Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate

Mit gar nicht viel nachdenken kommt man zum Schluss: Es geht ins Herzschlagfinale, es wird in der letzten Partie entschieden, man muss jetzt alles und die volle Konzentration auf diese beiden Spiele legen. Support, Daumen drücken, good vibrations schicken.

Das ASB: hold my beer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Mit gar nicht viel nachdenken kommt man zum Schluss: Es geht ins Herzschlagfinale, es wird in der letzten Partie entschieden, man muss jetzt alles und die volle Konzentration auf diese beiden Spiele legen. Support, Daumen drücken, good vibrations schicken.

Das ASB: hold my beer.

 

Und hoffen auf die Konkurrenz ohne die geht da vierte Platz nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 22 Stunden:

Ich kann ja jede Sichtweise nachvollziehen von gegen ZB bis hin zu für ZB. Bei den Gegenstimmen vor allem dann wenn man ZB die Verantwortung für den Kader umhängt und meint er hätte dafür nicht "belohnt" werden dürfen. Ist ok - auch wenn es finanziell mMn. trotzdem intelligenter war es zu probieren.

Is der Zoki leicht so billig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Is der Zoki leicht so billig?

Er hatte ja Vertrag als GF. Hätte man stattdessen einen anderen Trainer geholt, hätte man ihn auszahlen müssen (kurzfristig hohe Belastung) oder zusätzlich zum neuen Trainer sein monatliches Gehalt zahlen müssen. So wird er wahrscheinlich pro Monat weniger kosten als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Er hatte ja Vertrag als GF. Hätte man stattdessen einen anderen Trainer geholt, hätte man ihn auszahlen müssen (kurzfristig hohe Belastung) oder zusätzlich zum neuen Trainer sein monatliches Gehalt zahlen müssen. So wird er wahrscheinlich pro Monat weniger kosten als vorher.

"Gehaltsverzicht: So wollen Peschek und Barisic Rapid durch die Krise bringen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

so jetzt steh ich auf der Leitung, was ist passiert ?

Ich denke sie meinen den ein oder anderen User hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amnhaze schrieb vor 5 Stunden:

Im Schnitt braucht ein Bundesliga Team  32 Eckbälle für ein Tor. Wir diese Saison weit über 100. Habe mir die letzten Saisonen jz nicht angesehen, gefühlt waren wir da auch nicht viel besser. Laut Asb ist er noch für Taktik/Pressing zuständig. Auch hier wäre es unverständlich das er die letzten Jahre "überlebt" hat. 

Mich überrascht das überhaupt nicht. Und vielen Fans ist es erst im Cup Finale aufgefallen "Wie können wir 10 Eckbälle haben, und kein einziger davon ist gefährlich?".

32 Eckbälle für ein Tor ist auch nur der Durchschnittswert! Manche Teams brauchen hier viel weniger... 

Und wir erlauben uns eine solche Schwäche über einen längeren Zeitraum. Das ist einfach unprofessionell... Und würden wir 32 Eckbälle für ein Tor benötigen würde ich mich bereits aufregen. Wir sind Rapid Wien und Durchschnitt kann nicht unser Anspruch sein! 

Wir stehen nun einmal im Wettbewerb mit Perfektionisten. Salzburg zerlegt seit Ralf Rangnick alle Teilbereiche im Fußball (Fitness, Scouting, Standards, Ernährung usw...). Und der aktuelle Leistungsstand in jeden Teilbereich wird ständig evaluiert... Wenn man in jeden Teilbereich nach Excellence strebt, steigt die Chance auf Erfolg massiv...

Und deswegen sehe ich uns nicht am richtigen Weg. Mir ist es egal ob wir heuer 2er, 5er oder 7er werden... Ich erkenne keine Entwicklung... Unsere Mentalität und Einstellung ist einfach nicht gut genug. Und das zeigt sich leider in vielen Bereichen. Habt ihr euch z.B. einmal unser Merchandising angesehen? Warum lassen wir hier soviel Potential liegen? 

 

 

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Mich überrascht das überhaupt nicht. Und vielen Fans ist es erst im Cup Finale aufgefallen "Wie können wir 10 Eckbälle haben, und kein einziger davon ist gefährlich?".

32 Eckbälle für ein Tor ist auch nur der Durchschnittswert! Manche Teams brauchen hier viel weniger... 

Und wir erlauben uns eine solche Schwäche über einen längeren Zeitraum. Das ist einfach unprofessionell... Und würden wir 32 Eckbälle für ein Tor benötigen würde ich mich bereits aufregen. Wir sind Rapid Wien und Durchschnitt kann nicht unser Anspruch sein! 

Wir stehen nun einmal im Wettbewerb mit Perfektionisten. Salzburg zerlegt seit Ralf Rangnick alle Teilbereiche im Fußball (Fitness, Scouting, Standards, Ernährung usw...).  Wenn man in jeden Teilbereich nach Excellence strebt, steigt die Chance auf Erfolg massiv...

Und deswegen sehe ich uns nicht am richtigen Weg. Mir ist es egal ob wir heuer 2er, 5er oder 7er werden... Ich erkenne keine Entwicklung... Unsere Mentalität und Einstellung ist einfach nicht gut genug. Und das zeigt sich leider in vielen Bereichen. Habt ihr euch einmal unser Merchandising angesehen? Warum lassen wir hier soviel Potential liegen? 

 

 

 

Im Grunde ist es recht einfach. Wir sollten endlich auf den Freunderlwirtschafts-Zug der anderen Klubs aufspringen. Dann kommt der Erfolg von selbst. Auch bei Standards. Oder auch beim Merchandising.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.