Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
toby_collar schrieb vor 3 Minuten:

Aber warum kann sich keiner der sportlich Verantwortlichen mal hinstellen und sagen, "huachts zua - wir haben das und das vor, der Weg wird zäh und wir werden Rückschlägen haben, aber blablabla...."

Das ist wirklich zu hinterfragen. Man fordert einerseits Geduld, aber gibt keine Aussicht darauf, was wir erwarten dürfen, wenn wir geduldig sind. Man muss das Konzept sicher nicht im Detail präsentieren, aber eine grobe Richtung wäre sicher drinnen. Man wird ja auch den Spielern mitteilen müssen, was man vorhat und mit wem man plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die erste Chance im Cupfinale irgendwann nach der 90. Minute. Mehr braucht man nicht sagen. 
Pejic fehlt, das stimmt und schon alleine diese Tatsache zeigt wie schwach der Kader ist. 
Mehr sage ich dazu nicht mehr. Wir werden ja sehen ob Barisic nach dieser Saison noch Trainer ist. 

Das Sturm uns diese Sasion überlegen ist bedarf keiner großen Weisheit, dass die Ausfälle von Querfeld und Sollbauer nicht förderlich waren ist ja wohl offensichtlich und ich habe schon Finalspiele in meinem Leben gesehen wo die eine Mannschaft 10 Chancen hatte und der andere eine Halbchance, aber diese wurde eben genutzt.....,eine Woche nach dem Spiel hat keiner mehr davon geredet wer mehr Chancen hatte. Aber lassen wir das, ich hoffe dass sich der Verein da nicht beirren lässt und wir in Zukunft mehr Erfolg haben werden.

dooku schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal wenn der abspruch gegen altach wac ried usw nicht zu gewinnen ist,dann sollten wir die Hüttn zusperren. 

was hat das bitte damit zu tun, niemand behauptet das, ich hab lediglich gesagt, dass unser Saisonstart mit 8 Siegen 1x und 3 Niederlagen mMn in Ordnung war. Ilzer hatte bei Sturm eine Phase wo er bewerbsübergreifend 10 Spiele nicht gewonnen hatte und weiter ? Man blieb ruhig, konnte das richtig einschätzen und erntet Erfolg. Rapid ist halt heute hui und morgen pfui und dem Schass kann ich nix abgewinnen, überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

 

was hat das bitte damit zu tun, niemand behauptet das, ich hab lediglich gesagt, dass unser Saisonstart mit 8 Siegen 1x und 3 Niederlagen mMn in Ordnung war. Ilzer hatte bei Sturm eine Phase wo er bewerbsübergreifend 10 Spiele nicht gewonnen hatte und weiter ? Man blieb ruhig, konnte das richtig einschätzen und erntet Erfolg. Rapid ist halt heute hui und morgen pfui und dem Schass kann ich nix abgewinnen, überhaupt nix.

und daher braucht es mal jemand, der sich hinstellt und etwas sagt und nicht eine PK absagen und alle dumm sterben lassen! 

Welchen Plan gibt es? Was hat man in der Zukunft vor? Glaubt man an den Trainer? Was möchte man ändern? Wird mit der Mannschaft gesprochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dooku schrieb vor 12 Minuten:

Wir hatten Gegner diese du Schlagen musst . Das ist der Anspruch von Rapid.  

Nur weil es "Anspruch" ist, heißt das ja nicht, dass es nicht zählt, wenn es erreicht wird. :ratlos:

Ja, es war unser Anspruch diese zu schlagen, aber vorher haben wir das nicht geschafft. Mit Barisic dann schon, noch dazu mit einem deutlich attraktiveren Spielstil und sind verdient ins OPO eingezogen. Wir haben unter Barisic bereits einige absolute Traumtore erzielt und das war massiv besser als unter Feldhofer und wir hätten Vaduz so garantiert geschlagen.

