Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

na dann passt eh alles und daher muss man auch nichts erklären und wenn am Sonntag es in Hose geht und die Fans den Logen wieder einen Besuch abstatten , dann werden wir wieder alle komplett bestürzt schauen und schimpfen. 

Mir ist es langsam scheiss egal! Sollen alle machen was sie wollen! 

das sagt keiner, dass alles passt, sonst würde es nicht die im Vorfeld kommunizierten entsprechenden Veränderungen im Sommer geben, sprich 2-3 Unterschiedsspieler und dir ist Rapid genauso wenig scheiss egal wie mir, lieber weizi. :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rosig siehts zurzeit nicht aus. Mit zwei Tagen Abstand bin ich mittlerweile doch eher für einen Verbleib von Zoki. Die Meinung hat eine emotionale und pragmatische Facette.

Emotional: Keinem Trainer würde ich mehr den Erfolg mit Rapid gönnen als Zoki. Ich bin mir sicher er zerreißt sich jeden Tag für den Klub und die Menschen darin. Ich hoffe, dass er trotzdem, dass er noch etwas Härte in sich hat um weiterhin schwere Entscheidungen (zB neue Spartentrainer) zu treffen. 

Pragmatisch: Wenn man sich unsere Bilanz diese Saison ansieht, sind wir gegen kleinere Clubs sehr erfolgreich. Sprich alleine aufgrund dieses Fakts würde ich gerne im BuLi-PO und für die kommende ECL-Qualifikation auf Zoki setzen. Vor allem weil er auch eine hervorragende EC-Quali Bilanz vorzuweisen hat.

Das gepaart überwiegt bei mir die Sorgen die ich bei ihm habe. Auf Auf Rapid, Kopf hoch weiter gehts _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

das sagt keiner, dass alles passt, sonst würde es nicht die im Vorfeld kommunizierten entsprechenden Veränderungen im Sommer geben, sprich 2-3 Unterschiedsspieler und dir ist Rapid genauso wenig scheiss egal wie mir, lieber weizi. :)

Das ist unbestritten - aber in Sachen Kommunikation macht Rapid leider sehr wenig richtig um es vorsichtig auszudrücken. 

Man könnte so viel Druck rausnehmen in dem man besser kommuniziert. Die Gefahr ist ja, dass es eskaliert, weil man die Mitglieder & Fans nicht "abholt". Es kann doch nicht so schwer sein hier etwas transparenter zu agieren und somit tatsächlich einen "gemeinsamen" Weg zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was einem bei der ZB Diskussion auch bewusst werden muss, es MUSS im Sommer einfach alles sitzen.

Einen 2. Sommer wird sich das Präsidium nicht hinstellen, das Börserl öffnen und ein nationales Minus ohne EC riskieren, sprich die Weichen für einen Neustart (egal ob mit oder ohne ZB) müssen per 01.06.23 gelegt werden, eine zweite Chance, wie es sie jetzt eine gibt, wird es nicht geben in meinen Augen (und wäre auch kaum leistbar)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich weiß vielen ist Hicke Jr. mittlerweile auch ein Dorn im Auge - ich wollte mal nachforschen was genau seine Aufgabe ist, bevor ich eine Meinung abgebe (hätte ich bei gewissen Themen nach der Derbyniederlage auch machen sollen...) und hab mich auf der Homepage schlau gemacht:

Thomas-Hickersberger

 

Sieht das nur bei mir wegen dem Darkmode so aus oder ist es auf unserer Homepage wirklich so ausführlich beschrieben?image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Könnt ihr euch noch an Lehrer erinnern, die nach außen hin extrem bestimmend und streng waren. Wenns aber ums sanktionieren ging, dachte man sich vorher schon: ja, ja lass ihn reden, da passiert sowieso nix. 

Irgendwie kommt mir Zoki gleich vor. Bei einer PK sagt er quasi nix. Im Training wird er lauter, die Spieler wissen aber, dass eh nix passiert, wenn sie sich den Arsch nicht aufreißen. Den warum ist das sonst ein Thema, dass die Einstellung, Aggressivität ect fehlt und auch angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß vielen ist Hicke Jr. mittlerweile auch ein Dorn im Auge - ich wollte mal nachforschen was genau seine Aufgabe ist, bevor ich eine Meinung abgebe (hätte ich bei gewissen Themen nach der Derbyniederlage auch machen sollen...) und hab mich auf der Homepage schlau gemacht:

Thomas-Hickersberger

 

Sieht das nur bei mir wegen dem Darkmode so aus oder ist es auf unserer Homepage wirklich so ausführlich beschrieben?image.png

Steht klar schwarz auf schwarz, dass er für nichts zuständig ist. Er ist deshalb für den jetzigen Zustand nicht verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Das ist unbestritten - aber in Sachen Kommunikation macht Rapid leider sehr wenig richtig um es vorsichtig auszudrücken. 

