Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Komplett lächerlich, weil auch hier eine Mehrheit FÜR Zoki war, als es darum ging, wie es weitergeht. Allen musste klar sein, dass der SD, der diesen Kader gebaut hat, sicher nicht die Zukunftshoffnung sein kann, aber wer es gewagt hat, das auch auszusprechen und zu warnen, wurde verleugnet.

Ich brauch keine Rapidfamilienaufstellung, sondern einen Trainer aus dem Ausland, der Abstiegs-Clubs wieder hochpushen kann und genug Transfers, damit eine Fussballmannschaft auf dem Platz steht. Dass Rapid oft auch weh tut, ist klar, aber alles hat seine Grenzen.

das können wir ja dann bei den Damen probieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte er halt nicht mit Sonnleitner Auto fahren sollen. Er kam bei der Geschichte, die gut unter der Hand gehalten wurde, ohnehin viel zu gut davon - als nur der Kündigung.

Ich weiß zwar nicht um was es hier genau geht - ich denke aber dass dies hier nichts verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich fürcht bei uns ist halt ein Trainerwechsel kein quick fix. Mir fehlt nämlich absolut die Fantasie, wie mit dem Kader recht viel mehr (also Richtung Top 3) gehen sollte.

Und selbst wenn man Barisic stanzt, bei 3 Niederlagen hintereinander, werden diejenigen die einen neuen Trainer fordern, dessen Kopf fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied zu damals war, dass der Kader von uns im Verhältnis besser war als jetzt und die Konkurrenz uns nicht soweit vorraus. Zoki war immer Zoki

Zustimmung. Und da Zoki immer Zoki war, ists wohl per se schon möglich unter ihm auch wieder in die Top 3 zu kommen. Aber Kaderzusammenstellung darf man ihm nie mehr verantworten. Da fehlts anscheinend seht am Blick aufs größere Ganze und Zusammenhänge, weil im Beurteilen von individuellen Talenten soll er ja brauchbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb Gerade eben:

Und selbst wenn man Barisic stanzt, bei 3 Niederlagen hintereinander, werden diejenigen die einen neuen Trainer fordern, dessen Kopf fordern.

darum mit Zoki die Saison fertig spielen und dann einen Cut machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich hab ja Zoki immer befürwortet, bin auch der Meinung gewesen das er eine Chancen kriegen sollte, „seine Manschaft“ voran zu führen.

Aber das ist jetzt vorbei man kann jetzt lange darüber diskutieren, wieso wir so eine schlechte Manschaft haben, ob’s am Finanziellen gelegen hat, keine ahnung, Aber im Endeffekt ist es seine Manschaft die er Zusammengestellt hat, es kann mir keiner erzählen das man nicht bessere Ablösefreie Kicker bekommen hätte, hat man einen Kerschbaum überhaupt gescoutet oder sich einfach nur gedacht Österreicher/Erfahren geht schon und passt ? 

Oder Bajic, Sollbauer etc. unerklärlich für mich das ganze 

Werden solche Spieler eigentlich überhaupt irgendwie beobachtet oder kauft man die einfach ?!?!

Man sieht doch das Spieler die von Abstiegskandidaten kommen einfach nicht die Qualität haben, aber wir greifen immer wieder beherzt zu und haben dann mal einen Glückstreffer (R.Ljubicic), welche Spieler von Abstiegskandidaten haben uns die letzen 10 Jahre wirklich Qualitativ verbessert (Grüll am Anfang/ Taxi) R. Ljubicic mit Abstrichen 

Nein Ich bin der Meinung Zoki muss gehen, lasst jemanden anderen weitermachen, der soll sein Glück versuchen die Saison zu ende zu bringen, und dann neu Starten, Die Geduld hätte ich dann auch, wenn man es richtig und Plausibel argumentiert.

