Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ein Trainer, Zocki, der weiss was er tut, neben seinem fussballerischem Fachwissen und Talent zum Trainersein auch sehr viel Erfahrung mittlerweile mitbringt und schon schaut alles wieder nach Fussball aus. Dazu ein Top Coach und Fachmann wie Hicke jr. und die Kugel rollt wieder.

War abzusehen, aber trotzdem muss man es auf den Platz bringen. Es geht jedenfalls bergauf, leiwand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Severus schrieb am 23.1.2023 um 11:12 :

Das hoffe ich auch! Obs ein Fight um Platz 2 wird, werden wir nach dem Auftakt in Graz wissen! Nur mit einem Sieg kommen wir da noch ran.

 

FREDL TATAR schrieb am 23.1.2023 um 13:48 :

Ich möchte, das eigentlich gar nicht in den Mund nehmen, aber ich glaube vom 2.Platz können wir uns heuer verabschieden. Da ist mir Sturm aktuell zu weit weg von uns, jetzt nicht nur von den Punkten her, aber auch was den Kader betrifft.

Hab ich was verpasst oder gibts die punkteteilung nicht mehr? 
Jeder außer Salzburg fällt irgendwann in ein Loch…

und der fußball vom Sturm Trainer ist prädestiniert für sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Sturm gewinnt sinds 12 Punkte vorn, 6 nach der Teilung. So realistisch muss man schon sein, dass die dann wohl weg sind. Daher ist das Spiel in Graz ganz wichtig. 

Wenn wir im Cup weiterkommen und in Graz gewinnen wäre das phantastisch und mit der Erfolgswelle könnt dann schon was möglich sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Severus schrieb vor 1 Minute:

Wenn Sturm gewinnt sinds 12 Punkte vorn, 6 nach der Teilung. So realistisch muss man schon sein, dass die dann wohl weg sind. Daher ist das Spiel in Graz ganz wichtig. 

Wenn wir im Cup weiterkommen und in Graz gewinnen wäre das phantastisch und mit der Erfolgswelle könnt dann schon was möglich sein.....

Im Endeffekt entscheidet das Spiel in Graz, ob es der Kampf um Platz 2 oder 3 wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Severus schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Sturm gewinnt sinds 12 Punkte vorn, 6 nach der Teilung. So realistisch muss man schon sein, dass die dann wohl weg sind. Daher ist das Spiel in Graz ganz wichtig. 

Also aus meiner Sicht ist das Spiel in Graz vor allem wichtig, weil wir unbedingt mal ins OPO müssen und das noch alles andere als fix ist. Das sollten wir mal als erstes fixieren, dann können wir den Kampf um Platz 2, 3 oder was auch immer ausrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gunner schrieb Gerade eben:

Also aus meiner Sicht ist das Spiel in Graz vor allem wichtig, weil wir unbedingt mal ins OPO müssen und das noch alles andere als fix ist. Das sollten wir mal als erstes fixieren, dann können wir den Kampf um Platz 2, 3 oder was auch immer ausrufen. 

Das stimmt natürlich auch! Auf eine Entscheidung im letzten Spiel vor der Teilung im Derby hab ich nicht unbedingt Lust....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Severus schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt natürlich auch! Auf eine Entscheidung im letzten Spiel vor der Teilung im Derby hab ich nicht unbedingt Lust....

Stimmt, am schönsten wäre es, wenn wir schon fix im OPO sind und mit einem Sieg oder Unentschieden ins UPO schicken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bronze5 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, am schönsten wäre es, wenn wir schon fix im OPO sind und mit einem Sieg oder Unentschieden ins UPO schicken können. 

Ich würde sagen schauen wir mal auf uns.

Sonst sind wir die Lachnummer im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Gibt's da eigentlich schon News? Bei aller Liebe, aber ewig sollte Zoki auch nicht mit seinem SD Gehalt Trainer spielen.. 

laut Katzer wird das gleich in den Tagen nach dem TL erledigt

Mit deiner Aussage liegst du natürlich vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 32 Minuten:

laut Katzer wird das gleich in den Tagen nach dem TL erledigt

Mit deiner Aussage liegst du natürlich vollkommen richtig

Nur wurde die Frist, bis wann das erledigt sein soll(te), jetzt schon mehrmals verlegt. Nach der neuen Struktur "in den nächsten Tagen", dann war Barisic krank, dann war Barisic im Urlaub (oder umgekehrt), dann sollte es wieder "in den nächsten Tagen" passieren (Katzer Antritts-PK), dann kam das Trainingslager... Das wird ja langsam zum (teuren) Running-Gag. Irgendwann wirds halt lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Nur wurde die Frist, bis wann das erledigt sein soll(te), jetzt schon mehrmals verlegt. Nach der neuen Struktur "in den nächsten Tagen", dann war Barisic krank, dann war Barisic im Urlaub (oder umgekehrt), dann sollte es wieder "in den nächsten Tagen" passieren (Katzer Antritts-PK), dann kam das Trainingslager... Das wird ja langsam zum (teuren) Running-Gag. Irgendwann wirds halt lächerlich...

Bist du eigentlich vom alten Präsidium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

es wurde hier mal geschrieben, dass ein Trainer besser verdient als der GF Sport

nicht jeder aber im Sinne eines unbefristeten Vertragsverhältnisses ( welches ich fälschlicherweise eig. auch bei Barisic als GF angenommen hatte) ist das Entgelt bei Befristungen meist höher da ja das Risiko differenziert bewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gschropp schrieb vor 36 Minuten:

Nur wurde die Frist, bis wann das erledigt sein soll(te), jetzt schon mehrmals verlegt. Nach der neuen Struktur "in den nächsten Tagen", dann war Barisic krank, dann war Barisic im Urlaub (oder umgekehrt), dann sollte es wieder "in den nächsten Tagen" passieren (Katzer Antritts-PK), dann kam das Trainingslager... Das wird ja langsam zum (teuren) Running-Gag. Irgendwann wirds halt lächerlich...

was wird zum teuren Running-Gag ? Das man sich darauf verständigte, dass der Vertrag nach dem Trainingslager und vor Beginn der Frühjahrssaison fixiert wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.