Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

dann hör auf ihn zu zitieren und zu kommentieren. ignoriere ihn einfach. er bringt niemanden einen benefit 

Die Leute zu ignorieren nicht auf so einen himmelschreienden Unsinn einzugehen führt nur dazu, dass sich das verfestigt und diese Partie sich mehr und mehr ausbreitet. So kommen dann die Gerüchte zusammen und das ASB wird noch unleserlicher. Ich halte das für die schlechtere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Stunden:

Das Rapid ASB bewegt sich auf den absoluten Tiefpunkt zu. Nicht zu glauben was hier für ein scheissdreck fabriziert wird

es bewegt sich hin 🤔?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und auch wenns vielen nicht passt. Es ist extrem wichtig dass sich positioniert wird und unmissverständlich klar gestellt wird was sache ist.

 

Ich höt auch gern einen anderen trainer! Aber mir is das so lieber als wenns keiner weiss, keiner was sagt, alle spekulieren und sich niemand auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

zwei möglichkeiten:

der verein sieht die notwendigkeit sich zu positionieren und öffentlich stellung zu beziehen und macht das einzig mögliche, nämlich sich solange hinter den amtierenden trainer zu stellen, bis er allenfalls nicht mehr zu halten ist. standard kommunikations move, wieviel sowas wert ist wissen alle, die sich nicht erst seit kurz nach halb sieben mit profifußball beschäftigen.

oder der verein meint das tatsächlich ernst und stellt barisic einen zeitlich weitreichenden persilschein aus. das wäre in unserer situation ein ziemlich dummer move, ist aber nicht auszuschließen.

ich hoffe, dass ersteres zutrifft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten:

Und auch wenns vielen nicht passt. Es ist extrem wichtig dass sich positioniert wird und unmissverständlich klar gestellt wird was sache ist.

 

Ich höt auch gern einen anderen trainer! Aber mir is das so lieber als wenns keiner weiss, keiner was sagt, alle spekulieren und sich niemand auskennt.

Ich finde es auch richtig so. Das einzige Problem dabei: Immer wenn irgendwo einem Trainer eine Jobgarantie ausgesprochen wird, ist dieser dann noch schneller weg als alle zuvor geglaubt haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

zwei möglichkeiten:

der verein sieht die notwendigkeit sich zu positionieren und öffentlich stellung zu beziehen und macht das einzig mögliche, nämlich sich solange hinter den amtierenden trainer zu stellen, bis er allenfalls nicht mehr zu halten ist. standard kommunikations move, wieviel sowas wert ist wissen alle, die sich nicht erst seit kurz nach halb sieben mit profifußball beschäftigen.

oder der verein meint das tatsächlich ernst und stellt barisic einen zeitlich weitreichenden persilschein aus. das wäre in unserer situation ein ziemlich dummer move, ist aber nicht auszuschließen.

ich hoffe, dass ersteres zutrifft.

 

Welcher Trainer bekommt einen Persilschein? Wenn er so unfähig ist, der Rest auch so ungähig ist, zerlegts ihn ja eh als ersten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Präsident, der nicht allzuviel Ahnung von Profifußball hat (darf ich das so schreiben ?) gibt dem Trainer eine Jobgarantie. Logisch, feuern muß ihn wenn eh der Katzer. Sollte nicht Dieser die Garantie aussprechen ? Normal sagt man, wenn einem der Club eine Jobgarantie als Trainer gibt, dann sollte man anfangen sich sorgen zu machen.

Nicht gleich schimpfen bitte, bin eh der gleichen Meinung wie der Präse. Und ich weiß der Präse ist natürlich gebrieft. Wirkt trotzdem komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 24 Minuten:

Welcher Trainer bekommt einen Persilschein? Wenn er so unfähig ist, der Rest auch so ungähig ist, zerlegts ihn ja eh als ersten. 

Ich frage mich auch, wie so ein Persilschein ausschauen soll. Mit diesen Worten wird doch max. klargestellt, dass Barisic unabhängig vom restlichen Erfolg in der, seit Vaduz entgleisten, laufenden Saison, auch im Juli noch Trainer sein wird. Das heißt aber sicher nicht, dass er unabhängig vom Erfolg in der neuen Saison dann auch noch im Dezember Trainer sein muss.

Edit: Wäre interessant, wie Wrabetz konkret zitiert wurde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich auch, wie so ein Persilschein ausschauen soll. Mit diesen Worten wird doch max. klargestellt, dass Barisic unabhängig vom restlichen Erfolg in der, seit Vaduz entgleisten, laufenden Saison, auch im Juli noch Trainer sein wird. Das heißt aber sicher nicht, dass er unabhängig vom Erfolg in der neuen Saison dann auch noch im Dezember Trainer sein muss.

Edit: Wäre interessant, wie Wrabetz konkret zitiert wurde.

In den Bundesministerien gibt es keine Pragmatisierung mehr aber wenigstens bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Es ist jedenfalls die Zusicherung, dass man ihm weder den aktuellen Kader noch die dürftigen Frühjahrsleistungen als Kündigungsgrund anrechnet. Damit fällt auch die Entscheidung, dass ZoBa am kommenden - wieder einmal umgebrochenen - Kader mitwirken darf. An sich logisch wenn schon seit Monaten gemeinsam sondiert wird.

Für den Herbst und die Zeit danach hat das mE keine Bedeutung, da wird sich wie immer im Spitzensport das Faktische durchsetzen, egal wie der Trainer auch immer heißt.

Strategisch gedacht sollte er jetzt 6. werden mit dem Kader. Damit würde er sich eine sehr aufreibende Sommerquali ersparen und könnte in Ruhe auf eine Verbesserung hinarbeiten, die natürlich umso leichter zu erreichen ist, je weiter unten man startet.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

PS: In Eindhoven wurde gerade Ruud van Nistelrooy frei weil er mit PSV lediglich Cupsieger und 2. in der MS wurde. So unterschiedlich können Ansprüche sein …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.