Ohnedies hat Barisic womöglich aber nicht die Eier selbst zurück zu treten, und zu sagen ja meine Schuld (Gibt glaube ich wenige Trainer die selbst zurücktreten) wieso auch Kassieren ja gutes Geld

Ich bin echt hinüber, man erkennt in dieser Manschaft keine Entwicklung von dem Anfänglichen „Feldhofer ist schuld“ Barisic macht das schon ist mittlerweile ein ja feldhofer war vielleicht kein guter Trainer zu Zoki hat sich verzockt geworden 

 

Am Geld kann es allein nicht liegen, unsere Gehaltskosten sind viel zu hoch im Vergleich zur Leistung der Spieler. Und das ist Managementversagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb Gerade eben:

Und selbst wenn man Barisic stanzt, bei 3 Niederlagen hintereinander, werden diejenigen die einen neuen Trainer fordern, dessen Kopf fordern.

Kommt drauf ab wie man die Erwartungen hochschraubt und welche Ziele man setzt.

Wenn man Hütteldorfer Festspiele rausposaunt, erwartet man mehr, wie wenn man sagt, wir gehen in einen radikalen Neustart und wollen was neues aufbauen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Vorerst mal,

Man wird mit ZB in die nächste Saison gehen, anderes kann ich mir nicht vorstellen. 

 

Man sollte ihn auch nur als Trainer bewerten ( auch wenn er diesen lächerlichen Kader zusammengestellt hat) 

Und Trainern muss man halt eine gewisse Zeit geben und er wird sicher seine Chancen bekommen mit dem neuen Kader.

 

Aber,

Man kann ja gegen die Top 3 verlieren weil deren Kader sind um einiges besser ,aber auch dann kann man mal 1,2  Spiele durch eine gut eingestellte Mannschaft gewinnen.

Aber wenn ich sehe dass wir in 2 Spielen im oberen Play Off gegen die Austria 2 mal die schlechtere Mannschaft sind dann hat es  sehr wohl auch was mit dem Trainer zu tun. 

 

Grundsätzlich bin ich wirklich pro ZB , aber was wir derzeit sehen müssen , lässt mich sehr stark zweifeln. 

 

 

Thema ZM

Er hätte im Winter auch eine Verstärkung im ZM fordern müssen. Aber nein da muss man ja einen Petrovic in den Himmel loben , der aber dann keine Rolle spielt. 

Wahrscheinlich wollte er beweisen , dass es auch mit diesem ZM geht. 

 

Nur sieht bei diesem Mittelfeld seit dem Schwab Abgang JEDER das es zu wenig ist.

Und nein es bringt mir nichts wenn ein neuer ZM in der Gruppenphase gekommen wäre - den brauchen wir VOR MS Start um genau diese Ziele zu erreichen. 

Man kann gegen jeden verlieren. 

Die Frage ist halt wie. Und welchen Plan ein Trainer hat. Davor und im Spiel.

Diese Mannschaft wird nicht besser. Wie auch, da können einige keinen geraden Pass über 2 Meter spielen. Aber Einsatz und Kampf kann man verlangen. Ein bißchen eine Ahnung, wo das gegnerische Tor steht und wie man dort hin kommt. 

Da wird von entscheidenden und wichtigen Spielen geredet. Ein Derby soll endlich gewonnen werden.

Und dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Und selbst wenn man Barisic stanzt, bei 3 Niederlagen hintereinander, werden diejenigen die einen neuen Trainer fordern, dessen Kopf fordern.

Na dann lässt man halt gleich Zoran weiterwerken. Er bringt zwar nichts zusammen, aber zumindest ist er leiwand.

In Zoki we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

das können wir ja dann bei den Damen probieren…

Mir komplett wurscht, ob bei den Damen auch trial and error gespielt wird, weil mich Frauenfussball null interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

So kann es nicht weitergehen. Katzer muss jetzt auch das Gespräch mit den Führungsspielern suchen.

Der Burgi macht eh schon den Spielertrainer auf dem Platz. Bringt halt nix wenn der Hauptverantwortliche die Spieler auf Positionen setzt für die sie nicht gedacht sind. Wahrscheinlich würde Burgstaller auch als 6er spielen wenn er net so viele Tore machen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.