Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Îch sage, dass nicht alles dem sportlichen Erfolg unterordnet wurde und das wurde auch bereits mehrmals so kommuniziert, dazu zählt natürlich auch Peschek, aber mit Sicherheit nicht als einzige Person.

Naja... Es ist halt....ewig am Rande des finanziellen Abgrunds tänzeln in Hoffnung des sportlichen Erfolgs ist auch zu hinterfragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Versetzen wir uns alle ein paar monate zurück als zoki übernommen hat. Jeder wäre wohl mit platz 4 zufrieden gewesen. U hier ist der vierte platz. 

U nein, außer burgi, hedl u grüll sehe ich auch keine Qualität, aber das kann man halt erst jetzt ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Versetzen wir uns alle ein paar monate zurück als zoki übernommen hat. Jeder wäre wohl mit platz 4 zufrieden gewesen. U hier ist der vierte platz. 

U nein, außer burgi, hedl u grüll sehe ich auch keine Qualität, aber das kann man halt erst jetzt ändern. 

Als zoki übernommen hat war doch platz 3 noch das ziel oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Naja... Es ist halt....ewig am Rande des finanziellen Abgrunds tänzeln in Hoffnung des sportlichen Erfolgs ist auch zu hinterfragen 

Ich formuliere es so, die Abteilung Wirtschaft sollte die finanziellen Rahmenbedingungen schaffen, dass Spieler wie ein Stojkovic (nur als Beispiel) nicht zur nationalen Konkurrenz wechseln, weil sie dort besser verdienen, ausgenommen RB natürlich. Aber es geht auch generell darum, dass man an einem Strang zieht und nicht die Abteilung als streng getrennt betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Versetzen wir uns alle ein paar monate zurück als zoki übernommen hat. Jeder wäre wohl mit platz 4 zufrieden gewesen. U hier ist der vierte platz. 

U nein, außer burgi, hedl u grüll sehe ich auch keine Qualität, aber das kann man halt erst jetzt ändern. 

Leider ist seitdem aber auch null Fortschritt zu erkennen, es mangelt offenbar an Einstellung und Charakter. Vom Können rede ich ja gar nicht. 14 Niederlagen, zuletzt die Auswärts-Serie. Ich kann beim besten Willen nichts positives erkennen. Außer den irgendwie erbrunzten 4. Platz wo niemand weiß wie das überhaupt ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich formuliere es so, die Abteilung Wirtschaft sollte die finanziellen Rahmenbedingungen schaffen, dass Spieler wie ein Stojkovic (nur als Beispiel) nicht zur nationalen Konkurrenz wechseln, weil sie dort besser verdienen, ausgenommen RB natürlich. Aber es geht auch generell darum, dass man an einem Strang zieht und nicht die Abteilung als streng getrennt betrachtet.

kannst du bitte endlich aufhören, allen anderen schuld geben, nur Zoki nicht? Im Winter gab Mecki dem Hrn Barisic den Wunsch frei, nach Qualität im ZM!!!! Barisic meinte die Qualität passt….. nachweislich Nein! nachweislich falsch! 

Zoki hat es versaut, er ist zu lange kein Trainer gewesen! Danke Zoki für deine Trainerleistung 1, aber jetzt ist es Zeit für den Abschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zackzack43 schrieb vor 53 Minuten:

kannst du bitte endlich aufhören, allen anderen schuld geben, nur Zoki nicht? Im Winter gab Mecki dem Hrn Barisic den Wunsch frei, nach Qualität im ZM!!!! Barisic meinte die Qualität passt….. nachweislich Nein! nachweislich falsch! 

Zoki hat es versaut, er ist zu lange kein Trainer gewesen! Danke Zoki für deine Trainerleistung 1, aber jetzt ist es Zeit für den Abschied!

Erstens lass ich mir mit Sicherheit von niemanden verbieten meine Meinung kund zu tun, ich schreib auch nicht, dass nur alle anderen schuld sind, dass wird halt von euch Barisic Hatern immer gekonnt ignoriert und schön dass du weißt dass Zoki es versaut hat, Katzer & Co sagen diesbezüglich aber was anderes, kannst dir ja denken wem ich mehr Glauben schenke, Danke übrigens für deinen wertvollen Beitrag.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Capulcu schrieb vor 8 Stunden:

