Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb Gerade eben:

Bei Platz 6 kann der Verein gar nicht anders als die Reißleine zu ziehen...Jobgarantie hin oder her.

Generell ist solch ein Interview 2 Partien vor Ende der Saison absolut unprofessionell und unnötig³... Ist es wirklich so schwer  ggb. div. Lakaien der Medien kein Wort zu Personalentscheidungen zu verlieren. Außer das man sich möglicherweise wieder mal eine unnötige Baustelle öffnet bringen diese Aussagen überhaupt keinen Mehrwert.

Da kommt die fachliche Expertise wieder zum Vorschein :davinci:

Vielleicht hat man dieses Interview genau deswegen gegeben, damit auch bei Platz 6 klar ist, wie es weitergeht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht hat man dieses Interview genau deswegen gegeben, damit auch bei Platz 6 klar ist, wie es weitergeht? :ratlos:

man kann sich das gerne einreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann sowieso nicht mit einer Gruppen Phase rechnen, egal ob man vierter oder fünfter wird

Wenn man schaut welche Gegner in Q2 / Q3 warten oder gar das Play Off ist bei Lospech schon in Q2 Schluss

Im Play Off gibt es locker 70% Vereine die über uns stehen

Ja wir haben leider noch nie eine Fixe Gruppen Phase bekommen egal auf welchen Platz man am Ende der MS stand, die Quali wird aber immer schwieriger weil die Top 15 Vereine viele Mannschaften stellen oder sogar der 6te bis 8te bei den führenden Top Nationen am EC Teilnehmen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 32 Minuten:

Bei Platz 6 kann der Verein gar nicht anders als die Reißleine zu ziehen...Jobgarantie hin oder her.

Generell ist solch ein Interview 2 Partien vor Ende der Saison absolut unprofessionell und unnötig³... Ist es wirklich so schwer  ggb. div. Lakaien der Medien kein Wort zu Personalentscheidungen zu verlieren. Außer das man sich möglicherweise wieder mal eine unnötige Baustelle öffnet bringen diese Aussagen überhaupt keinen Mehrwert.

Da kommt die fachliche Expertise wieder zum Vorschein :davinci:

glaub nach wie vor man wollte ein Zeichen für Hicke setzen, desswegen dieses Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zarael schrieb vor 1 Stunde:

 

Du bist also der Überzeugung, die Leistung und die Gesamtsituation bezüglich Training und Verpflichtungen besser beurteilen zu können, als es die Verantwortlichen können? Bitte bewirb dich bei Rapid und reiß das Ruder für uns herum.

Beurteile nur die Ergebnisse und unsere Entwicklung. Wenn man immer wieder die selben Dinge tut aber andere Ergebnisse erwartet, ist man eben Wahnsinn.

Entwicklungspotenzial egal wo man hinsieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

glaub nach wie vor man wollte ein Zeichen für Hicke setzen, desswegen dieses Interview

Braucht es das 2 Partien vor dem Ende? ich denke eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Braucht es das 2 Partien vor dem Ende? ich denke eher nicht.

im Artikel ist gestanden, dass es Hicke getroffen hat, er war ja mehr im Hintergrund hat womöglich kein dickes Fell wie die anderen, wie gesagt alles eine Vermutung aber vielleicht wollte man einfach ein Zeichen setzen damit das in Zukunft nicht ausartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

im Artikel ist gestanden, dass es Hicke getroffen hat, er war ja mehr im Hintergrund hat womöglich kein dickes Fell wie die anderen, wie gesagt alles eine Vermutung aber vielleicht wollte man einfach ein Zeichen setzen damit das in Zukunft nicht ausartet

Ich weiß nicht, aber über solchen Dingen musst drüber stehen können, vor allem wenn du so lange im Verein bist wie er. Seine Reaktion ist menschlich und dafür habe ich auch alles Verständnis dieser Welt, aber deswegen eine Jobgarantie fürs Trainerteam zu verlautbaren in einer absolut grenzwertigen Situation sprich nicht für Fingerspitzengefühl als auch nicht für Professionalität. Damit hast völlig unnötig noch mehr Unruhe ins Umfeld gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, aber über solchen Dingen musst drüber stehen können, vor allem wenn du so lange im Verein bist wie er. Seine Reaktion ist menschlich und dafür habe ich auch alles Verständnis dieser Welt, aber deswegen eine Jobgarantie fürs Trainerteam zu verlautbaren in einer absolut grenzwertigen Situation sprich nicht für Fingerspitzengefühl als auch nicht für Professionalität. Damit hast völlig unnötig noch mehr Unruhe ins Umfeld gebracht.

der Präsi hats wohl gut meint, das Trainerteam ist prinzipiell nicht sein Aufgabengebiet, glaub es war unglücklich aber gut gemeint, es fehlt wie du sagst das Fingerspitzengefühl für die gesamte Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hinterholz75 schrieb vor 8 Minuten:

