Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Krooon_ schrieb vor 9 Minuten:

Ist er imo nur in der letzten Saison und das hat nehm ich mal auch einiges mit dem Präsidium/Peschek zu tun.

Will ihn jetzt nicht blind verteidigen, aber er hat ordentlich Profit gemacht und viele gute Spieler für einen niedrigen Preis geholt. Wieso dann kein Geld mehr da war Bzw da ist, ist halt die Sache vom GF Wirtschaft 

Ich hab das bisher vermieden, aber dann muss ich auch mal Klartext schreiben, der GF Wirtschaft ist dafür verantwortlich, dass genug Geld für die Kampfmannschaft vorhanden ist und da hat man auf allen Linien versagt, stattdessen galt das Versorgungsprinzip mit dem jetzt mehr oder weniger aufgeräumt wird und kritische Stimmen wurden seinerzeit entfernt, selbst wenns Sponsoren waren, weil eh wurscht, man kann am Posten Sport ja einsparen......,so what ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese teils lethargischen Auftritte ohne wirkliches Aufbäumen hatten wir unter der Ära zb1 auch schon mal. Nur war da der Kader besser und der Fußball noch ein anderer. Ich bin mir nicht sicher ob Barisic der richtige Trainertyp für einen Neuaufbau in der heutigen Zeit ist.

Hier muss Mecki und der gesamte Verein analysieren (inkl. Spielern wie burgi) eine Entscheidung treffen und dann durchziehen (egal ob die Entscheidung für oder gegen zoki getroffen wurde)

Ich bin froh, dass ich sie nicht treffen muss. Momentan bin ich nicht voll überzeugt von zoki (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 45 Minuten:

mich würde wirklich interessieren, wer von den Rapid Fans sich ein paar Niederlagen zu Beginn der neuen Saison wünscht um Barisic freizustellen? 

Diese Frage würde nicht mal im Ansatz aufkommen, würde man von Vereinsseite nicht immer Hoffnung vor Vernunft stellen. Unser Plan ist es jedes Jahr diesen neu zu konstruieren da man innerhalb des Jahres draufkommt das jener am Beginn ausgegebene nicht zieht. 

Niemand wünscht sich Niederlagen schon gar nicht zu Beginn einer Saison, das einzige was man sich erwartet ist professionelle Analytik der eigenen Leistungen um im Endeffekt rationale Entscheidungen treffen zu können und zwar ohne auf persönliche Befindlichkeiten achten zu müssen. 

Es gibt de facto keine Begründung die für eine Fortführung des jetzigen Trainerstabs spricht… außer eben der Hoffnung das es vielleicht mit neuen Spielern besser klappt. Eigentlich irre, das ist wie wennst darauf hoffst das ein Getriebe hält obwohl du beim schalten schon spürst das es in Bälde eingehen wird… kann im Endeffekt ein sau teurer Spaß werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

 

Es gibt de facto keine Begründung die für eine Fortführung des jetzigen Trainerstabs spricht… außer eben der Hoffnung das es vielleicht mit neuen Spielern besser klappt. Eigentlich irre, das ist wie wennst darauf hoffst das ein Getriebe hält obwohl du beim schalten schon spürst das es in Bälde eingehen wird… kann im Endeffekt ein sau teurer Spaß werden!

Evt. gibt es eine analytische Begründung für die Fortführung im Verein?

oder ist das auszuschließen? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb Gerade eben:

Evt. gibt es eine analytische Begründung für die Fortführung im Verein?

oder ist das auszuschließen? 

Nein ist sie nicht, die hätte ich gerne gewusst und zwar mit Fakten und Zahlen untermauert… wird wahrscheinlich amüsant anzuhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Diese Frage würde nicht mal im Ansatz aufkommen, würde man von Vereinsseite nicht immer Hoffnung vor Vernunft stellen. Unser Plan ist es jedes Jahr diesen neu zu konstruieren da man innerhalb des Jahres draufkommt das jener am Beginn ausgegebene nicht zieht. 

 

diese frage hat in keinem Ansatz aufzukommen, egal was falsch läuft. Stellt sich diese Frage für jemanden muss sich derjenige hinterfragen und sonst niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Diese Frage würde nicht mal im Ansatz aufkommen, würde man von Vereinsseite nicht immer Hoffnung vor Vernunft stellen. Unser Plan ist es jedes Jahr diesen neu zu konstruieren da man innerhalb des Jahres draufkommt das jener am Beginn ausgegebene nicht zieht. 

