Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es wird doch bitte keiner glauben Zoki hat der Mannschaft gesagt sie sollen auf Untentschieden spielen und RB hoffen... Die halbe Elf hat schon gewusst, das wird das letzte Spiel als Rapid Mannschaft sein und hat sich dementsprechend nicht mehr zu 100% bemüht, ganz einfach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich trau ich Barisic zu etwas aufzubauen, ich bin aber nach der gestrigen Leistung auch enorm enttäuscht, man hätte beinahe den 4ten Platz verspielt, aufgrund dieser desaströsen Leistung. Es macht aber keinen Sinn, die Trainer wie die Unterhosen zu wechseln, das hat Schalke, Hertha und der HSV bereits bestens vorgezeigt. Nächste Sasion muss Rapid ein anderes Gesicht zeigen, ich denke das ist jedem bewusst, es wird nicht sofort alles funktionieren, aber es muss eine deutliche Steigerung her. Der klassische "Barisc Hater" bekommt von mir keine Antwort mehr, das hab ich schon einmal geschrieben, weils sinnlos ist, wenns nächste Saison nicht läuft, dann wird  man die Konsequenzen ziehen, ich denke aber mit den richtigen Transfers wird das Werkerl sehr wohl ins Rennen kommen und nach dieser Saison gilt, alle sind gefordert und das wissen sie auch.

Bist du ein freund von bariscs ? Ein Wahnsinn wie du ihm in schutz nimmst und.respekt du kämpfst wie ein löwe 17 niederlagen wofür er verantwortlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Es wird doch bitte keiner glauben Zoki hat der Mannschaft gesagt sie sollen auf Untentschieden spielen und RB hoffen... Die halbe Elf hat schon gewusst, das wird das letzte Spiel als Rapid Mannschaft sein und hat sich dementsprechend nicht mehr zu 100% bemüht, ganz einfach..

die halbe elf - geh bitte

aus der startaufstellung ist ein spieler in der neuen saison nicht mehr da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 44 Minuten:

Aber ein guter fahrer passt seine fahrweise an das schlechte getriebe an.

Ja das machen wir eh, hohe Drehzahlen vermeiden, das war gestern doch offensichtlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz neutral. Es gehört jetzt die ganze Saison analysiert und entschieden wie es weiter geht. Da vertraue ich dem Mecki. Kommt man zur Ansicht so kann, soll es nicht weitergehen, muss wie gestern in Gladbach eine Trennung her. Es kann und darf nicht sein, daß egal wer auch immer aufgrund Freunderlwirtschaft, jahrelange Zugehörigkeit etc. gehalten wird. Im Sport zählt immer noch das Leistungsprinzip. Ehrlich analysieren ist die Devise. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Tulbing schrieb vor 46 Minuten:

Ein Mikel Arteta hätte bei uns kein halbes Jahr überlebt und wäre heuer beinahe Meister geworden. 

Ich will damit nur sagen, dass ein Trainer auch Zeit braucht um gewisse Automatismen ein zuimpfen.

 

 

Arteta, Xabi Alonso hatte bei Leverkusen auch Probleme, auch Klopp hatte heuer einen ordentlichen Durchhänger. 

Unter Zoki war es Licht und Schatten, es gab einige gute Partien (die beiden Heimspiele gegen den LASK, Hartberg heim, Sturm heim, auch das 3:3 im Derby, die Leistung gegen Salzburg beim 2:4) und dann wieder so richtig grottige Partien. Für mich so richtig unerklärlich warum man es nach dem tollen Start nicht geschafft hat Konstanz reinzubringen. Ein Cut ist mMn beim 2:4 gegen Salzburg passiert, wo man sehr lange gut dabei war und dann doch wieder verloren hat, danach ging es bergab. Man war auch gegen Sturm bis auf die zweite Hälfte im Cupfinale immer ebenbürtig. 

Bin gespannt wie es sich entwickelt, ob ein neuer Trainer hier so viel bringen wird, wage ich zu bezweifeln, zuerst muss mal die Qualität der Mannschaft gehoben werden und das wird schwer genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Ganz neutral. Es gehört jetzt die ganze Saison analysiert und entschieden wie es weiter geht. Da vertraue ich dem Mecki. Kommt man zur Ansicht so kann, soll es nicht weitergehen, muss wie gestern in Gladbach eine Trennung her. Es kann und darf nicht sein, daß egal wer auch immer aufgrund Freunderlwirtschaft, jahrelange Zugehörigkeit etc. gehalten wird. Im Sport zählt immer noch das Leistungsprinzip. Ehrlich analysieren ist die Devise. 

