Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 42 Minuten:

vor dem trainingslager sollte man es wohl schaffen noch den vertrag zu fixieren.  ewig interimstrainer mit GF vertrag wirds nicht spielen

Solange er keinen Trainervertrag hat, kann er als Trainer auch nicht entlassen werden. :davinci:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Kyrael schrieb vor 8 Minuten:

Solange er keinen Trainervertrag hat, kann er als Trainer auch nicht entlassen werden. :davinci:

:davinci:

nein aber im ernst - bei diesem thema bin ich nicht auf linie mit den verantwortlichen. mir kommt vor als tut man das so ab, das hat eh zeit, ist nicht so wichtig.

und in der zweiten klasse nord sind wir halt doch nicht, als wäre das nicht wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor einer Stunde:

:davinci:

nein aber im ernst - bei diesem thema bin ich nicht auf linie mit den verantwortlichen. mir kommt vor als tut man das so ab, das hat eh zeit, ist nicht so wichtig.

und in der zweiten klasse nord sind wir halt doch nicht, als wäre das nicht wichtig. 

Ist das wirklich wichtig welche Position am Arbeitspapier steht? :ratlos:

Sein Knödel wird sich ned wesentlich dadurch ändern. Nur Vertragslaufzeit und Prämien werden halt drin stehen im Gegensatz zum SD-Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
McKenzie1983 schrieb vor 59 Minuten:

Ist das wirklich wichtig welche Position am Arbeitspapier steht? :ratlos:

Sein Knödel wird sich ned wesentlich dadurch ändern. Nur Vertragslaufzeit und Prämien werden halt drin stehen im Gegensatz zum SD-Vertrag.

hat mmn auch absolut nachrang gegenüber den verlängerungen von hedl und querfeld bzw dem evaluieren und verhandeln von etwaigen transfers… es wird doch reichen wenn man das nachm trainingslager macht, wo potenzielle transfers (in beide richtungen) abgewickelt sind und katzer sich eingearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten:

der Hauptverantwortliche für alles Hofmann ist

im krone interview klingt das schon anders - da meint er dass er nicht vorgesetzter vom katzer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

im krone interview klingt das schon anders - da meint er dass er nicht vorgesetzter vom katzer ist

er ist für dessen Output verantwortlich/mitverantwortlich, er wird sich nicht bei der täglichen Arbeit einmischen steht aber in der Hierarchie über Katzer und Zoki, ist ja beim SD und Trainer

ich verlange nicht, dass sich Steffen als Big Boss aufspielt aber seiner Position und Verantwortung scheint er sich auch nicht ganz bewusst zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

er ist für dessen Output verantwortlich/mitverantwortlich, er wird sich nicht bei der täglichen Arbeit einmischen steht aber in der Hierarchie über Katzer und Zoki, ist ja beim SD und Trainer

ich verlange nicht, dass sich Steffen als Big Boss aufspielt aber seiner Position und Verantwortung scheint er sich auch nicht ganz bewusst zu sein

Im Interview hat Steffen gemeint, dass alle drei Geschäftsführer in der GmbH gleichberechtigt sind. Hätte ich zumindest so verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hanza72 schrieb vor 1 Minute:

Im Interview hat Steffen gemeint, dass alle drei Geschäftsführer in der GmbH gleichberechtigt sind. Hätte ich zumindest so verstanden.

Wäre aus meiner Sicht auch etwas ungewöhnlich wenn ein Geschäftsführer der Vorgesetzte eines anderen Geschäftsführers wäre. Sowas kenne ich eigentlich nicht. Daß einer der 3 der Sprecher für die GF ist heißt nicht, daß er der Vorgesetzte der beiden Anderen ist. Weisungsbefugt gegenüber jedem GF ist eigentlich nur der Eigentümer.

Hätte man Katzer nicht zum gleichberechtigten GF machen wollen, dann hätte man ihm einen Vertrag als Sportdirektor gegeben. Ich habe sowieso nicht verstanden, warum er einen GF-Vertrag bekommt. Wird aber schon passen...hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hanza72 schrieb vor 12 Minuten:

Im Interview hat Steffen gemeint, dass alle drei Geschäftsführer in der GmbH gleichberechtigt sind. Hätte ich zumindest so verstanden.

Wurde nicht genau das von Wrabetz und Hanappi-Egger bei der Konstelation ZB und CP kritisiert? Also das beide gleichberechtigt sind. Einer der beiden hat sinngemäß ja sowas ala "ich habe schon viele Organigramme gesehen aber das von Rapid ist mir unverständlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.