Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DasRundeLeder schrieb vor 6 Stunden:

Sollte Rapid 6ter werden darf aber schon darüber nachgedacht werden, ob das so schlau ist öffentlich eine Job Garantie abzugeben?

Halte auch nix von Jobgarantien im Fußball.

Meistens wen solche abgegeben werden brennt der Hut.

Bei Barisic ist sicher etwas anderes zur jetzigen Zeit. Man wird im die Chance mit Neuen Spielern geben in der nächsten Saison eine Mannschaft zu entwickeln.

Wen er es net schafft ist er mit oder ohne Jobgarantie genauso weg.

Nächste Saison muss eine Weiterentwicklung sichtbar sein,spielerisch wie auch Tabellarisch und das OP muss souverän erreicht werden.

Wird eh schwer genug! Lask Austria Wac und ein Überraschung wird auch sicher dabei sein beim Kampf um Platz drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 19 Stunden:

Eh... Querfeld ist zum einen halt auch erst 19. Seine Nebenspieler leider auch ned wirkliche Stützen; ohne Querfeld wirkt das da hinten mittlerweile schon sehr konfus

Net böse sein aber querfeld ist auch kein wunderwuzzi! Er ist nicht schlecht,aber das man  glaubt er hebt die  Verteidigung um eine Klasse rauf ist (noch ) übertrieben !  Querfeld ist sehr langsam und hölzern,was er zwar mit guten Kopfball Spiel,  stellungsspiel einigermaßen korrigieren kann. 

Weil immer alle auf sollbauer schimpfen! Sollbauer ist sehr guter erfahrener Kicker,der die notwendigen Fouls macht wo es nicht gefährlich ist ,beim laskspiel hat man gesehen wie oft auf einen zweitkampf ging und nur den Spieler blockte,dass dahinter wimmer zum Ball kam . Die Rest Verteidigung wird oft verantwortlich gemacht für die massiven stellungsfehler des ganzen defensivverbandes. Das war bei uns heuer sehr oft. Kein Druck nach vorne und nach hinten

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Dibon die Ergänzung im Trainerteam sein... Ach ich schreibs nicht... 

Wie immer sind diese Worte wenig Wert... Vor allem die Tatsache das man Hickersberger extra erwähnt zeigt schon ein wenig der wahren Grund der Aussage... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Niemals überlebt er einen möglichen Platz 6. Das wäre für den Verein nichts anderes als eine Katastrophe. Selbst der 5. Platz ist richtig zach, man stelle sich vor auch in diesen Matches verscheisst man es.

Da kann sich Wrabetz hinstellen und faseln was er will - verhauen wir das, wird es ungemütlich - wieder mal.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LaDainian schrieb vor 26 Minuten:

Niemals überlebt er einen möglichen Platz 6. Das wäre für den Verein nichts anderes als eine Katastrophe. Selbst der 5. Platz ist richtig zach, man stelle sich vor auch in diesen Matches verscheisst man es.

Da kann sich Wrabetz hinstellen und faseln was er will - verhauen wir das, wird es ungemütlich - wieder mal.

Das entscheidet sich dann aber im letzten Spiel in Klagenfurt, da passiert dann nichts mehr. Vielleicht ist der 6. Platz am Ende eh das Beste für uns. Persönlich wäre ich froh, wenn die Saison schnellstmöglich vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine kleine Fan-Fraktion forderten zuletzt im Heimspiel gegen den LASK mit einem Transparent die Entlassung des langjährigen Assistenztrainers, dieses habe Hickersberger schwer getroffen. Barisic erzählt: "Es war wirklich unangenehm. Wir alle versuchen, den Hicke zu stützen." (LAOLA)

Lieb. Wird schon wieder. Bissi stützen, oder vielleicht auch bei Wöber, Entrup, Ivanschitz nachfragen bezgl. Traumabewältigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wossuidos schrieb vor 3 Minuten:

Eine kleine Fan-Fraktion forderten zuletzt im Heimspiel gegen den LASK mit einem Transparent die Entlassung des langjährigen Assistenztrainers, dieses habe Hickersberger schwer getroffen. Barisic erzählt: "Es war wirklich unangenehm. Wir alle versuchen, den Hicke zu stützen." (LAOLA)

Lieb. Wird schon wieder. Bissi stützen, oder vielleicht auch bei Wöber, Entrup, Ivanschitz nachfragen bezgl. Traumabewältigung. 