Niemand wünscht sich Niederlagen schon gar nicht zu Beginn einer Saison, das einzige was man sich erwartet ist professionelle Analytik der eigenen Leistungen um im Endeffekt rationale Entscheidungen treffen zu können und zwar ohne auf persönliche Befindlichkeiten achten zu müssen. 

Es gibt de facto keine Begründung die für eine Fortführung des jetzigen Trainerstabs spricht… außer eben der Hoffnung das es vielleicht mit neuen Spielern besser klappt. Eigentlich irre, das ist wie wennst darauf hoffst das ein Getriebe hält obwohl du beim schalten schon spürst das es in Bälde eingehen wird… kann im Endeffekt ein sau teurer Spaß werden!

Dann tausch ich aber die kaputten Teile vom Getriebe aus und net den Fahrer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Nein ist sie nicht, die hätte ich gerne gewusst und zwar mit Fakten und Zahlen untermauert… wird wahrscheinlich amüsant anzuhören!

ich bin kein Fachmann und weiß nicht ob es jene gibt. 

Noch weniger würde ich mich trauen eine etwaige Antwort amüsant oder lustig zu finden, abgesehen dass ws mir persönlich nichts bringt meinen Verein ins alächerliche zu ziehen und mich über ihn lustig zu machen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Diese teils lethargischen Auftritte ohne wirkliches Aufbäumen hatten wir unter der Ära zb1 auch schon mal. Nur war da der Kader besser und der Fußball noch ein anderer. Ich bin mir nicht sicher ob Barisic der richtige Trainertyp für einen Neuaufbau in der heutigen Zeit ist.

Das wird so oft geschrieben, was genau war denn anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Nein ist sie nicht, die hätte ich gerne gewusst und zwar mit Fakten und Zahlen untermauert… wird wahrscheinlich amüsant anzuhören!

Ich glaube, dass wohl nur wenige Trainer mit dieser Mannschaft nach dem OPO Fakten und Zahlen für sich finden würden. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Dann tausch ich aber die kaputten Teile vom Getriebe aus und net den Fahrer. :D

Aber davor schmeiß ich den raus der die nicht passenden teile für das getriebe gekauft hat... Oh wait.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Aber davor schmeiß ich den raus der die nicht passenden teile für das getriebe gekauft hat... Oh wait.

Das Problem dabei ist, dass die richtig guten Teile die auch lange halten, entsprechend kosten, leider hatte man das Geld dafür nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor einer Stunde:

mich würde wirklich interessieren, wer von den Rapid Fans sich ein paar Niederlagen zu Beginn der neuen Saison wünscht um Barisic freizustellen? 

Dieselben, die das dann fordern, wenns mit dem neuen Trainer auch so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 39 Minuten:

Diese Frage würde nicht mal im Ansatz aufkommen, würde man von Vereinsseite nicht immer Hoffnung vor Vernunft stellen. Unser Plan ist es jedes Jahr diesen neu zu konstruieren da man innerhalb des Jahres draufkommt das jener am Beginn ausgegebene nicht zieht. 

Niemand wünscht sich Niederlagen schon gar nicht zu Beginn einer Saison, das einzige was man sich erwartet ist professionelle Analytik der eigenen Leistungen um im Endeffekt rationale Entscheidungen treffen zu können und zwar ohne auf persönliche Befindlichkeiten achten zu müssen. 

Es gibt de facto keine Begründung die für eine Fortführung des jetzigen Trainerstabs spricht… außer eben der Hoffnung das es vielleicht mit neuen Spielern besser klappt. Eigentlich irre, das ist wie wennst darauf hoffst das ein Getriebe hält obwohl du beim schalten schon spürst das es in Bälde eingehen wird… kann im Endeffekt ein sau teurer Spaß werden!

Noch mehr hinken kann ein Vergleich kaum noch. Und man wird auch kaum auf persönliche Befindlichkeiten achten. Aber es klingt halt ganz wichtig wenn man sowas ständig einstreut.

Die Saison wird garantiert aufgearbeitet, wie dann auch immer die Entscheidungen ausfallen, wir werden diese akzeptieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.