Ehrlich analysieren heißt aber auch ergebnisoffen. Wenn dann überbleibt, dass ZB weiter arbeiten soll, dann ist es so. Irgendwann können das die Fans dann auch mal zur Kenntnis nehmen. 
Wenn überbleibt, dass ZB und/oder das Trainerteam ein Teil des Problems ist/sind, dann gehören die ausgetauscht. und auch das wird man zur Kenntnis nehmen. 
Ich denke, dass ZB in den ersten Jahren als SD nicht so schlecht performt hat, diese Saison war schlecht. Ihm deswegen alle Fähigkeiten abzusprechen ist halt kurzsichtig. Detto sehe ich es als Trainer. Katzer und Hofmann haben mehr Expertise und sind näher dran. Wenn die sehen, dass es an den Spielern liegt, dann wird ZB bleiben. Das hat nichts mit Freunderlwirtschaft zu tun oder sich nicht wehtun. 

Jetzt warten wir mal auf die ersten Zu- und Abgänge und dann sehen wir langsam, was geplant ist. Das Hyperventilieren können wir dann mal einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich analysieren heißt aber auch ergebnisoffen. Wenn dann überbleibt, dass ZB weiter arbeiten soll, dann ist es so. Irgendwann können das die Fans dann auch mal zur Kenntnis nehmen. 
Wenn überbleibt, dass ZB und/oder das Trainerteam ein Teil des Problems ist/sind, dann gehören die ausgetauscht. und auch das wird man zur Kenntnis nehmen. 
Ich denke, dass ZB in den ersten Jahren als SD nicht so schlecht performt hat, diese Saison war schlecht. Ihm deswegen alle Fähigkeiten abzusprechen ist halt kurzsichtig. Detto sehe ich es als Trainer. Katzer und Hofmann haben mehr Expertise und sind näher dran. Wenn die sehen, dass es an den Spielern liegt, dann wird ZB bleiben. Das hat nichts mit Freunderlwirtschaft zu tun oder sich nicht wehtun. 

Jetzt warten wir mal auf die ersten Zu- und Abgänge und dann sehen wir langsam, was geplant ist. Das Hyperventilieren können wir dann mal einstellen.

Klar muss es ergebnisoffen sein. So oder so. Es gehört alles aufgearbeitet und angesprochen. Egal was rauskommt, man muss dann auch dazu stehen. Mit oder ohne Zoki, der Verein steht über allem. Mir kommt halt bei Rapid eine Entlassung/Freistellung, egal in welchem Bereich, wie ein Staatsakt vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 30 Minuten:

Die Liga in Ö war schwächer, state of the art war tikitaka ala Barca und er war bei weitem nicht so pressingintensiv und weniger athletisch als jetzt. Gleichzeitig ist der Kader von Rapid immer schwächer geworden.

D.h. für den Fußball den Z.B. will bräuchte man deutlich stärkere Spieler um das Pressing zu umgehen

Vor 10 jahren haben doch nicht die meisten barca kick gespielt! Die liga ist besser geworden, weil jetzt mit dem lask und sturm zwei starke vereine oben mitspielen! 

Und ja zoki hat derzeit nicht den kader um so zu spielen wie er sich das vorstellt. Das hatte er aber damals am anfang auch nicht, das war ein langer prozess, irgendwann war die mannschaft so ballsicher, dass sich die meisten gegner nur noch hinten reingestellt haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Dann tausch ich aber die kaputten Teile vom Getriebe aus und net den Fahrer. :D

 der Trainer ist in dem Fall das Verschleißteil und der Fahrer der Verein!

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

ich bin kein Fachmann und weiß nicht ob es jene gibt. 

Noch weniger würde ich mich trauen eine etwaige Antwort amüsant oder lustig zu finden, abgesehen dass ws mir persönlich nichts bringt meinen Verein ins alächerliche zu ziehen und mich über ihn lustig zu machen. 

geh bitte… die Pflanzerei kannst dir sparen du weißt ganz genau was ich meine !