Dass das OPO sehr, sehr schlecht war wird denke ich kaum jemand bestreiten - das liegt aber eben dann durchaus an der massiv limitierten Kaderqualität, Verletzungen (Hofmann, Kühn, Druijf, etc.) bzw. Spielern die sich für Rapid nicht (mehr) überwinden können (Petrovic, Knasi, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Das ist wirklich zu hinterfragen. Man fordert einerseits Geduld, aber gibt keine Aussicht darauf, was wir erwarten dürfen, wenn wir geduldig sind.

Absolut richtig! Um Geduld einzufordern, muss man auch die Perspektiven geben, dass sich etwas bessert.

So ungern in das tu, muss man nur nach Favoriten schauen: die haben einen klar erkenntlichen Plan und geben alles um diesen umzusetzen. Ja, sie haben zuletzt auch mal weniger Punkte geholt, weil sie hinten einfach zu viel zugelassen haben. Aber man erkennt die Richtung…

Wenn man das jetzt mit uns vergleicht, ist das wie Tag und Nacht. Wir kommen jede Woche mit einem neuen Plan aufs Feld. Das einzige, was konstant ist, ist dass es seit langem eigentlich kaum dadurch besser wird. 

Man redet auch schon seit Saisonen über Umbruch im Kader - wahrscheinlich damit die Bickel Altlasten beseitigt werden LOL. Ich hab aber nicht den geringsten Eindruck, dass hier in den letzten Transferperioden auch nur irgendwas aufgebaut wurde. Und im Sommer kommt ohnedies dann der nächste Umbruch.

Und DANN von den Fans Geduld zu erwarten ist einfach frech. Was soll im Herbst oder in 1 jahr oder in 2 Jahren besser sein als heute, wenn wir weiter so agieren wie schon die letzten Jahre…?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 20 Minuten:

Nochmal wenn der abspruch gegen altach wac ried usw nicht zu gewinnen ist,dann sollten wir die Hüttn zusperren. 

Warum soll man das? Natürlich ist es das, ABER Es will doch jede Mannschaft gegen jede gewinnen? Was ist der Anspruch von anderen Bundesliga Mannschaften? Daß ist einfach ein veraltetes G'satzl auf das man sich noch stützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Wichtiger als Zoki raus wäre mir wenn Hickersberger endlich geht. Warum darf der bitte solange bleiben?

Hat einen ähnlichen Durchhaltecharakter wie er hier:

Spoiler

MV5BMjA0OTEzNzg3NV5BMl5BanBnXkFtZTcwOTk5NzM5Mw@@._V1_.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Wichtiger als Zoki raus wäre mir wenn Hickersberger endlich geht. Warum darf der bitte solange bleiben?

Das bestimmt der Trainer und nicht der Verein. Wenn Barisic einen Hickersberger nicht mehr mag, dann geht er. Das ist sicher nicht die Aufgabe vom ASB . Ein Trainer stellt sich seinen Stab zusammen und sollte auch so bleiben und dann entscheidet der Trainer welche Aufgaben der Co im Training übernimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

und daher braucht es mal jemand, der sich hinstellt und etwas sagt und nicht eine PK absagen und alle dumm sterben lassen! 

Welchen Plan gibt es? Was hat man in der Zukunft vor? Glaubt man an den Trainer? Was möchte man ändern? Wird mit der Mannschaft gesprochen? 

sorry und weiter ? Natürlich glaubt man an den Trainer, ich hätte von sportlich offizieller Seite nix gegenteiliges gehört, jaja einige im Umfeld werden schon die Messer wetzen, das ist eh normal bei Rapid um sich zu positionieren, dafür braucht man keine PK, das Spiel kenn ich seit XX Jahren und das wirds auch immer geben, dann lässt man halt eine PK mal aus, für mich nicht weiter schlimm und kennt irgendwer überhaupt die konkreten Gründe dafür ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ex-Abonnent,Hicke-Pacult-Vermisser schrieb vor 8 Stunden:

Bitte helft mir noch bei meiner Frage, ich würde es gerne verstehen (wenn ich´s verstehe, muss ich mich hoffentlich weniger ärgern...):

Ich beobachte, dass Barisic seit jeher (das hat schon mit Alar angefangen) die Stürmer vorwiegend im Mittelfeld einsetzt (Druijf, Zimmermann, Strunz), das macht national sonst niemand!! Alle Teams setzen ihre Stürmer als Stürmer ein (Ich finde z.B. den Zigarettovic nicht so talentiert, aber er spielt wenigstens auf seiner Position, das reicht für 3 Tore gegen uns...)!

