Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

bis Jun 30, 2023 hat er ja noch zeit. dann läuft sein vertrag aus.

womöglich sang und klanglos wie seine bisherige zeit hier.

 

aber jetzt wäre er zu 100% ready. na da freu ich mich schon.

Etienne Tare: "The difference between me and my dad Igli? I'll tell you about it" - Passione Calcio

Zitat

The son of Lazio sporting director Igli Tare or Etienne spoke to the microphones of ABC and Mangjesi, who tells himself with these words: "I am more sensitive than dad. He is stronger, while I am more sensitive. I have more emotions. I didn't live here, but slowly with the help of my father I settled in. I know 5 languages, but Albanian was the most difficult. At Lazio I was more in the comfort zone, now that I'm gone it's a different experience for me. It's a difficult experience because I left home and had to strengthen my character. It was my choice without being influenced by my father. Now I'm 100% ready

 

aber vielleicht werden wir ihn auch überhaupt nie sehen

EXCLUSIVE/ Tirana seeks it, Etien Tare answers Partizan (panorama.com.al)

 

Zitat

 

Panorama Sport learns that Etien Tare, the son of Igli Tares, has turned down the opportunity to move to Partizan.

 

The 19-year-old is seen as an interesting player and promises a lot, while currently part of the Vienna Rapid, where he is mostly activated with the second team.

His father, at the same time Lacio's sporting director, agreed to the transfer, but it was Etien himself, who cancelled everything, at least for the time being.

 

On the other hand, the newspaper learns that Tirana, which highly values the centre-forward and is ready to approach him on 6-month loan, is set to make it his own in the summer, when his contract with the Austrians expires.

 

 

bearbeitet von sofarukus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sch9 schrieb vor 8 Minuten:

Weils öfters diskutiert wird: "was will Barisic eigentlich mit Hickersberger? was macht der..?"

Offenbar einiges:

https://twitter.com/AlexHuber81/status/1617099406213550080

Dürfte also dezent mehr machen als unter DK oder FF 😂

Freut mich, dann sehen wir vl mal wieder eine Rapid-Mannschaft die Salzburg fordern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten:

Ich freue mich auf die Rückrunde. Eine Vorbereitung mit Zoki, da bin ich schon sehr gespannt wie die Mannschaft seinen Fußball umsetzen wird. Ich rechne mit einem harten Fight um Platz 2

Das hoffe ich auch! Obs ein Fight um Platz 2 wird, werden wir nach dem Auftakt in Graz wissen! Nur mit einem Sieg kommen wir da noch ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich auf die Rückrunde. Eine Vorbereitung mit Zoki, da bin ich schon sehr gespannt wie die Mannschaft seinen Fußball umsetzen wird. Ich rechne mit einem harten Fight um Platz 2

Ich rechne mit einem intensiven Kampf um Platz 3, wenns mehr wird gerne, aber ich wäre mit Platz 3 heuer wirklich zufrieden und natürlich ein Cupfinale mit Rapidbeteiligung, weiter will ich jetzt erstmal nicht träumen, das kommt dann eh wenns soweit ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

wichtig wäre ein fixer platz in einem europäischen bewerb damit wir uns mal die qualispiele ersparen

naja ganz ersparen tut man sich diese nur wenn wir Meister werden :), aber bei Platz 3 sofern diesen Platz der Cupsieger nicht benötigt, oder wir Cupsieger werden, hätten wir fix die Conference League Gruppenphase und würden erst ins EL Playoff einsteigen, bei Platz 2 würden wir wieder in CL Q3 einsteigen, aber wir hätten die EL Gruppenphase bereits fix in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

naja ganz ersparen tut man sich diese nur wenn wir Meister werden :), aber bei Platz 3 sofern diesen Platz der Cupsieger nicht benötigt, oder wir Cupsieger werden, hätten wir fix die Conference League Gruppenphase und würden erst ins EL Playoff einsteigen, bei Platz 2 würden wir wieder in CL Q3 einsteigen, aber wir hätten die EL Gruppenphase bereits fix in der Tasche.

und wenn wir die CL Q3 überstehen winken 5 Mio. alleine fürs erreicehn vom CL PO oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

naja ganz ersparen tut man sich diese nur wenn wir Meister werden :), aber bei Platz 3 sofern diesen Platz der Cupsieger nicht benötigt, oder wir Cupsieger werden, hätten wir fix die Conference League Gruppenphase und würden erst ins EL Playoff einsteigen, bei Platz 2 würden wir wieder in CL Q3 einsteigen, aber wir hätten die EL Gruppenphase bereits fix in der Tasche.

Ich möchte, das eigentlich gar nicht in den Mund nehmen, aber ich glaube vom 2.Platz können wir uns heuer verabschieden. Da ist mir Sturm aktuell zu weit weg von uns, jetzt nicht nur von den Punkten her, aber auch was den Kader betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
FREDL TATAR schrieb vor 17 Minuten:

Ich möchte, das eigentlich gar nicht in den Mund nehmen, aber ich glaube vom 2.Platz können wir uns heuer verabschieden. Da ist mir Sturm aktuell zu weit weg von uns, jetzt nicht nur von den Punkten her, aber auch was den Kader betrifft.

sehe ich eigentlich gleich, Platz 3 wäre mMn schon eine sehr gutes Ergebnis und ich wäre damit auch zufrieden.

MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

und wenn wir die CL Q3 überstehen winken 5 Mio. alleine fürs erreicehn vom CL PO oder?

Ja, die 5mio hat man fix, denn scheidet man aus bekommt man die 5mio, kommt man in die CL Gruppenphase winken eben 16+ mio, dann bekommt man allerdings die 5mio fürs CL PO nicht noch extra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich lieb Qualispiele ja eigentlich, die schaffen immer eine ganz besondere Atmosphäre

Spoiler

Gut, wenn man halt gewinnt :haarezuberge:

Dann vielleicht doch lieber ein fixer Startplatz 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Ich lieb Qualispiele ja eigentlich, die schaffen immer eine ganz besondere Atmosphäre

  Inhalt unsichtbar machen

Gut, wenn man halt gewinnt :haarezuberge:

Dann vielleicht doch lieber ein fixer Startplatz 

 

Fixer Startplatz in ECL + Möglichkeit für Quali in die CL oder EL wären ideal.

Spielpraxis am Anfang der Saison, geile Quali Spiele und wenns nicht klappt ist die ECL zumindest gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.