So schnell soll es jetzt wieder gehen? Händeringend reden die Verantwortlichen seit Monaten von "2 Transfersommer" die es benötigen wird und ich denke, dass man nach all dem Chaos denen jetzt mal wirklich Zeit geben muss. Im Grunde hat man eh keine andere Wahl, weil die das jetzt so durchziehen werden.

aber das mit den 2 Transferperioden ist auch eine rein in 1140 Wien kursierende Urban Legend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Erstens lass ich mir mit Sicherheit von niemanden verbieten meine Meinung kund zu tun, ich schreib auch nicht, dass nur alle anderen schuld sind, dass wird halt von euch Barisic Hatern immer gekonnt ignoriert und schön dass du weißt dass Zoki es versaut hat, Katzer & Co sagen diesbezüglich aber was anderes, kannst dir ja denken wem ich mehr Glauben schenke, Danke übrigens für deinen wertvollen Beitrag.

Barisic hat versagt.Das schön reden hat uns dort hin geführt wo wir sind erfolglos eine lachnummer sind wir geworden 17 niederlagen sprechen bände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mike380 schrieb vor 1 Stunde:

Barisic hat versagt.Das schön reden hat uns dort hin geführt wo wir sind erfolglos eine lachnummer sind wir geworden 17 niederlagen sprechen bände

Deine Beiträge sind immer alle gleich. Kein Inhalt, keine Erklärungen, kein Mehrwert. Einfach nur immer wieder der selbe polemische Müll. Deine Beiträge würden viel besser in diverse Kommentarspalten bei Krone, oe24, etc passen. 

Sorry für den persönlichen Angriff aber man muss sich ja doch bitte was dabei denken, wenn man sich in so einem (hoffentlich doch etwas seriösen) Forum anmeldet.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 

eeelias schrieb vor 4 Stunden:

Deine Beiträge sind immer alle gleich. Kein Inhalt, keine Erklärungen, kein Mehrwert. Einfach nur immer wieder der selbe polemische Müll. Deine Beiträge würden viel besser in diverse Kommentarspalten bei Krone, oe24, etc passen. 

Sorry für den persönlichen Angriff aber man muss sich ja doch bitte was dabei denken, wenn man sich in so einem (hoffentlich doch etwas seriösen) Forum anmeldet.

anscheidend hast du nicht alle gelesen.Aber wenn man immer schreibt,Wie toll bariscs ist das alle andern immer schuld sind ist natürlich richtig wir sollten ihm gleich einen vertrag bis 2050 geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike380 schrieb vor einer Stunde:

 

anscheidend hast du nicht alle gelesen.Aber wenn man immer schreibt,Wie toll bariscs ist das alle andern immer schuld sind ist natürlich richtig wir sollten ihm gleich einen vertrag bis 2050 geben

Wenn du mehr Inhalte lesen würdest, würdest schnell feststellen, dass es wohl keinen Einzigen gibt, der die Arbeit von Barisic als so toll und völlig alternativlos bezeichnet. 

Im Übrigen tut dies auch ein Katzer nicht. Der hat nicht nur einmal erwähnt gestern, dass die Analyse knallhart sein muss intern. Aber wie auch gestern schon erwähnt, für Viele hier ist das Ergebnis einer internen Analyse ohnehin nur dann eine gute, wenn Barisic gestanzt wird. Erfolgt das nicht, hat man gar keine Analyse gemacht. Dazwischen gibt es gar nichts. 

Eventuell sollte man den Verantwortlichen, vor allem den Neuen ala Katzer, mal etwas vertrauen schenken und sie arbeiten lassen. Zudem deren Entscheidungen annehmen und respektieren. Nur weil sie vielleicht nicht der eigenen Meinung entspricht, muss es nicht katastrophal schlecht sein. Vor allem wenn man null Einblick und in keinster Weise eine Expertise vorweisen kann wie die verantwortlichen Personen.

Ob es einem schmeckt oder nicht muss man halt dann auch mal hinten anstellen bzw. sich selbst zugestehen, dass man als Laie wohl die Entscheidung von Leuten die sich wirklich auskennen als solche akzeptieren muss. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 15 Stunden:

aber das mit den 2 Transferperioden ist auch eine rein in 1140 Wien kursierende Urban Legend

Nein, das hat Katzer im sky Interview so gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Capulcu schrieb vor 1 Stunde:

Nein, das hat Katzer im sky Interview so gesagt.

ich meinte, dass es nur in 1140 Wien immer mindestens 2 Transferperioden dauert. Außerhalb dieses Bezirkes geht das meist schneller, s. Ilzer, s. Schmidt bei Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.