Man könnte so viel Druck rausnehmen in dem man besser kommuniziert. Die Gefahr ist ja, dass es eskaliert, weil man die Mitglieder & Fans nicht "abholt". Es kann doch nicht so schwer sein hier etwas transparenter zu agieren und somit tatsächlich einen "gemeinsamen" Weg zu gehen. 

da haben wir absoluten Bedarf, der Meinung bin ich auch, ich brauch dafür keine PK, wenn das unser SD mal klar z.B. auf Sky anspricht, genügt mir das vollkommen, ich hätte mir das auch nach der ersten Gesamtanalyse z.B. im Dezember oder Jänner schon gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

so sicher ist es nicht. Es gab gestern eine Krisensitzung und Zoki bleibt mal für die 3 Spiele im Amt und dann gibt es eine beinharte Analyse 

Gut so!

Diese suppe auslöffeln tut such jetzt ohnehin niemand mit echter kompetenz an. Da kannst du nicht gewinnen. 

Danach fakten auf den tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zu Hickersberger jun.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-thomas-hickersberger--der-beste--aber-kein-chef/

sollte also ein Wunderwuzzi sein, der alles drauf hat uns ins Training einfließen lässt. Leider sieht man gar nichts davon (bzw. jetzt nicht mehr, da der Artikel schon älter ist)....oder die Spieler sind zu schlecht und verstehen es nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Nur weil es "Anspruch" ist, heißt das ja nicht, dass es nicht zählt, wenn es erreicht wird. :ratlos:

Ja, es war unser Anspruch diese zu schlagen, aber vorher haben wir das nicht geschafft. Mit Barisic dann schon

Sorry, aber das stimmt nicht, dass wir zb unter FF keine Gegner geschlagen haben die man schlagen musste.

Wir haben unter Zoki zu Beginn gegen Klagenfurt verloren (ein Gegner den man durchaus schlagen "muss" als Rapid) und wir haben unter FF dafür im Cup gegen Hartberg verloren in den ersten österreichischen Partien. Alles andere hat sich (zumindest auf die Ligaspiele ziemlich die Waage gehalten im Vergleich.

Eigentlich gabs unter FF letzte Saison die einzige Niederlage gegen einen Gegner der nicht RB oder Sturm hieß, in Runde 32 gegen den WAC (neben dem Cup Aus gegen Hartberg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Grüner-Wiener schrieb vor 54 Minuten:

Wichtiger als Zoki raus wäre mir wenn Hickersberger endlich geht. Warum darf der bitte solange bleiben?

hauptsache irgendjemand fliegt, alles andere ist primär 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß vielen ist Hicke Jr. mittlerweile auch ein Dorn im Auge - ich wollte mal nachforschen was genau seine Aufgabe ist, bevor ich eine Meinung abgebe (hätte ich bei gewissen Themen nach der Derbyniederlage auch machen sollen...) und hab mich auf der Homepage schlau gemacht:

Thomas-Hickersberger

 

Sieht das nur bei mir wegen dem Darkmode so aus oder ist es auf unserer Homepage wirklich so ausführlich beschrieben?image.png

Völlig egal was seine aufgabe ist, bestell lieber ein autogramm und ein trikot! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

da haben wir absoluten Bedarf, der Meinung bin ich auch, ich brauch dafür keine PK, wenn das unser SD mal klar z.B. auf Sky anspricht, genügt mir das vollkommen, ich hätte mir das auch nach der ersten Gesamtanalyse z.B. im Dezember oder Jänner schon gewünscht.

Die Frage stell ich mir von außen aber schon. Warum nicht in einer PK?

Einen Neuanfang, der dass ja sein soll, hätte sich eigentlich schon eine verdient. Da fasst man die grundsätzlichen Ideen ein bisschen zusammen und passt. Das muss man finde ich nicht so Schnipsel weise bei SKY machen.

Und dass ist im übrigen auch einer der Gründe warum Ilzer die 10 Spiele ohne Sieg so locker überstanden hat. Weil Schicker gleich mal vor der Saison gesagt hat, solange eine grundsätzliche Entwicklung zu sehen ist, ist ihm der Tabellenplatz wurscht und Ilzer wird auch die nächste Saison machen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage stell ich mir von außen aber schon. Warum nicht in einer PK?

Einen Neuanfang, der dass ja sein soll, hätte sich eigentlich schon eine verdient. Da fasst man die grundsätzlichen Ideen ein bisschen zusammen und passt. Das muss man finde ich nicht so Schnipsel weise bei SKY machen.

Und dass ist im übrigen auch einer der Gründe warum Ilzer die 10 Spiele ohne Sieg so locker überstanden hat. Weil Schicker gleich mal vor der Saison gesagt hat, solange eine grundsätzliche Entwicklung zu sehen ist, ist ihm der Tabellenplatz wurscht und Ilzer wird auch die nächste Saison machen dürfen.

Also in welcher Form diese Kommunikation vonstatten geht, das überlasse ich wirklich den Verantwortlichen, aber klares JA ich bin bei dir TUN muss man es endlich. Ich kenne die Aussagen von Schicker damals.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.