Warum macht Barisic das? Ich sehe international kaum Spiele. Ist das modern? Ist das üblich? Stürmer zu MF-Spieler umzufunktionieren.

Und macht das wirklich so viel Sinn?

Joe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

sorry und weiter ? Natürlich glaubt man an den Trainer, ich hätte von sportlich offizieller Seite nix gegenteiliges gehört, jaja einige im Umfeld werden schon die Messer wetzen, das ist eh normal bei Rapid um sich zu positionieren, dafür braucht man keine PK, das Spiel kenn ich seit XX Jahren und das wirds auch immer geben, dann lässt man halt eine PK mal aus, für mich nicht weiter schlimm und kennt irgendwer die konkreten Gründe dafür ?

na dann passt eh alles und daher muss man auch nichts erklären und wenn am Sonntag es in Hose geht und die Fans den Logen wieder einen Besuch abstatten , dann werden wir wieder alle komplett bestürzt schauen und schimpfen. 

Mir ist es langsam scheiss egal! Sollen alle machen was sie wollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Nur weil es "Anspruch" ist, heißt das ja nicht, dass es nicht zählt, wenn es erreicht wird. :ratlos:

Ja, es war unser Anspruch diese zu schlagen, aber vorher haben wir das nicht geschafft. Mit Barisic dann schon, noch dazu mit einem deutlich attraktiveren Spielstil und sind verdient ins OPO eingezogen. Wir haben unter Barisic bereits einige absolute Traumtore erzielt und das war massiv besser als unter Feldhofer und wir hätten Vaduz so garantiert geschlagen.

Dass das OPO sehr, sehr schlecht war wird denke ich kaum jemand bestreiten - das liegt aber eben dann durchaus an der massiv limitierten Kaderqualität, Verletzungen (Hofmann, Kühn, Druijf, etc.) bzw. Spielern die sich für Rapid nicht (mehr) überwinden können (Petrovic, Knasi, etc.)

Absolut richtig zusammengefasst / 100% agree / Anspruch jedes Spiel zu gewinnen hat jede Mannschaft, sonst muss jeder Spieler seinen Beruf aufgeben / Umsetzung hängt von vielen Faktoren ab, nur weil man Rapid ist hat man noch kein Spiel gewonnen / amS wäre Schopp der richtige Mann für Rapid gewesen, keine Rapid Vergangenheit und sehr ZIELSTREBIG und KLAR IN SEINEN AUSSAGEN ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Kein Mensch braucht es daher dass Beteiligte (Spieler, Trainer, Verantwortliche) auch noch lächerlich gemacht oder gar beschimpft werden. Kommende Spiele in Lächerlichkeit abgetan werden (easy loose oder ähnliches), Man sich wünscht dass sich der oder jener "schleicht", "verpisst", etc etc. 

Das will ich nochmals speziell herausnehmen. Das hat für mich nämlich auch ein gewaltige Nachwirkungen, nämlich daß das ASB immer toxischer wird. Quer durch die großen Buli-Channels. Und das nicht nur, weil es bei uns nicht läuft. Sondern für mich ist hier seit Monaten ein leider negativer Trend zu sehen.

Wenn es jemand nicht schafft, sich normal ohne Beleidigungen (und da gab und gibt es genug) diese G'satzln zu schreiben, dann einfach gar nicht schreiben. Und mir ist es völlig egal, ob das ein Livehtread, ein Trainerthread oder sonstiger Thread ist. Ob das einer von den 22 Spielern ist, jemand an der Seitenlinie oder die Leute in Schwarz. Und das sagen eigentlich auch die ASB Boardregeln.

Wünschen würde ich mir ein Statement von ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.