Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
P200E schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche mir eine erfolgreiche Rapid, die gut spielt und alles in jedem Spiel raushaut was in ihr drinnen ist.

Barisic hat doch längst bewiesen, dass es genau das mit ihm nicht spielt. Wie oft denn noch... sehe schon Vaduz 2 vor meinem inneren Auge ablaufen.

Irgendwann ist auch mal Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden:

Mein Fazit:

Vom Ergebnis her gesehen das absolute Maximum aus einem der schwächsten Kader in diesem Jahrtausend rausgeholt. Lustig wars nicht. 

Nächste Saison will ich einen Grossteil vom aktuellen Kader nicht mehr in Rapid Dress sehen. Diese Mannschaft hat absolut keinen Spass gemacht und wird in dieser Konstellation auch nicht mehr zusammenspielen. 

Ob Platz 4 verdient oder unverdient ist, ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Wenn die Violas aus 10 Punkten im direkten Duell trotzdem einen Punkt weniger holen als wir, sind sie selbst dran schuld und sonst niemand. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na ich freu mich drauf wenn wir nächste Saison mit einem besseren Kader wieder in die top3 kommen und alle die jetzt rumheulen und Zoki raus fordern dumm schauen werden. 

Er ist ein guter Trainer und das hat er auch schon bei uns bewiesen, ich glaub an ihn und der ganze Reaktionismus hier ist tlw extrem peinlich. Letzte Woche warts ihr noch alle zufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 7 Minuten:

Na ich freu mich drauf wenn wir nächste Saison mit einem besseren Kader wieder in die top3 kommen und alle die jetzt rumheulen und Zoki raus fordern dumm schauen werden. 

Er ist ein guter Trainer und das hat er auch schon bei uns bewiesen, ich glaub an ihn und der ganze Reaktionismus hier ist tlw extrem peinlich. Letzte Woche warts ihr noch alle zufrieden 

Ob er noch ein guter Trainer ist, muss er nächste Saison beweisen.  Als SD ist er mM nach schwer gescheitert. Jetzt wird der Kader verändert und dann wird man weiter sehen. Top3 ist aber kaum realistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Krooon_ schrieb vor 16 Minuten:

Na ich freu mich drauf wenn wir nächste Saison mit einem besseren Kader wieder in die top3 kommen und alle die jetzt rumheulen und Zoki raus fordern dumm schauen werden. 

Er ist ein guter Trainer und das hat er auch schon bei uns bewiesen, ich glaub an ihn und der ganze Reaktionismus hier ist tlw extrem peinlich. Letzte Woche warts ihr noch alle zufrieden 

image.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Dieses Bild, welches Barisic gestern auf der Bank abgegeben hat war kein gutes. Ähnlich leer und am Sand wie die Mannschaft.

Gefiel mir gar nicht.

Man wollte sich nicht auf RB verlassen, im vorfeld wurde gesagt saison mit einem sieg die saison beenden und dann sieht man dieses spiel.. erreicht zoki diese mannschaft noch? Ist es egal was zoki "vorgibt"? War das wirklich der plan auf X zu spielen? 

Wie man sieht war rapid so schlecht wie vor 20/30 jahren und das geht zum großen teil auf seine kappe. Er war SD , er ist trainer,.. 

Burgi aussage "charaktertesr nicht bestanden" is für alle beteiligten vernichtend.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 Mit denn internationalen spielen plus dem cupfinale und der liga 17 niederlagen.Eine unglaubiche pleiten saison :Bei jeden verein wurde es ab heute ein völliges aufräumen geben.Und als erster müsste Barisic gehen der für diese 17 niederlagen verantwortlich ist sein kader ist inakzeptabel :Als trainer neun niederlagen in so kurzer zeit inakzeptabel

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krooon_ schrieb vor einer Stunde:

Na ich freu mich drauf wenn wir nächste Saison mit einem besseren Kader wieder in die top3 kommen und alle die jetzt rumheulen und Zoki raus fordern dumm schauen werden. 

Er ist ein guter Trainer und das hat er auch schon bei uns bewiesen, ich glaub an ihn und der ganze Reaktionismus hier ist tlw extrem peinlich. Letzte Woche warts ihr noch alle zufrieden 

2-3 Niederlagen und nur 1 Sieg in den ersten 5 Spielen der Meisterschaft und Zoki ist mMn Geschichte. Ich mag zwar gelauben, dass man hier noch eine Galgenfrist gewähren möchte, aber zumindest angezählt muss er auch intern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 34 Minuten:

2-3 Niederlagen und nur 1 Sieg in den ersten 5 Spielen der Meisterschaft und Zoki ist mMn Geschichte. Ich mag zwar gelauben, dass man hier noch eine Galgenfrist gewähren möchte, aber zumindest angezählt muss er auch intern sein.

Was ist, wenn wir die ersten 5 Spiele gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Was ist, wenn wir die ersten 5 Spiele gewinnen?

mich würde wirklich interessieren, wer von den Rapid Fans sich ein paar Niederlagen zu Beginn der neuen Saison wünscht um Barisic freizustellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb Gerade eben:

mich würde wirklich interessieren, wer von den Rapid Fans sich ein paar Niederlagen zu Beginn der neuen Saison wünscht um Barisic freizustellen? 

Wsl ziemlich jeder von der „alles orsch - alle raus“-Fraktion hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Interessant kann mich nicht erinnern, dass das ASB schon jemals so gespalteten war in Sache Trainer raus oder Trainer behalten. Würde trotzdem eine leichte Tendenz zu Trainer raus erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

mich würde wirklich interessieren, wer von den Rapid Fans sich ein paar Niederlagen zu Beginn der neuen Saison wünscht um Barisic freizustellen? 

Ich wünsche mir 5 Siege und keinen barisic auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.