Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Tribünenzierde
Glaukom2 schrieb vor 12 Minuten:

Na, Tokio ist der Beste für Rapid. Der kann anstellen was er will und es wird ihm die Stange gehalten -  bis zur bitteren Neige. Das Symbol des SK Rapid. Die Verantwortlichen werden jetzt wahrscheinlich einen Schluckauf bekommen. :augenbrauen:

*Hicks* :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 19 Stunden:

Mich überrascht das überhaupt nicht. Und vielen Fans ist es erst im Cup Finale aufgefallen "Wie können wir 10 Eckbälle haben, und kein einziger davon ist gefährlich?".

32 Eckbälle für ein Tor ist auch nur der Durchschnittswert! Manche Teams brauchen hier viel weniger... 

Und wir erlauben uns eine solche Schwäche über einen längeren Zeitraum. Das ist einfach unprofessionell... Und würden wir 32 Eckbälle für ein Tor benötigen würde ich mich bereits aufregen. Wir sind Rapid Wien und Durchschnitt kann nicht unser Anspruch sein! 

Wir stehen nun einmal im Wettbewerb mit Perfektionisten. Salzburg zerlegt seit Ralf Rangnick alle Teilbereiche im Fußball (Fitness, Scouting, Standards, Ernährung usw...). Und der aktuelle Leistungsstand in jeden Teilbereich wird ständig evaluiert... Wenn man in jeden Teilbereich nach Excellence strebt, steigt die Chance auf Erfolg massiv...

Und deswegen sehe ich uns nicht am richtigen Weg. Mir ist es egal ob wir heuer 2er, 5er oder 7er werden... Ich erkenne keine Entwicklung... Unsere Mentalität und Einstellung ist einfach nicht gut genug. Und das zeigt sich leider in vielen Bereichen. Habt ihr euch z.B. einmal unser Merchandising angesehen? Warum lassen wir hier soviel Potential liegen? 

 

 

 

So ist es!!!!

Und was mich am meisten stört ist die Tatsache das einige unsere Spieler vor machen Spielen fortgehen und teilweise reichlich Alkohol konsumieren und dabei gesichtet werden. I man WTF? 

Das ist für mich ein absolutes No Go und ein suspendierungsgrund!

Das kannst in irgendeiner Unterliga bringen aber sicher nicht in der Bundesliga. Was is da los bei uns?!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

So ist es!!!!

Und was mich am meisten stört ist die Tatsache das einige unsere Spieler vor machen Spielen fortgehen und teilweise reichlich Alkohol konsumieren und danei gesichtet werden. I man WTF? 

Das ist für mich ein absolutes No Go und ein suspendierungsgrund!

Das kannst in irgendeiner Unterliga bringen aber sicher nicht in der Bundesliga. Was is da los bei uns?!

Stimmt das?

Weil dann brauchen wir über das Thema Mentalität und sportliche Philosophie nicht mehr sprechen. Ich möchte eine Mentalität der kontinuierlichen Verbesserung in allen Teilbereichen (Fitness, Scouting, Standards usw...). Perfektionismus auf höchsten Niveau und absolute Siegermentaltität.

Sollte dein Vorwurf stimmen, haben wir aber ganz andere Problemen... Dann ist es bei uns noch schlimmer als gedacht...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Weniger Freunderl würden wohl auch weniger gemeinsam fortgehen. Win-Win. 

Auch hier ist die Wurzel des Übels schnell ausgemacht! 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Totaalvoetbal schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt das?

Weil dann brauchen wir über das Thema Mentalität und sportliche Philosophie nicht mehr sprechen. Ich möchte eine Mentalität der kontinuierlichen Verbesserung in allen Teilbereichen (Fitness, Scouting, Standards usw...). Perfektionismus auf höchsten Niveau und absolute Siegermentaltität.

Sollte dein Vorwurf stimmen, haben wir aber ganz andere Problemen... Dann ist es bei uns noch schlimmer als gedacht...

 

Jonny Weissmüller schrieb vor 33 Minuten:

So ist es!!!!

Und was mich am meisten stört ist die Tatsache das einige unsere Spieler vor machen Spielen fortgehen und teilweise reichlich Alkohol konsumieren und dabei gesichtet werden. I man WTF? 

Das ist für mich ein absolutes No Go und ein suspendierungsgrund!

Das kannst in irgendeiner Unterliga bringen aber sicher nicht in der Bundesliga. Was is da los bei uns?!


Gibts dafür auch wirklich Beweise oder wieder einmal das übliche Gerüchte schüren.... Ich meine ganz ehrlich hier wird unseren Spielern jegliche Einstellung zu ihrem Beruf, dem Profisportler, abgesprochen! 

Ich selbst war bis vor 1-2 Jahren regelmäßig in Wien unterwegs und hab ein paar unserer Profis getroffen - jedoch nur an spielfreien Wochenenden und in der Winter- und Sommerpause!! Und da war keiner dabei, der sich jetzt das Leben aus dem Leib gesoffen hat.... 

Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass in Zeiten von Smartphone und sofortigen Postings sowas unentdeckt bleiben kann.... sonst findet man ja auch jeden Schas in Internet, wenn eine bekannte Person etwas macht..... 

 

Also bitte bei solchen Anschuldigungen und Unterstellungen Beweise mitliefern....

 

Und der Freund der Freundin meines Schwagers hat gehört..... das ist KEIN BEWEIS!!!

