei beiden Vereinen hat man auch ganz klar davon gesprochen, dass es Zeit benötigen wird und nicht alles sofort gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Greenspan schrieb vor 9 Minuten:

normalerweise müsste Barisic schon Geschichte sein !

Dann muss aus Geschichte also eine Legende werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist doch erstaunlich welche Argumente für Zocki gebracht werden. Das Problem bei uns grünen ist leider die Freunderlwirtschaft weswegen Zocki immer noch da ist. Wenn man die Wichtigsten punkte Analysiert hätte er schon längst bei jeden anderem Verein seine sieben Zwetschken packen müssen. 

Die zu Analysierenten Punkte sind : Entwicklung der Mannschaft /Einzelnen Spieler im Taktischen/Körperlichen/Technischen Bereich. In diesen Bereichen würde mmn. nichts für ihn sprechen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thinker schrieb vor 8 Minuten:

Es ist doch erstaunlich welche Argumente für Zocki gebracht werden. Das Problem bei uns grünen ist leider die Freunderlwirtschaft weswegen Zocki immer noch da ist. Wenn man die Wichtigsten punkte Analysiert hätte er schon längst bei jeden anderem Verein seine sieben Zwetschken packen müssen. 

Die zu Analysierenten Punkte sind : Entwicklung der Mannschaft /Einzelnen Spieler im Taktischen/Körperlichen/Technischen Bereich. In diesen Bereichen würde mmn. nichts für ihn sprechen.   

Ist das so? Glaubst du geht es Katzer nur um Freundschaften oder eventuell doch auch um die eigene Karriere?

Btw: Wie ist der Stand der internen Analyse? Da dürftest ja etwas mehr wissen. Oder ist gar nicht gewollt, dass analysiert wird sondern ausschließlich "Zoki raus"?

Eventuell ist das Ergebnis der Analyse inkl. Schlussfolgerungen anders als es du dir wünscht, was dann? Alle ahnungslos, alle nur Freunde und Rapid inkl deren eigenen Karriere ist egal?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb am 5.6.2023 um 07:53 :

Wenn du mehr Inhalte lesen würdest, würdest schnell feststellen, dass es wohl keinen Einzigen gibt, der die Arbeit von Barisic als so toll und völlig alternativlos bezeichnet. 

Im Übrigen tut dies auch ein Katzer nicht. Der hat nicht nur einmal erwähnt gestern, dass die Analyse knallhart sein muss intern. Aber wie auch gestern schon erwähnt, für Viele hier ist das Ergebnis einer internen Analyse ohnehin nur dann eine gute, wenn Barisic gestanzt wird. Erfolgt das nicht, hat man gar keine Analyse gemacht. Dazwischen gibt es gar nichts. 

 

Sorry mich würde mal deine Meinung/Ansätze zu einer "Knallharten Analyse" Interessieren. Welche Punkte wären dir wichtig ?  Ob er gehen muss oder nicht liegt leider nicht in unserer Verantwortung und wir müssen es eh annehme aber wenn unsere neue Sportliche Leitung wirklich knallhart Analysiert dann gibt es doch nur eins. Das Problem sehe ich nicht bei M. Katzer sondern in der Freunderlwirtschaft die durchaus gegeben ist. Das kann man nicht weg diskutieren oder abstreiten. Du darfst folgendes nicht unter den Teppich kehren: 1.) der Trainer hatte längere Vorbereitung,  2.) Ich habe keine Weiterentwicklung des gesamten Kaders/einzelner Spieler wahrgenommen, 3.) mmn. gab es keine komplette Einheit auf dem Platz, 4.) ja sie haben zeitweise gut gespielt jedoch nur in jedem spiel(mit ganz wenigen super Kombinationen) eine kurze zeit so fair bin ich schon. 5.) auch wenn du seine Interview angeschaut hast dann könnte dir vielleicht aufgefallen sein das er ausgelaugt wirkt. Er war in seiner 1. Amtszeit als Trainer sicher genau richtig hatte Händchen für junge Talente dies lies er aber in der 2. vermissen. Ich lasse außer acht das er ALS SD diesen Kader zusammengestellt hat bezieh mich nur auf die Tätigkeit als Trainer.

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Ist das so? Glaubst du geht es Katzer nur um Freundschaften oder eventuell doch auch um die eigene Karriere?

Btw: Wie ist der Stand der internen Analyse? Da dürftest ja etwas mehr wissen. Oder ist gar nicht gewollt, dass analysiert wird sondern ausschließlich "Zoki raus"?

Eventuell ist das Ergebnis der Analyse inkl. Schlussfolgerungen anders als es du dir wünscht, was dann? Alle ahnungslos, alle nur Freunde und Rapid inkl. deren eigenen Karriere ist egal?

 

Mir geht es nicht um " ZOCKI RAUS" mit allen mitteln. Sondern um endlich wieder Rapid zu sehen was ich bei einigen hier vermisse. 

Ich finde es bewundernswert das du mit den Argumenten kommst, Eigene Karriere, Keine Ansatz von Freunderlwirtschaft etc. und das mein ich nicht sarkastisch. Ich könnte dir jetzt mit kindischen Argumenten kommen was die Freunderlwirtschaft belegt aber das ist nicht mein Niveau. 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Ist das so? Glaubst du geht es Katzer nur um Freundschaften oder eventuell doch auch um die eigene Karriere?

Btw: Wie ist der Stand der internen Analyse? Da dürftest ja etwas mehr wissen. Oder ist gar nicht gewollt, dass analysiert wird sondern ausschließlich "Zoki raus"?

Eventuell ist das Ergebnis der Analyse inkl. Schlussfolgerungen anders als es du dir wünscht, was dann? Alle ahnungslos, alle nur Freunde und Rapid inkl deren eigenen Karriere ist egal?

 

Vielleicht ist die Analyse gar nicht zu Ende? Die Meisterschaft hat erst vor kurzem für uns geendet. Katzer muss sich sowieso für die sportlichen Belangen verantworten. Ein erstes Resümee bezüglich seiner Person ziehe ich im Herbst. Bis dahin sollte Barisic mit der teilweise neuen Mannschaft sichtbare Fortschritte erzielt haben und man sieht ob das Festhalten an seiner Person die richtige Entscheidung war. Meine Meinung dazu kennt man ja und diese brauche ich ja nicht weiter ausführen. Fest steht, dass bei den personellen Entscheidungen im Kader viele Fehleinschätzungen getroffen wurde sonst würde man nicht wieder einen Großteil loswerden wollen. 
Bei Katzer selbst bin ich bislang zufrieden vom Auftreten sowie den Verlängerungen, das sind Aspekte die mich positiv stimmen. Die Entscheidung ob Barisic Ja oder Nein ist sicher keine einfache aus seiner Sicht. Nicht wegen der Freundschaft wegen sondern weil sein Vertrag erst verlängert wurde und das würde in jedem Fall auf ihn zurückfallen selbst wenn er da nur sehr kurz beim Verein war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.