Du bist auch ein Komplexler vor dem Herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
8 hours ago, DasRundeLeder said:

Sollte Rapid 6ter werden darf aber schon darüber nachgedacht werden, ob das so schlau ist öffentlich eine Job Garantie abzugeben?

Diese Job Garantie hat sowieso keinen Wert, ausser dass man die Gemüter beruhigt, denn Barisic hat einen gueltigen Vertrag und daher ein garantiertes Einkommen bis zum Vertragsende. Damit hat sich Wrabetz nicht wirklich aus dem Fenster gelehnt, denn im Fussballgeschaeft kann alles sehr schnell gehen, getreu dem Motto: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Denke aber auch, dass es bis Herbst keine Veränderungen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ametron schrieb vor einer Stunde:

Das entscheidet sich dann aber im letzten Spiel in Klagenfurt, da passiert dann nichts mehr. Vielleicht ist der 6. Platz am Ende eh das Beste für uns. Persönlich wäre ich froh, wenn die Saison schnellstmöglich vorbei ist.

Langsam könnte ich mich damit auch am meisten anfreunden. Nur ob eine Europacup freie Saison hilfreich bei Spieler Verpflichtungen ist, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

sehr gut und das war auch so zu erwarten, habs denke ich eh auch öfters geschrieben, dass Barisic nicht zur Diskussion steht.

Bin sprachlos... Was sind wir eigentlich für ein Verein? Erschreckend.

Bei uns kann es nicht um Erfolg gehen, sonst nur um Gelder zu generieren und selbst das macht man schlecht.

Jonny Weissmüller schrieb vor 21 Minuten:

Langsam könnte ich mich damit auch am meisten anfreunden. Nur ob eine Europacup freie Saison hilfreich bei Spieler Verpflichtungen ist, wage ich zu bezweifeln.

Ob unsere Verantwortlichen hilfreich für die Verpflichtungen sind, wage ich definitiv zu bezweifeln!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wossuidos schrieb vor 51 Minuten:

Eine kleine Fan-Fraktion forderten zuletzt im Heimspiel gegen den LASK mit einem Transparent die Entlassung des langjährigen Assistenztrainers, dieses habe Hickersberger schwer getroffen. Barisic erzählt: "Es war wirklich unangenehm. Wir alle versuchen, den Hicke zu stützen." (LAOLA)

Lieb. Wird schon wieder. Bissi stützen, oder vielleicht auch bei Wöber, Entrup, Ivanschitz nachfragen bezgl. Traumabewältigung. 

Finde es sehr bedenklich, dass von den Verantwortlichen keiner auf die Idee kommt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das muss man ganz nüchtern betrachten.
Die Entscheidung ist zu akzeptieren. Wird es bis zum Herbst keine Verbesserung geben, kennt jeder die Mühlen des Fußballs.
Das müssten dann sowieso die Verantwortlichen auf ihre Kappe nehmen. Das Trainerteam weiß selbst, dass es von Anfang an liefern muss. Jeder der das Geschäft 2 Minuten verfolgt hat weiß auch, dass solche „Garantien“ eigentlich kein gutes Zeichen sind. 
Platz 4 wäre in allen Belangen hilfreich. 
Ich denke jeder kennt meine Meinung zum Trainer. 
Ich hoffe natürlich auf eine erfolgreiche Zeit nach dieser Transferperiode. Damit meine ich nicht Platz 2 oder 3 auf Anhieb sondern eine deutlich erkennbare Spielweise, die auch in Zukunft erfolgreich sein kann und uns letztendlich dorthin führt. 
Meine Erwartungen sind auf 0 geschraubt, insofern kann ich nur positiv überrascht werden. Damit war es das für mich in der Trainerdiskussion, insofern sich tatsächlich kurzfristig nichts ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bei Platz 6 kann der Verein gar nicht anders als die Reißleine zu ziehen...Jobgarantie hin oder her.

Generell ist solch ein Interview 2 Partien vor Ende der Saison absolut unprofessionell und unnötig³... Ist es wirklich so schwer  ggb. div. Lakaien der Medien kein Wort zu Personalentscheidungen zu verlieren. Außer das man sich möglicherweise wieder mal eine unnötige Baustelle öffnet bringen diese Aussagen überhaupt keinen Mehrwert.

Da kommt die fachliche Expertise wieder zum Vorschein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.