Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 55 Minuten:

Ich weiß nicht, aber über solchen Dingen musst drüber stehen können, vor allem wenn du so lange im Verein bist wie er. Seine Reaktion ist menschlich und dafür habe ich auch alles Verständnis dieser Welt, aber deswegen eine Jobgarantie fürs Trainerteam zu verlautbaren in einer absolut grenzwertigen Situation sprich nicht für Fingerspitzengefühl als auch nicht für Professionalität. Damit hast völlig unnötig noch mehr Unruhe ins Umfeld gebracht.

Die Unruhe ist ohnehin da, aber die Aussage ist trotzdem für die Wüscht. Das kann einem nur um die Ohren fliegen, wie diese regelmäßigen Sieger der Vorbereitung usw.

Seriös wäre gewesen zu sagen, dass nach der Saison alles durchleuchtet wird und vorher steht niemand in Frage.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Ganze ist nur ein Missverständnis, weil de Huber was von Jobgarantie schreibt. Die Frage war, ob Zoki nächste Saison noch Trainer ist, und darauf kam ein "Ja". Bei keinem Verein der Welt hätte man auf so eine Frage eine andere Antwort bekommen. Selbst wenn der Trainer deutlich mehr angezählt ist als Zoki. Falls es nicht mehr passt, wird der Trainer gekündigt. Aber es gibt keine Ankündigung einer Kündigung. Hättet ihr hören wollen: "Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir die restlichen Partien verlieren, überlegen wir uns eine Kündigung"? Wo gibts denn sowas? Außerdem war das keine proaktive Aussage von Wrabetz, sondern nur die Antwort auf die Frage, ob man den Trainer jetzt raushaut.

Der Kader hat nun mal nur die Qualität für Platz 4-5, und genau da stehen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinterholz75 schrieb vor einer Stunde:

Für mich stellt sich die Frage warum die Spieler körperlich außer Burgi am Sand sind. Dadurch das die körperliche Fitness so schlecht ist passieren dann immer diese Fehler im Spiel. 

Die legendäre Rapid Viertelstunde, der Einbruch und die Auflösungserscheinungen,  gegen Ende des Spiels, ist mittlerweile zum Fürchten. Tradition 2.0 bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten:

für mich persönlich ist es verdächtig ruhig wenn ich die Relation Performance - Unzufriedenheit der Fans anschaue bezogen auf die aktive Szene

täusche dich da nicht... so ruhig ist es innerhalb der Szene nicht, aber abgerechnet wird bekanntlich am Schluss, es macht definitiv keinen Sinn jetzt in irgendeine Richtung zu schießen wo von Platz 4 bis Platz 6 eben noch alles möglich ist.

 

 

Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Das Ganze ist nur ein Missverständnis, weil de Huber was von Jobgarantie schreibt. Die Frage war, ob Zoki nächste Saison noch Trainer ist, und darauf kam ein "Ja". Bei keinem Verein der Welt hätte man auf so eine Frage eine andere Antwort bekommen. Selbst wenn der Trainer deutlich mehr angezählt ist als Zoki. Falls es nicht mehr passt, wird der Trainer gekündigt. Aber es gibt keine Ankündigung einer Kündigung. Hättet ihr hören wollen: "Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir die restlichen Partien verlieren, überlegen wir uns eine Kündigung"? Wo gibts denn sowas? Außerdem war das keine proaktive Aussage von Wrabetz, sondern nur die Antwort auf die Frage, ob man den Trainer jetzt raushaut.

Der Kader hat nun mal nur die Qualität für Platz 4-5, und genau da stehen wir.

Man könnte einfach gepflegt zu diesen Thematiken in unserer Situation den Schlapfen halten. Nur weil Huber was schreiben muss bedeutet das noch lange nicht das wir diesem auch etwas zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 6 Minuten:

Jein. Wenn Wrabetz konkret gefragt wird und "kein Kommentar" antwortet, kommt als Artikel sicher "Zokis Tage in Hütteldorf gehen zu Ende" oder ähnliches. Einzige mögliche Alternative -> gar keine Interviews mehr geben 

Wäre in dieser Situation wohl die angebrachteste Lösung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Man könnte einfach gepflegt zu diesen Thematiken in unserer Situation den Schlapfen halten. Nur weil Huber was schreiben muss bedeutet das noch lange nicht das wir diesem auch etwas zu sagen haben.