Dieses permanente absolute Schlechtreden und Unterstellen unserer Spieler mit allem möglichen ist unter jeder Kritik - JA, viele Spieler sind qualitativ nicht gut genug für Rapid, aber das kann man auch sachlich und nüchtern sagen und nicht mit falschen Unterstellungen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sbg_joker schrieb vor 38 Minuten:

 


Gibts dafür auch wirklich Beweise oder wieder einmal das übliche Gerüchte schüren.... Ich meine ganz ehrlich hier wird unseren Spielern jegliche Einstellung zu ihrem Beruf, dem Profisportler, abgesprochen! 

Ich selbst war bis vor 1-2 Jahren regelmäßig in Wien unterwegs und hab ein paar unserer Profis getroffen - jedoch nur an spielfreien Wochenenden und in der Winter- und Sommerpause!! Und da war keiner dabei, der sich jetzt das Leben aus dem Leib gesoffen hat.... 

Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass in Zeiten von Smartphone und sofortigen Postings sowas unentdeckt bleiben kann.... sonst findet man ja auch jeden Schas in Internet, wenn eine bekannte Person etwas macht..... 

 

Also bitte bei solchen Anschuldigungen und Unterstellungen Beweise mitliefern....

 

Und der Freund der Freundin meines Schwagers hat gehört..... das ist KEIN BEWEIS!!!

Dieses permanente absolute Schlechtreden und Unterstellen unserer Spieler mit allem möglichen ist unter jeder Kritik - JA, viele Spieler sind qualitativ nicht gut genug für Rapid, aber das kann man auch sachlich und nüchtern sagen und nicht mit falschen Unterstellungen.....

Vergiss es. Das ist sinnlos

Indurus schrieb vor einer Stunde:

Weniger Freunderl würden wohl auch weniger gemeinsam fortgehen. Win-Win. 

Auch hier ist die Wurzel des Übels schnell ausgemacht! 

Im Gegenteil. Würden wir endlich auf Freunderlwirtschaft setzen, würden sich die Freunde gegenseitig pushen und sich zu Kaffee (äähhh sorry, es muss ja mittlerweile auch Kaffeeverbot herschen) und Kuchen (sorry, Obstsalat) treffen und die Taktik fürs Spiel nochmal genau durchgehen. So haben sie alle keine Freunde und können vor lauter Frust ja nur saufen. Hoffentlich bringt Max Hofmann noch ein paar Freunde zu Rapid dann ist das vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael schrieb vor 8 Minuten:

Selbst gesichtet oder berufst du dich auf den Zahnarzt? Und selbst bei dem waren es nicht einige, sondern eigentlich immer zufällig jene, auf die er gerade eingeschossen war.:ratlos:

Du ich schreib das weil es schon viele andere vorher geschrieben haben und immer wieder thematisiert wird. Da ist bestimmt was dran sonst würde es nicht so oft vorkommen.

ich finde es einfach höchst unprofessionel wenn das stimmt. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Zarael schrieb vor 7 Minuten:

Also ich lese das eigentlich immer nur von denselben Usern, wodurch mir die Häufigkeit egal ist. Schreiben und behaupten kann man schnell etwas.

Wie aber schon jemand vor mir geschrieben hat: glaubst du wirklich, dass es in der heutigen Zeit regelmäßig vorkommen kann, daß bekannte Profisportler vor wichtigen Events in der Öffentlichkeit feiern und saufen und das taucht dann nirgendwo auf social Media auf und wird nicht öffentlich skandalisiert?

 

Ps: es gibt natürlich solche Kandidaten, früher habe ich hin und wieder einen gewissen Wallner R. Samstag Nacht leicht illuminiert beim Würstler getroffen. Ausschließen würde ich es auch bei den jetzigen Akteuren nicht gänzlich. Nur ist das für mich eine zu schwere Anschuldigung, die ich ohne Beweise (vor allem die Aussagen "einige und regelmäßig") als gegeben nehmen kann.

rapid gibt das ganze geld eben für anwälte und privatdetektive aus, welche die verbreitung der fotos verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten:

Du ich schreib das weil es schon viele andere vorher geschrieben haben und immer wieder thematisiert wird. Da ist bestimmt was dran sonst würde es nicht so oft vorkommen.

ich finde es einfach höchst unprofessionel wenn das stimmt. 
 

 

:lol::lol:

Klingt sehr schlüssig ja. Erzählt mir einer einmal einen Blödsinn dann ist es ein solcher.  Erzählt er mir dreimal denselben Blödsinn muss es richtig sein. Dann so schnell wie möglich weitererzählen.

Oldergod schrieb vor 25 Minuten:

rapid gibt das ganze geld eben für anwälte und privatdetektive aus, welche die verbreitung der fotos verhindern. 

Deshalb auch die Kürzung beim Budget für neue Spieler. Zudem haben endlich wieder ein paar Freunde einen Job bekommen. Der Kreis schließt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Du ich schreib das weil es schon viele andere vorher geschrieben haben und immer wieder thematisiert wird. Da ist bestimmt was dran sonst würde es nicht so oft vorkommen.

ich finde es einfach höchst unprofessionel wenn das stimmt. 
 

 

Da hauts mir den Kakao von der Erstkommunion rauf. Und ich hab nicht mal eine. 

Das ist doch alles nur noch bizarr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Stunde:

Da hauts mir den Kakao von der Erstkommunion rauf. Und ich hab nicht mal eine. 

Das ist doch alles nur noch bizarr. 

dann hör auf ihn zu zitieren und zu kommentieren. ignoriere ihn einfach. er bringt niemanden einen benefit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
NicKühn1899 schrieb vor 3 Stunden:

passt sich gut an das niveau der mannschaft an:ratlos::davinci:

Das ASB hat zum Glück noch einige verlässliche Leistungsträger, die das Niveau so gut es geht hoch halten. Danke dafür im übrigen an alle die sich angesprochen fühlen.:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.