Für mich stellt sich die Frage warum die Spieler körperlich außer Burgi am Sand sind. Dadurch das die körperliche Fitness so schlecht ist passieren dann immer diese Fehler im Spiel. 

weil der Trainer nicht jeden Schritt der Spieler überwachen kann, es gibt immer wieder Spieler die in ihrer Freizeit "weiterarbeiten" und in die Kraftkammer gehen, Laufen und manche warscheinlich auch auf die Ernährung achten

Dejan Ljubicic war auch so einer, der sich im Garten der Eltern ein Parkour aufgebaut hat um nach einer Verletzung noch schneller in Form zu kommen, solche Spieler machen dann meistens den nächsten Schritt, leider sind nicht alle Rapidspieler Vorzeigeprofis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Das muss man ganz nüchtern betrachten.
Die Entscheidung ist zu akzeptieren. Wird es bis zum Herbst keine Verbesserung geben, kennt jeder die Mühlen des Fußballs.
Das müssten dann sowieso die Verantwortlichen auf ihre Kappe nehmen. Das Trainerteam weiß selbst, dass es von Anfang an liefern muss. Jeder der das Geschäft 2 Minuten verfolgt hat weiß auch, dass solche „Garantien“ eigentlich kein gutes Zeichen sind. 
Platz 4 wäre in allen Belangen hilfreich. 
Ich denke jeder kennt meine Meinung zum Trainer. 
Ich hoffe natürlich auf eine erfolgreiche Zeit nach dieser Transferperiode. Damit meine ich nicht Platz 2 oder 3 auf Anhieb sondern eine deutlich erkennbare Spielweise, die auch in Zukunft erfolgreich sein kann und uns letztendlich dorthin führt. 
Meine Erwartungen sind auf 0 geschraubt, insofern kann ich nur positiv überrascht werden. Damit war es das für mich in der Trainerdiskussion, insofern sich tatsächlich kurzfristig nichts ändert.

wenn nur mehrere die Fähigkeit hätten, den normativen Zwang des Faktischen anzuerkennen. Leider scheitert es ja schon am Fakt. 
Wir können gerne über die nächsten Schritte diskutieren, das macht Sinn, macht evtl. auch Spaß und man tauscht sich über etwas Sinnvolles aus. Die 100e Diskussion über etwas, das zu 99,9% nicht passieren wird, ist einfach nur lähmend und nachdem die "Argumente" immer tiefer und weiter weg vom Thema sind, ist es auch nicht mehr zielführend.

Das kann doch auch denen keinen Spaß machen, die sich ewig im Kreis drehen und völlig den Anschluss an die Situation und die Entwicklung verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinterholz75 schrieb vor 19 Minuten:

Für mich stellt sich die Frage warum die Spieler körperlich außer Burgi am Sand sind. Dadurch das die körperliche Fitness so schlecht ist passieren dann immer diese Fehler im Spiel. 

Außerdem habens alle so Spielzeug Schienbeindeckel, da kann jeder Zweikampf nur schmerzhaft sein, wahrscheinlich meidens diese deshalb auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Bei Platz 6 kann der Verein gar nicht anders als die Reißleine zu ziehen...Jobgarantie hin oder her.

Generell ist solch ein Interview 2 Partien vor Ende der Saison absolut unprofessionell und unnötig³... Ist es wirklich so schwer  ggb. div. Lakaien der Medien kein Wort zu Personalentscheidungen zu verlieren. Außer das man sich möglicherweise wieder mal eine unnötige Baustelle öffnet bringen diese Aussagen überhaupt keinen Mehrwert.

Da kommt die fachliche Expertise wieder zum Vorschein :davinci:

Ich nehme an, das war zum "Schutz" bzw. als Stütze für Hickersberger gedacht. Da tut sich allerdings ein Graben auf zwischen den Fans und der Führung, der nicht zu unterschätzen ist. Auch innerhalb der Fanlager scheint es da durchaus ordentliche Meinungsunterschiede zu geben.

Krisenkommunikation ist immer noch eine hohe Schule, aber hier wäre es hinter den Kulissen sinnvoller. Jetzt sind allerdings offiziell unverrückbare Pflöcke eingeschlagen. Durchhalten müssen sie es, aber ich denke, das halten sie in der Führungsetage aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Ich nehme an, das war zum "Schutz" bzw. als Stütze für Hickersberger gedacht. Da tut sich allerdings ein Graben auf zwischen den Fans und der Führung, der nicht zu unterschätzen ist. Auch innerhalb der Fanlager scheint es da durchaus ordentliche Meinungsunterschiede zu geben.

Krisenkommunikation ist immer noch eine hohe Schule, aber hier wäre es hinter den Kulissen sinnvoller. Jetzt sind allerdings offiziell unverrückbare Pflöcke eingeschlagen. Durchhalten müssen sie es, aber ich denke, das halten sie in der Führungsetage aus.

und genau darum gehts mir im eigentlichen... Wir machen hierbei unnötig Gefechtsfelder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.