Würd ich mir von den Fans manchmal auch wünschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Wäre in dieser Situation wohl die angebrachteste Lösung gewesen.

dann heißts vllt wir verstecken uns vor der Öffentlichkeit, wie es schon bei der angeblich "abgesagten" PK von letzter Woche geheißen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

Würd ich mir von den Fans manchmal auch wünschen :D

ist nicht wirklich vergleichbar, wenngleich ich es durchaus nachvollziehen kann

 

bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

dann heißts vllt wir verstecken uns vor der Öffentlichkeit, wie es schon bei der angeblich "abgesagten" PK von letzter Woche geheißen hat.

in diesem Punk wäre dies mit absoluter Sicherheit nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 54 Minuten:

täusche dich da nicht... so ruhig ist es innerhalb der Szene nicht, aber abgerechnet wird bekanntlich am Schluss, es macht definitiv keinen Sinn jetzt in irgendeine Richtung zu schießen wo von Platz 4 bis Platz 6 eben noch alles möglich ist.

könntest recht haben, vor dem Vaduz Spiel war auch alles ruhig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sollte Mecki den Zoki irgendwann innerhalb der nächsten ein, zwei Jahre stanzen, brechen hier im ASB sehr viele Argumentationen zusammen. Das würde man im ganzen Internet hören. Sollte Zoki die Rapid innerhalb der nächsten ein, zwei Jahre deutlich Richtung Platz 2 führen, auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde:

Die legendäre Rapid Viertelstunde, der Einbruch und die Auflösungserscheinungen,  gegen Ende des Spiels, ist mittlerweile zum Fürchten. Tradition 2.0 bei Rapid.

hat der Sky Kommantator im Salzburg AW Spiel nicht gemeint, es spielen die beiden Mannschaften, die die meisten Tore in der Schlussviertelstunde erzielt hatten? Das würde die hier aufgekommen These des EInbruchs eher entwerten. Ich sehe auch keine EInbrüche, ich habe eher das Gefühl, dass viele Spieler bei uns ein Defizit bei Gedankenschnelle, Geschwindigkeit und Stabilität bzw. körperliche Wucht haben. Dies allerdings ab der 1. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 15 Minuten:

Sollte Mecki den Zoki irgendwann innerhalb der nächsten ein, zwei Jahre stanzen, brechen hier im ASB sehr viele Argumentationen zusammen. Das würde man im ganzen Internet hören. Sollte Zoki die Rapid innerhalb der nächsten ein, zwei Jahre deutlich Richtung Platz 2 führen, auch.

ich hätte beim Teufel kein Problem damit wenn Zoki Rapid wieder auf Vordermann bringt, genauso wenig jedoch ein Problem damit, wenn man ihn angesichts seiner Leistungen eben nicht über 2023 hinaus behält. Das Business lässt keinen Spielraum mehr offen für Romantik und der gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 37 Minuten:

Sollte Mecki den Zoki irgendwann innerhalb der nächsten ein, zwei Jahre stanzen, brechen hier im ASB sehr viele Argumentationen zusammen. Das würde man im ganzen Internet hören. Sollte Zoki die Rapid innerhalb der nächsten ein, zwei Jahre deutlich Richtung Platz 2 führen, auch.

No way, wie soll das gehen bitte, Sturm und LASK  sind uns sportlich enteilt fast 20 Punkte! selbst die Austria hat Ambitionen, wir konnten kein Derby gewinnen und wurden spielerisch jedesmal vorgeführt.

Denke mehr wie 3-5 wird auch nächste saison nicht rausschauen.

Dazu müssten alle Transfers einschlagen um Rapid Mannschaftlich wieder auf ein höheres Niveau zu heben.

Bis Platz 2 wird wohl noch einige Transferperioden brauchen. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

No way, wie soll das gehen bitte, Sturm und LASK  sind uns sportlich enteilt, selbst die Austria hat Ambitionen. Denke mehr wie 3-5 wird auch nächste saison nicht rausschauen.

LASK ist uns sportlich enteilt :lol: das sagt man schon seit 5 Jahren. Zuletzt waren sie 18/19 vor uns in der Abschlusstabelle. Letzten Sonntag hätten wir sogar gewinnen müssen.

Sie haben derzeit den etwas besseren Kader und spielen eine bessere Saison. Dennoch alles in Sichtweite. Wenn wir gscheid arbeiten sind wir auch bald vor ihnen (und vor Sturm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.