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Severus schrieb vor 35 Minuten:

Rapid hat sich auch durch die eigene Kommunikation wieder selbst ein Problem geschaffen. Wrabez gibt Zoki eine Jobgarantie während Katzer sagt es wird jetzt mal alles aufgearbeitet und analysiert. Was kann bei einer solchen Analyse rauskommen? Rein von den Fakten oder Leistungen in der jetzigen Amtszeit spricht nichts für Zoki. Weder Punkte, noch die Entwicklung von Spielern, noch hat man taktisches Potential oder die Stärke seines Ingame Coachings gesehen. Auch in Punkto Motivationsfähigkeit gibt es kaum positives zu analysieren. Wie schon gesagt, sein einziger Pluspunkt war die kurzfristige Stabilisierung nach der FF Übernahme und das gegen UPO Gegner. 

Was soll Katzer nun sagen? Wenn man mit Zoki weitermacht, müssen sie sich hinstellen und sagen, dass wir eigentlich nur auf das Prinzip Hoffnung setzen und das Barisic vor fast 10 Jahren mal guten Fussball spielen lies und wir jetzt hoffen, dass er da anschließen kann. Ansonsten kann die Analyse die Katzer jetzt machen will keine anderen Ergebnisse bringen? Und das wäre traurig für Rapid. 

Wie seht ihr das, wenn ihr die jetztige Amtszeit von Zoki analysiert. Was gibt euch Hoffnung, dass es nun klappt? Welche Leistungen sind die Basis für euer Vertrauen in Zoki?

Zocki erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Obwohl welche Mannschaft,dass ist alles nur keine Mannschaft.

Eine biedere Truppe und ein biederes Rapid,von oben bis unten.

Es tut trotz der vielen katastrophalen Jahre immer noch weh,was aus diesem tollen Klub geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, dass wohl nur wenige Trainer mit dieser Mannschaft nach dem OPO Fakten und Zahlen für sich finden würden. 

Wir haben keinen Gegenbeweis insofern würde ich meinen das der Glaube hierbei nicht weniger volatil ist als zu sagen jemand anderer hätte es nicht besser machen können!

Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Noch mehr hinken kann ein Vergleich kaum noch. Und man wird auch kaum auf persönliche Befindlichkeiten achten. Aber es klingt halt ganz wichtig wenn man sowas ständig einstreut.

Die Saison wird garantiert aufgearbeitet, wie dann auch immer die Entscheidungen ausfallen, wir werden diese akzeptieren müssen. 

Ja eh genauso garantiert wie die Jahre davor, und nein der Vergleich hinkt in keiner Weise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Vor 10 jahren haben doch nicht die meisten barca kick gespielt! Die liga ist besser geworden, weil jetzt mit dem lask und sturm zwei starke vereine oben mitspielen! 

Und ja zoki hat derzeit nicht den kader um so zu spielen wie er sich das vorstellt. Das hatte er aber damals am anfang auch nicht, das war ein langer prozess, irgendwann war die mannschaft so ballsicher, dass sich die meisten gegner nur noch hinten reingestellt haben! 

2015 /16 waren wir bis zur 30 runde punkte gleich mit red bull trotz jelic und einen unsichern strebinger.Dann gab es das spiel in altach wo wir lange  in überzahl waren .Und wir viele chancen hatten. Am ende  0-0 in der saison wären wir sowas von locker meister geworden Uund wir spielten ohne stürmer und ohne eine richtige nummer 1 in tor--- wir haben zick punkte gegen die  kleinen vereine abgeben. zum teil war das in bariscs schuld das wir nicht meister worden aber auch von müller das er jelic holte der beric nie ersetzen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war bis vor wenigen Wochen klar pro Zoki. Jedoch Woche für Woche wurde ich unsicherer ob er noch der Richtige ist.

Seit gestern finde ich gehört jetzt ein kompletter Umbruch im Trainerstab her. Das kann einfach nicht sein so aufzutreten in einem so wichtigen Entscheidungsspiel.

Dazu kommt noch die verheerende Statistik im Frühjahr, wahnsinn. Rapid ist von Rapid meilenwert entfernt.

Bleibt Zoki, akzeptier ich das, klar. Verstehen würd ichs aber nicht. Es gab überhaupt keine Entwicklung, nicht bei jungen Spielern und auch nicht im taktischen Bereich. Laufwege waren meistens vogelwild, Standards meistens grauenvoll.

Schade, Zoki ist so ein lieber Kerl, jedoch reicht das nicht mehr für Rapid, er wirkt außerdem völlig ausgelaugt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.